www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!

Trentini Couture ludt zur Trachten-Soirée ins Vier Jahrezeiten München am 19.07.2011
Modenschau der aktuellen Kollektionen Fräulein Trentini und Trentini Couture


Trentini Couture Trachten-Soirée im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München








60 Tage vor Wiesnbeginn war es wohl nun auch an der Zeit, Julia Trentini, die an der internationalen Modeschule ESMOD in München studierte und 2006 ihr eigenes Label gründete, ludt zusammen mit dem Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München in die Maximilianstraße zur Trachten-Soirée am 19.07.2011.

Nicht im Ballsaal, nein, das Foyer unter dem großen Glasdach war erstmals Ort der Modenschau, die dann später am Abend vor vollbesetzten.


Video: Impressionen Trentini Couture Trachten-Soirée im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Fotogalerie Trentini Couture Trachten-Soirée im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, (©Fotos: Martin Schmitz)

Bei ihren Kollektionen geht es Julia Trentini darum, den Stil vergangener Jahrhunderte zeitgemäß zu interpretieren und für die heutige Zeit wieder tragbar zu machen, das sei der kreative Kern ihrer Arbeit. „Es geht nicht um Nachbildung, sondern vielmehr darum, das Dirndl als Kleidungsstück neu zu interpretieren.“

Neben langjährigen Weggeföhrten zählen eine Reihe prominenter Persönlichkeiten wie Lisa Seitz, Max Tidof, Viktoria Strehle, Paul Breitner Hella Janson, Sebastian Höffner, Michael Sporer, Sandra Schlegel und viele mehr zu den Gästen der Modenschau, in deren Rahmen die aktuellen Kollektionen Trentini Couture und Fräulein Trentini samt obligtorischen Brautdirndl zum Abschluß der Modenschau von Trägerinnen wie Lisa Müller, Silvia Maichel, Luzie Seitz, Laura Janson, Stefanie Krätz, Tiffany Peach, Natalie Spinell, Caroline Breitner, Alina Baumann und Isabella Opris präsentiert wurden.

Designer Kay Rainer, auch im Publikum, erinnerte an den ganz besonders erfolgreichen Jahrgang der ESMOD, aus dem neben Jiliua Trentini auch Ophelia Blaimer (Trachten , München), Damir Doma erfolgreich in Paris und Tokio, Amelie Neureuther (Tochter von Rosi Mittermaier und Christian Neureuther) und er selbst natürlich.

2010 schon hatte das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski seine Gäste zur Wiesnzeit wieder exklusiv in Trachten von Trentini begrüßen. Designerin Julia Trentini kleidete die Mitarbeiterinnen der Bereiche Guest Relation und Rezeption exklusiv in handgefertigte Modelle ihrer aktuellen Kollektion.

Darüber hinaus wurde den Gästen des Hauses ein exklusiver Maßanfertigungs- und Fitting-Service angeboten.

Darum freute es Generalmanager Axel Ludwig auch, die Zusammenarbeit hier im Rahmen der "Fünf Sterne für Dresscode Dirndl" Modenschau fortzusetzen. "Trentini Couture steht wie unser Haus für maßgeschneiderten Luxus und individuellen Service" Designerin Julia Trentini "empfindet es persönlich als Ehre, den Gästen im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski meine Modelle und damit ein Stück Bayerischer Tradition anbieten zu können"

Fotogalerie Trentini Couture Trachten-Soirée im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, (©Fotos: Martin Schmitz)

Special: Wiesnoutfit (mehr)

Die Geschäfte in der Maximiliansstraße auf shops-muenchen.de (mehr)
Die Geschäfte in der Maximiliansstraße auf ganz-muenchen.de (mehr)

Anzeige



div>

Weitere Links zum Oktoberfest-Special:
  • zurück zur Startseite Wiesn Special auf www.ganz-muenchen.de (mehr)
  • zu den großen Wiesn Zelten (mehr)
  • zu den kleinen und mittleren Wiesnzelten (mehr)
  • zu den Fahrgeschäften (mehr)

Startseite Oktoberfest Special
Infos zu allen Fahrgeschäften


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Die "Oide Wiesn" ist zurück 2014 (weiter)
ZLF 2012 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)

Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de