www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share

Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!

Oktoberfest Souvenirs
Die Kultente aus "Sex in the citys" und "Friends" zur Wiesn: Ducktoberfest

Ducktoberfest Ente zur Wiesn 2003
Kult: Die Ducktoberfest Ente - zum Oktoberfesdt 2003

Die Nachfolgeente für die Wiesn 2004 heißt "Duckvaria" und ist erst ab dem 06.09.2004 erhältlich

Kult in den USA: andere RubbaDucks, NICHT auf dem Oktoberfest erhältlich:
Sista D.

Duck o'lantern
Limitierte 30.000 DUCKTOBERFEST, aus der Familie der RUBBA DUCKS, haben den beschwerlichen See-Weg über den Atlantischen Ozean angetreten, um pünktlich zur Wiesn 2003 erstmals bayerische Badewannen zu erreichen.

Doch die traditionell gekleideten Badeenten sind nicht nur ein begehrtes Sammlerobjekt, sondern erfüllen vor allem im heimischen Gewässer ihren Zweck, da sie auch bei starkem Wellengang stets aufrecht schwimmen.

In den USA gibt es bereits über 170 verschiedene RUBBA DUCKS. Alleine in den ersten neun Monaten nach Verkaufsstart, im Jahr 2000, wurden 1,3 Millionen Exemplare verkauft.

Und Furore haben die RUBBA DUCKS nicht nur im Handel gemacht, sondern auch durch Auftritte in den TV-Serien Friends und Sex in the City.

Eine einmalige Erfolgsgeschichte, die nun in Deutschland weitergeschrieben wird. Die DUCKTOBERFEST machte da 2003 "nur" den Anfang. 2004 gibt es eine hübsche Begleitung, "Duckvaria" (mehr)

Erhältlich sind die RUBBA DUCKS zum Preis von 9,80 Euro auf der Wiesn, in ausgewählten Geschäften – wie Kaufhof am Marienplatz, Hertie am Bahnhofsplatz, Ludwig Beck, Angermaier, Bäder Obermaier – und unter www.oktoberfest.com oder bei der

ProDucks GmbH
Telefon (089) 92.40.15.65,
Telefax (089) 92.40.15.64,
info@producks.de.

"They are a lot like U, and a lot like me"

Besorgt über negative Einflüsse durch (Gewalt-)Filme und Fernsehbilder auf unsere Kinder, gründete Mark Boldt 1992 BOLDT. Entertainment, ein Unternehmen, das Medienkonzepte unter dem Motto "to challenge, empower and inspire children" entwickelt.

Das Pilotprogramm von BOLDT. Entertainment mit der Handelskette Cub Foods umfasste die ersten U-DO BOOKS®: interaktive Malbücher für Kinder, die das Bewusstsein für soziale und familiäre Konflikte thematisierten. BOLDT. Entertainment entwickelt und gestaltet kontinuierlich neue U-DO BOOKS, bis heute kamen in den USA mehr als 20 Millionen Kopien der 17 verschiedenen U-DO BOOKS in Kinderhände.

Die nächste Herausforderung von BOLDT. Entertainment war ein besonderes Programm zur Gewaltprävention, das gemeinsam mit dem Bildungsministerium in Minnesota und dem Fernsehsender UPN 9 entwickelt wurde. Der SAFETEAM® Kids Club erreichte 500.000 Kinder in Minnesotas Grundschulen und wurde von der National Association of Broad-casters mit dem "Best of the Best" Preis ausgezeichnet.

In einer gemeinsamen Zusammenarbeit mit Brokering Music hat BOLDT. Entertainment eine nationale Kampagne zur Rettung des Regenwaldes entwickelt. Wenig später erschienen die FURRY TALES®, eine Buch- und Videoserie, die Kleinkindern ein positives Bild von starken weiblichen Vorbildern vermittelt. Weitere bahnbrechende Initiativen umfassen USA Values, Konzepte für Schulen, die charakterbildende Eigenschaften, wie Ehrlichkeit, Verantwortungsgefühl und Respekt in den Vordergrund stellen; Leah & Friends

"Friends Forever Club" und Surprises Magazine inspiriert Kinder, die Herausforderungen, denen sie tagtäglich begegnen in eigenen Geschichten zu erzählen.

BOLDT. Entertainments jüngste Entwicklung RUBBA DUCKS® beruht auf der Vorstellung, dass obwohl wir alle vom selben Teich stammen, jeder von uns einzigartig ist. Oder wie es der Refrain des RUBBA DUCKS Songs formuliert: "They are a lot like U, and a lot like me."

Inspiriert durch die klassische gelbe Gummiente der Sesam Straße, kombiniert RUBBA DUCKS das klassische Erscheinungsbild von Gummienten mit Humor und einzigartiger Persönlichkeit.

Jede RUBBA DUCK wurde individuell entworfen um ihre einzigartige Persönlichkeit und ihren besonderen Charakter zu vermitteln. Um diese Individualität zu unterstreichen, hat jede Ente ihr eigenes Tattoo auf dem Bürzel, das ihre Persönlichkeit symbolisiert. Zudem hat jede RUBBA DUCK ihr eigenes Schlüpfdatum und ihre eigene Biographie auf ihrer Trading Card.

Fans, groß und klein, können sich auf der RUBBA DUCKS Website www.rubbaducks.com stets über den neuesten Stand des RUBBA DUCKS Abenteuers informieren.

Wir verlosen 2 dieser einzigartigen Ducktoberfest-Enten, die sie vielleicht auch schon auf tv münchengesehen haben. Schicken Sie uns eine Mail an info@ganz-muenchen.de mit dem Namen einer der Serien im Betreff, in der diese Enten auftauchen.

Einsendeschluß ist Montag, der 27.09.2004, 16 Uhr.

Die Kultente 2004: Duckvaria (mehr)
Bairisch-Englisch: das Wiesn-Rad von Langenscheidt (mehr)
Bücher bestellen zumThema Oktoberfest (mehr)
CD's/DVDs bestellen zumThema Oktoberfest (mehr)
Die Wiesn Singfibel bestellen (mehr)
Wiesnstar mit der Wiesn-Gitarre (mehr)
"nur die Liebe zählt" - der Wiesn Nudelz (mehr)
Wiesn-Trend 2006: Drückst du mi – drück i di. Osram präsentiert leuchtendes Lebkuchenherz zum Oktoberfest (mehr)

Infos zu allen Fahrgeschäften
hier geht es zum Oktoberfest Special 2004 (weiter)
Übersicht: die großen Wiesnzelte (weiter)
Übersicht: die mittleren und kleinen Wiesnzelte (weiter)
Übersicht: die Fahrgeschäfte (weiter)


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Die "Oide Wiesn" zusätzlich ab 2011 (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)
Wiesn-Shop online von wiesn.com (weiter)

Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de