www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button


Das MaxX machte sich schön für München - neueste Technik und mehr
maxxwell - bar restaurant lounge eröffnete am 20.12.2006


MaxX Theaterleiter Niels Bosley (li.), Maxxwell Chefs Eugen Mederle und Tilmann Dragheim

frisch renoviert: die Foyerflächen des Maxx

Tom und Kathrin Gerhard

von Michael Pfeiffer stammt das Design des MaxxWell

©Fotos: Martin Schmitz

Am 04.12.06 begann der Umbau in Münchens Filmpalast am Isartor. Neue Sitze, Teppiche, Soundsystem, ein gemütlicheres Foyerdesign und nicht zuletzt das komplett neue Restaurant „MaxxWell“ im Erdgeschoss bilden die umfangreichen Maßnahmen, mit denen das MaxX „aufgepeppt“ wurden.

Keine zwei Wochen dauerte es, das MaxX München in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Unter Hochdruck wurden in dieser Zeit sowohl die Kinosäle, die Soundtechnik – aber auch die Foyerflächen einem Update unterzogen.

MaxX Theaterleiter Niels Bosley freut sich, „seit dem 15.12. unseren Besuchern ein Kino zu bieten, das absolut State-of-the-Art ist.

Mit neuen Sitzgelegenheiten, einer verbesserten Gastronomie im Foyer sowie einem neuen Lichtdesign trumpft der Filmpalast wieder groß auf.

Im Januar 2007 werden nochneue Sitze mit integrierten Becherhalter und einneuer Kassenbereich das Bild abrunden.

Sehr stolz können auch die Betreiber der neuen Bar und Restaurant „MaxxWell“ im Erdgeschoss auf Ihr Baby sein.

"9 1/2 Wochen" hieß die für einen kurzen Zeitraum geplante Zwischennutzung, nachdem der Wirt des Vorgängerlokales die Segel gestrichen hatte.

Die plus noch einmal 9 1/2 Monate hatten die Betreiber des MaxX Filmpalast am Isartor dann doch wohl so überzeugt, das Eugen Mederle, Inhaber einer Catering Firma und Gastronom sowie Tilmann Dragheim, Senior Project Manager in der Eventbranche den Zuschlag für die Nachfolgenutzung erhielten, welche mit der Eröffnung des Maxxwell nun am 20.12.2006 nach nur 16-tägiger Umbauphase offiziell vorgestellt wurde.

Gestaltet wurde das MaxxWell von dem Münchner Designer Michael Pfeiffer, und das Resultat lässt sich sehen.

So erwarten den Besucher, der von der Straße her das Lokal betritt, gleich im Eingangsbereich eine große, wohlsortierte Bar, im Innenern wurde alles komplett neu durchdesignt.

An der Decke großflächige LED hinter Glas Ambientbeleuchtung, hier kann man farblich die ganze Raumstimmung beieinflussen.

Eigens für das Lokal gestylte Sitzbänke, Stühle, mit gutem Leder bezogen, eine etwas erhöhte Sitzecke mit eiförmigen Lounge Sessel, aus dene man bequem den Überblick über das Lokal erhält, große Monitore an den Wänden, auf denen Musikvideos, aber natürlich auch zu anderen Events andere Übertragungen laufen können.

Und so feierten zahlreiche geladene Gäste, darunter auf Comedian Tom Gerhard mit seiner Frau Kathrin, einen schönen Abend in dem neuen Kino-Gastro Gespann.

Deutschlandpremiere von DWK5 - DIE WILDEN KERLE 5 am Sonntag, im Münchner MaxX Kino (Foto: Buena Vista)
Die Wilden Kerle 5 - Premiere am 17.01.2008 im maxX in München (mehr)
28.01.2007 Premiere Die Wilden Kerle 4 im maxx-Kino, München (mehr)
powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de
MaxX
und
MaxxWell Bar Restaurant Lounge
München am Isartorplatz 8

AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Google
  Web www.ganz-muenchen.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de - abendzeitung.de -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at