www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!

O'strahlt wird
TV und Radiosender auf der Wiesn 2003

ZDF Frage: wie läufts Geschäft?

tvm camfrau

US TV Crew
©alle Bilder: M.Schmitz

Nach einer TV und Radiomässig eher dezenten Wiesn 2001 wird 2003 wieder der Medienalltag zurückkehren. Schön für die, die nicht dabei sein können. Einige Infos stammen noch aus 2002, sie sind als solche gekennzeichnet, man kann aber schon sehen, in welche Richtung die entsprechenden Sender tendieren.

Direkt aus dem Winzerer Fähndl sendet ab 2003 nach 10 Jahren in der Schützen Festhalle live unser Münchner Lokal-TV Sender tv.m. Mit den mehrstündigen Live-Berichten holt sich TV München alljährlich seine Höchst-Einschaltquoten.

Die Promi-Dichte ist hoch, wenn präsentiert von Eva Grünbauer von der Empore im 1. Stock des Zeltes die Moderatoren Alexander Onken, Nicola Goethe, Erich Lejeune, Katl Panholzer und Bernd Woldt von und über das Oktoberfest berichten.

Willi Arsan fängt dazu wieder die Stimmung in den Zelten ein. Dies alles täglich zwischen 18.00 und 21.00 Uhr. Und als besonderes Schmankerl startet tv.münchen schon eine Woche vor dem offiziellen Start das offiziellen Wiesn-Warm Up. Dabei gibt’s täglich ab 13.09.-19.09.03 von 21.00 bis 22:00 Uhr ein musikalisches "Best of Wiesn" der vergangenen Jahre. Bis zum 30. August können Sie noch mitmachen: tv.münchen sucht das Wiesn-Madl 2003. Mehr Infos zur tvm Berichterstattung hier

Der "große Bruder" Bayerische Rundfunk hat eines seiner Standbeine im Hackerzelt: von hier aus überträgt der öffentlich-rechtliche Fernsehsender gewöhnlich täglich während der Wiesn. Zum Anstich "o'zapft is" ist er natürlich weltweit live dabei aus dem Schottenhamel Zelt. Erstmal geb es schon 2002 die Webcam des Bayerischen Rundfunks mit Live-Bild und Ton aus dem Hackerzelt. Mehr Infos, die wichtigsten Sendungen des Bayerischen Fernsehens (weiter)

Radio Gong 96.3 sendete auch zur Wiesn 2002 täglich ab 12 Uhr live aus dem gläsernen Wiesnstudio im Weinzelt, Gundi Kietz und Morning-Man Mike Thiel führen 2003 täglich mit viel Wiesn-Prominenz durchs Programm.

Vom Hippodrom - und das gleich 4 Stunden jeden Tag, sendet auch Münchens Lokalmatador Radio Arabella. Barry Werkmeister führt hier täglich von 16-20 Uhr durchs Programm mit vielen Prominenten zu Gast. Radio Arabella räumt in der Barry-Show der Wiesn Berichterstattung weiten Platz ein.

URL der Sender:

www.tvm.de
www.radiogong.de
www.oktoberfest-tv.com

Oktoberfest im Netz: Infos zum Thema Internet Auftritte zum Oktoberfest


(der Überblick wird fortgesetzt und aktualisiert)

AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)
Wiesn-Shop online von wiesn.com (weiter)

Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at