www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Oktoberfest 2002
Teil 1 der Bilder vom Wirte-Rundgang am 30.09.2002 (2. Wies'n-Montag)

Pünklich am 2. Wiesnmontag treffenFestleitung und Wiesnwirte zu einem Wiesnbummel zusammen, bei dem das eine oder andere Fahrgeschät oder Standerl besucht wird. So startete die Tour mit einem Holunderblütensekt eines benachbarten Standes, der auch andere Saftsorten im Angebot hat. Bossele's Teufelskerle, seit nun nach schon an die 40 Jahren dauerhaft mit ihrer Auto-Stuntshow präsent auf dem Oktobfest, zeigten eine verkürzte Show iher Auto- und Stuntkunststücke. Der Junior, sonst auch immer dabei, mußte mit seine 8 Jahren aber am Vormittag in der Schule sein. Zauberkunststückchen mit Karten faszinierten gegenüber dem Sensorium, so manch ein Wirt zog mit einem neuen Spiel in der Hand weiter. Vorbei ging es an einem Süßigkeiten Standl, wo die Wirte und andere Schaulustige in die Kunst des Zuckerwattemachens eingeweiht wurden. Schließlich kam die ganze Wirteschaft ins Rutschn auf der Münchner Rutschn von Adolf Stey. Beim Ballwerfen in einer Wurfbude konnten die Wirte schließlich ihr praktisches Geschick erproben. Für mich /uns artete der Tag anschliessend in Streß aus: denn die Damen Wiesn mit Regie Sixt begann um 12 und Thomas Gottschalk dirigierte ab 16 Uhr in 7 Zelten.... natürlich gibts hier überall Fotos, die meisten kommen noch am Abend des Dienstags, manche erst am Mittwoch dazu.



Montag, 30.09.2002
Fotos Wirte-Rundgang Teil 1, 2, 3, 4
Fotos Regine Sixt Damen Wies'n, Teil 1 , 2, 3 (viele weitere Bilder folgen)
Thomas Gottschalk als Wiesn-Dirigent in 7 Zelten,
Fotos Teil 1, 2, 3, 4,
5 (Bräurosl), 6 (Winzerer Fähndl), 7 (Ochsenbraterei),
8 (Hofbräu-Zelt), 9 (Löwenbräu Festhalle)

Termine des 30.09.2002
Presse Information zur Wiesn-Halbzeit.
So war's: "Wahrlich - die Sixt Damen-Wies'n



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)

Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de

Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2015 ff.



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
alle gemeinsam mit ganz-muenchen.de buchbar in der muenchen-kombi.de .

Linkempfehlungen
Gute Geschäfte der Stadt: www.shops-muenchen.de
Wiesnstreß? Wohlfühl-Tage im Heilbad Krumbad