www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!

Oktoberfest 2002
Teil 1 der Bilder vom 26.09.2002 (1. Wies'n-Donnerstag)

Das erste Wiesnbaby ist schon geboren und wurde heute im Rahmen des Wiesngottesdienstes gleich mit getauft. Zum traditionellen Gottesdienst kamen rund 1.500 Münchner zur frühen Stunde ins Hippodromzelt, daß Wirt Krätz alljährlichzu diesem Zweck zur Verfügung stellt. Der kleine Marlon Alexander nahm das alles ungerührt hin, er schlief im Bltzlichtgewitter der Fotografen, während ihn seine Eltern Franz und Katja Kollmann (Euroskooter) zur Taufe führten. Für seine kleine Schwester Eileen Marsha (4) war dies alles sicherlich sehr aufregend. Großvater Franz Kollmann hielt sich im Hintergrund, für ihn sind Wiesnbabys schon (fast) Normalität: sein Sohn Franz, Marlons Vater, war selbst einmal als Wiesnbaby während des Oktoberfestes zur Welt gekommen.




©alle Bilder: Martin Schmitz
Donnerstag, 26.09.2002
Bilder Teil 1, 2, 3, 4, 5, weitere Bilder folgen noch

Termine des Tages (26.09.2002)
Presse Information zum Wiesnstart.
So war's: "Wahrlich - die Käfer Kinderwiesn"



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
Fotospecial Oktoberfest Bilder (weiter)

Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de

Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2015 ff.



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
alle gemeinsam mit ganz-muenchen.de buchbar in der muenchen-kombi.de .

Linkempfehlungen
Gute Geschäfte der Stadt: www.shops-muenchen.de
Wiesnstreß? Wohlfühl-Tage im Heilbad Krumbad