www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Bausch Wiesn-Stamperl auf dem Oktoberfest. Traditionell bayerische Spirituosen wie Willi, Escorial und Enzian, internationale Classics wie Tequila, Jägermeister und Ramazzotti und die Highlights Wiesn-Caipi und Wodka Bull.
Bausch Wiesn-Stamperl auf dem Oktoberfest (Foto: martiN Schmitz)
Bausch Wiesn-Stamperl auf dem Oktoberfest










©Fotos: Martin Schmitz

Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Tage des Münchner Oktoberfests die Anbandl-Börse Nr. 1 sind. Man kann sich beim Schunkeln näher kommen, zarte Bande im Riesenrad knüpfen oder seinem Wiesnflirt im Power Tower beim freien Fall beruhigend die Hand halten.

Überall sieht man so viele schöne Dirndl-Frauen und zünftige Lederhosen-Mannsbilder, da hat Liebesgott Amor leichtes Spiel.

Besonders gut ins Gespräch mit einem charmanten Gegenüber kommt man an Bausch‘s Wiesn-Stamperl. Das Carré, an der Schaustellerstraße Höhe Encounter gelegen, bietet einen Rundumblick auf alle Gäste.

Die sind gut gelaunt, weil sie mit einem Glaserl Willi oder Tequila ihren Wiesnbesuch starten oder sind noch besser drauf, weil sie schon einen fröhlichen Wiesn-Ausflug hatten und jetzt noch einen letzten Absacker mit Ramazzotti oder Enzian, nehmen.


Video: Bausch Wiesn-Stamperl auf dem Oktoberfest

Die bunten Leuchten an Bausch Wiesn-Stamperl laden zu einem Besuch bei den freundlichen Damen hinter der Theke ein, alle wiesnfesch gekleidet, Wildschütz-Federhut inklusive.

Hier werden traditionell bayerische Spirituosen wie Willi, Escorial und Enzian ausgeschänkt, man kann selbstverständlich auch internationale Klassiker wie Tequila, Jägermeister und Ramazzotti bestellen.

Viele probieren aber auch das „Wiesn-Stamperl-Highlight“, den Wiesn-Caipi. Ebenso hochprozentig ist der „Flying Hirsch“, ein Cocktail aus Jägermeister und Red Bull.

Übers Rauchverbot braucht man sich mitten auf der Wiesn natürlich keine Sorgen zu machen, für viele gehört zum Schnaps oder Cocktail eine Zigarette sowieso dazu. Inhaber Rudi Bausch weiß, was er für seine Gäste zu einem gelungenen Wiesn-Abend beitragen kann. Seine Familie konnte bereits das 100-jährige Jubiläum auf dem Oktoberfest feiern!

Bausch Wiesn-Stamperl, der ideale Treffpunkt für einen Cocktail oder Hochprozentiges bietet Abwechslung von der zünftigen Wiesn-Maß und traditionell bayerische Spirituosen wie Willi, Escorial und Enzian, internationale Classics wie Tequila, Jägermeister und Ramazzotti und die Highlights Wiesn-Caipi und Wodka Bull.

Wo: Rudi Bausch Bausch s Wiesnstamperl - Neuer Standort Höhe Encounter in der Schaustellerstraße. Länger als alle Wiesnzelte geöffnet, liegt Mitten im Geschehen

Wann: Geöffnet täglich von 11 Uhr bis 23.30 Uhr, freitags und samstags sogar bis 24 Uhr.

Für wen: Alle, die Hochprozentiges und Cocktails lieben.

T. Gaby Hildenbrandt




Weitere Links zur Wiesn

  • Oktoberfest: die Startseite (weiter)
  • Oktoberfest: die kleinen und mittleren Gastronomen (weiter)
  • Oktoberfest: die großen Wiesnzelte (weiter)
  • Oktoberfest: die Bierpreise (weiter)
  • Oktoberfest: wichtige Telefonnummern (mehr)
  • Oktoberfest: hinkommen mit dem MVV (mehr)
  • Oktoberfest: die Taxistandplätze (mehr)
  • Oktoberfest: wohnen während der Wiesn, Wiesncamp, Hotels (weiter)
  • Oktoberfest: Wiesn Kantinen in der Aufbauzeit (mehr)

Anzeige:
erster Wiesn-Halt: Bausch Wiesn-Stamperl direkt an der  Kreuzung Schaustellerstraße und der Straße 2 Ost




AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Die "Oide Wiesn" 2017 (weiter)
ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)

Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de