www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Oktoberfest 2004
Fotos vom Oktoberfest - täglich neu
Böllerschützen und andere Wiesnfotos (Foto: Martin Schmitz)
03.10.2004, Sonntag
Der letzte Wiesnsonntag. Schönes Wiesnwetter und als Mittaglicher Höhepunkt das Böllerschiessen vor der Bavaria. Bei uns gibt es eine große Fotogalerie (mehr)

Ein Bummel über das entspannte Oktoberfest und viele Wiesnfotos vom Sonntag Mittag (mehr)

Den letzten Wiesnabend haben wir auch noch mit Fotos festgehalten. Gelöste Stimmung in den Zelte, volle Biergärten, teilweise drastische Preissenkungen im Souvenirbereich wie jedes Jahr in den letzten drei Stunden, was Artikel mit der Jahreszahl 2004 betrifft. Eine friedliche Wiesn ging friedlich zu Ende. Viele Fotos vom Schichtl, von Fahrten in der Scooter Zone, einem Abschied winkenden Clown vom Wellenflug Circus Welt, aus Zelten und überhaupt (mehr)


Fotos vom letzten Wiesnsamstag (Foto: Martin Schmitz)

02.10.2004, Samstag
Der letzte Wiesnsamstag. Erstaunlich gut das Wetter in München, sogar die Sonne kam bisweilen raus, Mäntel und Regenschirme waren überflüssig. Das Night Fly bleibt wegen des Defekts an der Achse bis zum Wiesnende ausser Betrieb, ansonsten herrscht in allen Fahrgeschäften, an allen Ständen Hochbetrieb, die ersten Zelte schlossen um 10.00 Uhr Vormittags. Wir haben eine Fotogalerie vom späten Nachmittag, darunter auch einige Fotos vom Night Fly (mehr)

Nittags auf der Wiesn (Foto: Martin schmitz)

01.10.2004, Freitag
Mittags schien kurz mal die Sonne, bevor der Hagel, der Regen und dann die Italiener kamen. Das Night Fly ist ausser Betrieb und muss repariert werden, in der Ecke bleibt es ruhig heute, dafür war der Distel Scooter voll während der Mittagswiesn. Einige Fotos vom Mittag auf der Wiesn (mehr)

30.09.2004, Donnerstag
Einige Fotos von einem Abend auf der Wiesn (mehr)

Sixt Damen Wiesn 2004 (Foto: martin Schmitz9

27.09.2004, Montag
Regine Sixt ludt zur alljährlichen "Damen Wiesn" - einem gesellschaftlichen Höhepunkt des Oktoberfestes, zumindest was die weibliche Hälfte der Besucher betrifft. Wir haben eine Fotogalerie für Sie (mehr)



27.09.2004, Montag
Am Vormittag zog es die Wirte und Wirtinnen der großen Wiesn-Festzelte gemeinsam mit Fremdenverkehrschefin Dr. Gabriele Weishäupl zu den Schaustellern auf den traditionellen Wirterundgang. Nach einer kleinen Erfrischung am Saftstand Töpper (Str. 3, vis à vis Café Mohrenkopf) ging es zunächst in den Disco Looping, eine große Schaukel, anschliessend in die Hexenschaukel, in die Shocker Geisterbahn sowie zu einem Souvenirstand, an dem die neuesten Hutkreationen aufprobiert wurden. Da gibt es jetzt z.B. die Hammelköpfe (wurden sofort von Peter und Christian Schottenhamel ausprobiert, oder Hühner und Löwenkopfbedeckungen. Den Abschluss des Bummels bildete eine Fahrt auf Steys historischen Doppelstock Karussel von 1856 . Wir haben die Fotos (mehr)

Standkonzert der Wiesn-Kapelln am Sonntag  (Foto: Martin Schmitz)

26.09.2004, Sonntag
Highlight des zweiten Wiesn- Wochenendes: das Standkonzert der Wiesn-Kapellen am Sonntag. Bei uns gibt es die Fotos (mehr)

Ministerpräsident Stoiber prämiert die Beste Kuh Bayerns (Foto: BLV)

25.09.2004, Samstag
Am vorletzten Tag des ZLF wurden von Ministerpräsident Stoiber die besten Züchter Bayerns prämiert. Sonntag öffnet das ZLF ein letztes Mal, dann wird "nur" noch auf der Wiesn weitergefeiert. Die Italiener sind bereits da... Neue Fotogalerien: Wir waren auf dem ZLF (FOTOS) und auf dem Oktoberfest (FOTOS)

24.09.2004, Freitag
Auch heute waren wir auf dem Oktoberfest, Bilder vom Abend (mehr)

AuchMünchens OB ChrsitanUde kam zur Gong Hauparty in die Weinzelt Box (Foto: Martin schmitz)

23.09.2004, Donnerstag
Am Abend lud Gong Geschäftsführer allerhand Promis ein in die Box im Kuffler Weinzelt neben dem gläserenen Studio von Radio Gong 96.3. Gong Gast Gus Backus hatte einen Kurzauftritt auf der Bühne, wo er gemeinsammit der Hausband "Blechbloasn" zum Gaudi des ganzen Zeltes einen seiner alten Hits anstimmt. Schlagesänger Michael Holm, ZDF Unterhaltungschef Manfred Teubner, Moderator Frederic Meisner, Wiesn-(Nachbar) Wirt Peter Pongatz, Hansi Kraus, Paulaner Boss Peter Kreuzpaintner, Max Tidoprf mit Ehefrau Lisa Seitz plus Tochter Luzie, Tortenkönig Bodo Müller wie auch Münchens Oberbürgermeister Christian Ude mit Ehefau Edith Welser Ude und Tochter Susanne Jell warenzu Gast. Wir haben eine Fotogalerie vom Abend (mehr)


22.09.2004, Mittwoch
Es wurde erheblich kühler in München. Bevor es in später der Nacht leicht regnete, sind wir einmal gemütlich über das glitzernde Oktoberfest am Abend gegangen, Ergebnis ist eine Fotogalerie mit Impressionen von der Wiesn in der Nacht (mehr)

Kinderwiesn bei Käfer am Dienstag. Viele Fotos und ein Bericht von "Wahrlich..." (Foto: Martin Schmitz)

21.09.2004, Dienstag (Familientag)
Kinderwiesn bei Käfer am Dienstag. Viele Fotos und ein Bericht von "Wahrlich..." (weiter)

1.000 Kinder konnten am Montag kostenlos die Wiesn und das Oktoberfest besuchen. Minister Miller, Wiesnchefin Weishäupl und Bauerpräsident Sonnleitner luden dazu ein (Foto: Martin Schmitz)

20.09.2004, Montag (Familientag)
1.000 Kinder konnten am Montag kostenlos die Wiesn und das Oktoberfest besuchen. Minister Miller, Wiesnchefin Weishäupl und Bauerpräsident Sonnleitner luden dazu ein (mehr)
Montag: Kindermorgen auf dem ZLF (mehr)
Montag: ZLF Tierschau und Kinder (mehr)

Trachten- und Schützenzug -hie sind die Fotos (Foto Martin Schmitz)

19.09.2004, Sonntag
Highlight des ersten Wiesn- Wochenendes: der Trachten und Schützenzug am Sonntag (mehr)
Menschen am Sonntag (mehr)

Wiesauftakt: mit 3 Schlägen zapfte Münchens OB Christian Ude das erste Faß im Schottenhamel an: O'Zapft ist. Wir waren dabei. Das Wiesnspecial mit vielen Fotos (Foto: Martin Schmitz)

18.09.2004, Samstag
Wiesauftakt: mit 3 Schlägen zapfte Münchens OB Christian Ude das erste Faß im Schottenhamel an: O'Zapft ist. Wir waren dabei. Das Wiesnspecial mit vielen Fotos (mehr) Anzapfen - O'Zapft is (mehr)
Dann in der Ratsboxe (mehr)
Wiesn-Fotos Tag 1 (mehr)

18.09.2004, Samstag
Eröffnung mit Alphorn Klängen: 123. Bayerischen Zentral-Landwirtschaftsfest in München ZLF mit Ministerpräsident Stoiber und Münchens OB Ude Infos und viele Fotos (mehr)


Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)

Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de

Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2015 ff.



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
alle gemeinsam mit ganz-muenchen.de buchbar in der muenchen-kombi.de .

Linkempfehlungen
Gute Geschäfte der Stadt: www.shops-muenchen.de
Wiesnstreß? Wohlfühl-Tage im Heilbad Krumbad