www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Immer auf dem Laufenden bleiben? Tragen Sie sich in unseren Oktoberfest-Newsletter ein.

Oktoberfest Newsletter abonnieren - hier klicken!
Oktoberfest-Infos: zur Startseite

Oktoberfest 2001:
Bilder vom zweiten Wiesn-Sonntag (30.09.2001)

Fotos vom 30. September

Gar so schön wie am Samstag wars nicht am Sonntag, aber das bißchen Regen bei milden Temperaturen reichte nicht aus, die Münchner vom Wiesnbesuch abzuschrecken. Unsereins war schon um 10 Uhr vor Ort, die Halbzeit-Pressekonferenz mit Oberbürgermeister Christian Ude und Fremdenverkehrs-Chefin Gabriele Weisshaeupl war angesagt. Wegen Regen fiel das Platzkonzert ins Wasser, noch auf der Pressekonferenz wurde eine Verlegung auf den Feiertagsfreien Mittwoch beschlossen, gleicher Ort, gleiche Zeit.

So eine Pressekonferenz hat auch was Gutes, so lernte ich endlich die "Bayern Stub'n", Hohmanns Etagencafé kennen, welches vis à vis der Wilden Maus zu finden ist.

Von 10 bis 12 gabs auch ein ungewöhnliches Wiesn Highlight: eine Matinee mit der Gruppe "Saitensprung", klassische Musik im Ammer Festzelt zur Hendl und Bier. Von Mozart bis Yesterday.

Um 11 Uhr dann schon gewohntes Wiesntreiben, es wurde immer voller, so dass bald auch schon die von hin und wieder Nieselregen angefeuchteten Aussenpätze gut belegt waren. Und am morgigen Montag soll es schon wieder so richtig schön werden, eine sternenklare Nacht deutet darauf hin.....

(weitere Bilder folgen)



Hackerzelt um 14.30 Uhr Stimmung im Hofbräuzelt
Löwenbräuzelt, 15 Uhr Schottenhamel Heeeeey Baby
Klassik von der Tribüne
Trotz Regen, es läuft wieder... Eurostar

Bilder: © ganz-muenchen.de 2001

Hier konnten Sie fast täglich neue Bilder finden. Ein täglicher Blick hierher lohnte sich.
Bilder vom 22.09.2001. 24.09., 26.09., 27.09., 28.09. Teil 1, Teil 2, 29.09., 30.09. Teil 1,
1./2.10. Teil 1, 2.10.Teil 2, 3.10. 1. Teil, 3.10. 2. Teil. 5.10. , 6.10. Teil 1, 6.10. Teil 2, 7.10.2001 (Ende)

Bilder vom Wiesnaufbau nach Kalenderwochen:
| 28 KW 1. Teil | 28. KW 2. Teil | 29 KW 1. Teil | 29. KW 2. Teil | 30. KW |
| 31. KW 1. Teil|| 32. KW. 1 Teil | 32. KW 2. Teil | 33. KW Teil 1 |
| 33. KW Teil 2 | 33. KW Teil 3 | 34. KW | 36. KW | 37. KW |
| 38. KW Teil 1 | 38. KW Teil 2 |

Alle Dinge haben ein Ende, so auch das Oktoberfest. Bilder vom Abbau:
Abbau Bilder vom 9.10., 22.10.Teil 1, 22.10. Teil 2, 29.10., 31.10.2001


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist 2018 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de