www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Google
  Web www.ganz-muenchen.de


« zurück | zur Kinostartseite »

Film: "Ein Dorf sieht schwarz"

Komödie, F, 0

Originaltitel: Bienvenue a Marly-Gomont
Schauspieler: Bayron Lebli
Regie: Julien Rambaldi
Drehbuch: Benoit Graffin

Filminhalt:
Frankreich 1975: Seyolo Zantoko ist Arzt und stammt aus dem Kongo. Als er einen Job in einem kleinen Kaff nördlich von Paris angeboten bekommt, zieht er mit seiner Familie um. Sie erwarten Pariser Stadtleben, treffen aber auf Dorfbewohner, die zum ersten Mal in ihrem Leben einem afrikanischen Arzt begegnen und alles tun, um den "Exoten" das Leben schwer zu machen. Aber wer mutig seine Heimat verlassen hat und einen Neuanfang in einem fremden Land wagt, lässt sich so leicht nicht unterkriegen.
Mehr zu "Ein Dorf sieht schwarz":
bei Google suchen

Filmposter, Kalender, Aufkleber etc. (bei Closeup):
Alle Filmposter, Kalender, Aufkleber anzeigen

Kinoprogramm "Ein Dorf sieht schwarz":


powered by Freakworks Internetagentur München - Webdesign München.


Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Google
  Web www.ganz-muenchen.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-wien.at & www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at