www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!

Oktoberfest 2002
"Wiesn Warm-Up" in der Georg-Elser Halle
am 25. Juli 2002 mit "Die Zillertaler"
in (Ein-)Tracht
warten auf Einlaß...
Die Zillertaler beim Wuesn Warm Up

Wiesn Warm Up
25. Juli 2002 ab 20 Uhr
Georg Elser Halle beim Kunstpark Ost

"Partyzeit" heißt es am 25. Juli 2002, wenn in den Georg- Elser - Hallen in München zum großen Wiesn-Warm-Up aufgerufen wird.

Die perfekte Gelegenheit für alle, die den Start der Wiesn 2002 kaum noch erwarten können und sich schon mal "warmlaufen" möchten! Ob mit ohne ohne Tracht, spielt dabei keine Rolle, aber zu knapp 70 Tage vor Wiesnbeginn ist es ohnehin höchste Zeit, daß Gwand aufzubügeln und testweise auszuführen.

Der Einlass beginnt zum "Wiesn Warm Up" beginnt schon um 19.00 Uhr. Ab 20.00 Uhr starten dann "Die Zillertaler" richtig durch, um Jung und Alt schon im Juli in Wiesn-Stimmung zu versetzen. Zusätzlich sorgt ein DJ dafür, dass auch nach Konzert-Ende noch kräftig weitergefeiert werden kann.

Gleich am Eingang des wohl berühmtesten Tales der Welt, dem Zillertal , begannen vor nun mehr als fast 30 Jahren drei blutjunge Burschen ihre musikalische Karriere.

Mittlerweile sind sie als "DIE ZILLERTALER" aus der heutigen Volksmusikszene nicht mehr wegzudenken. Haben sie es doch verstanden, mit ihrer unkomplizierten Musik, groovig von Schlagzeug bis Bass, gefühlvollen Keyboards und Akkordeons, rockigen, aber auch leidenschaftlich sentimental gespielten Gitarren und vor allem mit der unverwechselbaren Stimme von Frontmann Florian Prantl immer am Puls der Zeit zu bleiben.

Die mittlerweile fünf sympathischen Musiker sind auf dem Gebiet der volkstümlichen Musik zu den ganz Großen der Branche zu zählen. Als echte Stimmungskanonen verstehen sie es, mit einer Mischung aus traditioneller Volksmusik und dem heute so beliebten Happy Power Partysound selbst das kritischste Publikum in kürzester Zeit zu begeistern. Neben ihrer tollen Musik für Jung und Alt begeistern die fünf Zillertaler in ihrer einmaligen Bühnenshow zudem mit herrlichen Hintergrundbildern und Videos, die ihre Lieder wie im Erfolgsvideo ZILLERTALER GOLD visuell unterstützen.

Ein Erfolgsrezept, dem sie auch auf ihrer neuesten CD " Zillertaler GOLD 2" treu geblieben sind. 20 Erfolgstitel werden auf diesem Album dargeboten, davon vier noch unveröffentlichte Lieder, denen man jetzt schon Hit Qualität zusprechen kann. "Partyzeit" heißt es, wenn DIE ZILLERTALER auf ihrer Jubiläumstour zu den Instrumenten greifen.

Für das leibliche Wohl während des "Wiesn Warm Ups" sorgen der "Thermer Partyservice", der mit seinem Full-service, von Catering über Dekoration bis zum Zeltverleih schon so manche Veranstaltung für namhafte Firmen wie Microsoft Systems und Pro 7 Media AG zu einem Erlebnis der besonderen Art gemacht hat, sowie der "K+F –Getränkeservice" aus Hallbergmoos, der mit seinem großen Getränkesortiment zahlreiche Parties und Feste beliefert.

Gemeinsam mit der Agentur "Crosstex" verlost das Münchner Wochenblatt hierfür zehn mal 2 Eintrittskarten im Wert von je 12 Euro.

Wer vorab schon neugierig ist, kann sich im Internet unter www.oktoberfest-portal.de oder www.crosstexx.de über geplante Aktionen informieren und an einem attraktiven Gewinnspiel teilnehmen.

Dort warten unter anderem Städtereisen, Tages- und "Südseezauber"- Gutscheine der Therme Erding, sowie ein "Meet & Greet" mit Spielern des TSV 1860 München auf ihre glücklichen Gewinner. Der "Südseezauber" findet am 10.08.02 in Form einer exotischen Sommernachtsparty, die mit Show, Unterhaltung und Live Musik einen schönen Vorgeschmack auf den Urlaub macht, in der Therme Erding statt. Natürlich bietet sich auch auf dem Wiesn –Warm -Up die Möglichkeit, an der Verlosung teilzunehmen.

Deshalb: Karten sichern, ran an die Bierkrüge und zu grooviger Partymusik schon im Juli mal so richtig "abtanzen".


weitere Wiesnhighlights
zurück zur Startseite Oktoberfest Special


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Die "Oide Wiesn" ist wieder dabei 2015 (weiter)
ZLF 2012 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)

Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de