www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Oktoberfest 2001:
Bilder vom ersten Wiesn-Montag (24.09.2001)

Fotos vom 24. September

Nach dem ruhigen Auftakt am Wochenende haben sich die Schausteller und Wiesnwirte schon etwas mehr vom Montag erhofft. Doch auch jetzt hält sich der Andrang noch in Grenzen: Lehrer und Kindergärtner haben den Nachwuchs verunsichert, vor der Wiesn gewarnt, jetzt scheinen erst einmal die "Späher" und Meinungsbildner unter den Kids unterwegs zu sein.

Vor allem die kleineren Zelte sind betroffen von der Zurückhaltung, füllen sie sich doch vor allem und dann schnell, wenn die großen überfüllt sind. Aber davon sind diese derzeit noch weit entfernt. Wohl dem, der auf Stammgäste setzen kann.

Doch was, wenn diese gleich Firmenweise absagen? Dabei ist es gerade jetzt besonders gemütlich auf der Wiesn. Jürgen Drews gönnte sich einen Wiesnbummel mit seiner Frau, was natürlich von den Medien nicht unbemerkt blieb. Regine Sixt testete die Mittags-Wiesn im Schützen-Festzelt, und auch andere Promis wurden erspäht. Wenigsten sieht man jetzt mal wieder die schönen Brauer-Gespanne, ein beliebtes Fotomotiv der Touristen. Und man glaubt es kaum, die ersten lassen ihre Hosen schon am helllichten Tag runter, siehe letztes Bild unten rechts.

Bilder: © ganz-muenchen.de 2001

Hier finden Sie fast täglich neue Bilder. Schauen Sie ruhig immer wieder mal rein.
Bilder vom 22.09.2001. 24.09., 26.09., 27.09., 28.09. Teil 1, Teil 2, 29.09., 30.09. Teil 1,
1./2.10. Teil 1, 2.10.Teil 2, 3.10. 1. Teil, 3.10. 2. Teil. 5.10. , 6.10. Teil 1, 6.10. Teil 2, 7.10.2001 (Ende)

Bilder vom Wiesnaufbau nach Kalenderwochen:
| 28 KW 1. Teil | 28. KW 2. Teil | 29 KW 1. Teil | 29. KW 2. Teil | 30. KW |
| 31. KW 1. Teil|| 32. KW. 1 Teil | 32. KW 2. Teil | 33. KW Teil 1 |
| 33. KW Teil 2 | 33. KW Teil 3 | 34. KW | 36. KW | 37. KW |
| 38. KW Teil 1 | 38. KW Teil 2 |

(Fett bedeutet: Bilder liegen schon vor. Am Ende der 38. Kalenderwoche - am 22.09. - startet bereits die Wiesn 2001)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Zelte, Fahrgeschäfte, News, Events: tägliche Infos im Oktoberfestplaner (weiter)
- Die "Oide Wiesn" ist 2018 wieder dabei (weiter)
- Rückblick: ZLF 2016 - Das Zentral Landwirtschaftsfest Special (weiter)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2019



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de