www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share


Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!

Oktoberfest 2011 - 8. BMW Armbrustschießen am 19.09.2011- Auf Tells Spuren
BMW Niederlassung München Chef Michael Rahe mit Katarina Witt (Foto: M. Hangen/BMW)
BMW Niederlassung München Chef Michael Rahe mit Katarina Witt
Katarina Witt (Foto: M. Hangen/BMW)
Katarina Witt
Mauro Bergonzoli (Foto: Gaby Hildenbrandt)
Mauro Bergonzoli
BMW Niederlassung München Chef Michael Rahe mit dem DTM Fahrerteam (©Foto: MartiN Schmitz)
BMW Niederlassung München Chef Michael Rahe mit dem DTM Fahrerteam
Uschi Dämmrich von Lüttitz (©Foto: Martin Schmitz)
Uschi Dämmrich von Lüttitz

©Foto: Martin Schmitz, Gaby Hildenbrandt (1), M. Hangen/BMW (2)

Seit Katarina Witt für Olympia 2018 weltweit in Sachen München-PR unterwegs war, fühlt sie sich schon wie eine richtige Münchnerin. So war es kein Wunder, dass die sexy Sächsin zur BMW-Einladung ins Armbrustschützenzelt im rot-weißen Wäscherinnen-Dirndl kam. Und es ist kein Geheimnis, dass so ein Dirndl die weiblichen Vorzüge erst recht gut zur Geltung bringt. Fast schade, dass beim Schießen die Armbrust das schöne Witt-Dekolletée verdeckt. Ein Anblick, der schließlich zum meistverkauften US-Playboy aller Zeiten führte.

Und nix Neues ist auch, dass die Schürzenschleife links oder rechts getragen über den Familienstand „frei“ oder „gebunden“ dezent Auskunft gibt. Wenn „Neu-Münchnerin“ Katarina auch diese Bayern-Tradition während ihrer Zeit als Olympiabotschafterin kennengelernt hat, dann müssen die Männer jetzt tapfer sein: Katarinas Dirndlschleife zeigt nach rechts, also vergeben...

Ganz fest vergeben sind auch die BMW-Gäste Franziska Gräfin Fugger von Babenhausen und ihr Mauro Bergonzoli. Einen Ehering brauchen die beiden nicht, sie zeigen ihre Verbundenheit durch ein Lilien-Tattoo am Handgelenk.

Sie gehört dem berühmten Augsburger Adelsgeschlecht an, er ist einer der angesagtesten Künstler der Gegenwart. Was Mauro alles tut? Fotografieren, malen, Regie führen, Werbekampagnen konzipieren (z.B. die Nespresso-Werbung mit George Clooney) und viel Lebensfreude versprühen.

Die Adelige aus Schwaben und der Mailänder Maler haben sich in Buenos Aires kennengelernt. „Amors Pfeil hat sofort getroffen“, schwärmt Mauro von seiner schönen Franziska (die ihn auch managt). Tochter Blue Aurora ist die Krönung ihrer Liebe. Jetzt leben beide seit einigen Monaten in Schwabing und da steht natürlich ein Wiesn-Besuch auf dem Programm. Weinliebhaber Mauro Bergonzoli macht deshalb eine Ausnahme und bestellt sich eine Maß Bier.

Maximal zwei Maß würde Andy Priaulx schaffen, doch der mehrfache DTM-Weltmeister hörte beim Wiesn-Treff schon nach der ersten auf. Sport ist Sport und Schnaps ist Schnaps. Die DTM-Saison ist noch nicht zu Ende, da muss der Andy fit sein.

Zum ersten Mal besuchte der Rennfahrer die Gaudi auf der Theresienwiese und will unbedingt wiederkommen. Fesch ausgestattet hatte er sich schon mal: Lederhose und Strickweste, nur für die passenden Schuhe hatte der schnelle Shopping-Trip nicht mehr gereicht. Da wird demnächst nachgebessert...

Ebenfalls auf Tells Spuren wandelten auf Einladung von Münchens BMW-Boss Michael Rahe: die Moderatoren Ralf Exel (SAT1) und Nina Lehnhoff (RTL/n-tv), Uschi Dämmrich von Luttiz (BR), Dr. Axel Munz (Trachten Angermaier, der ersten Anlaufstelle der Promis, wenn ein Trachtengwand her muss), Charlotte Knobloch (Präsidentin der israelitischen Kultusgemeinde München), Unternehmer Michael Staudinger, Karsten Engel (Leiter Vertrieb Deutschland BMW AG), Juwelier Manfred Hilscher, die Top-Werber Florian Freiherr von Hornstein (Serviceplan) Stephan Heller, Eishockeylegende Erich Kühnhackl, Unternehmerin Regine Sixt, die bereits mittags zur großen Damen-Wiesn im Hippodrom nebenan geladen hatte.

Gaby Hildenbrandt

Anzeige



div>

powered by: www.shops-muenchen.de


Startseite Oktoberfest Special (mehr)
Immer Bescheid wissen: der Oktoberfest Newsletter (weiter)
Die aktuellen Wiesn-Bierpreise (mehr)
Übersicht der großen Wiesnzelte (mehr)
Übersicht der kleinen + mittleren Wiesnzelte (mehr)
Übersicht Fahrgeschäfte (mehr)



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Die "Oide Wiesn" ist zurück 2013 (weiter)
ZLF 2012 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)

Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de