www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


-


Clownfisch in Nöten
DVD Veröffentlichung von "Findet Nemo" am 1. April

Überaschung

Die Erfolgsgeschichte des neuesten Disney/Pixar Films beeindruckt nicht nur Fisch-Fans. Das sensationelle Unterwasser-Abenteuer des kleinen Clownfischs Nemo in der spektakulär computeranimierten Welt des Great Barrier Reefs hat alleine in Deutschland über 8 Millionen Kinozuschauer begeistert und rangiert bereits auf Nummer acht der weltweit erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Die US-Veröffentlichung des 2-Disc-DVD-Sets von "Findet Nemo" konnte sich mühelos in diese Erfolgshistorie einreihen: allein am Starttag wurden dort 8 Millionen DVDs verkauft - insgesamt gingen ca. 26 Millionen DVDs über US-amerikanische Ladentische.

Auch Europa konnte einen ähnlich erfolgreichen Start verbuchen. Als erstes europäisches Land veröffentlichte Großbritannien die DVD von "Findet Nemo" Ende Februar und lieferte mit über 1,5 Millionen verkauften DVDs in den ersten beiden Wochen einen sensationellen Auftakt.

Colin Kendrick, Vice President & Managing Director Buena Vista Home Entertainment, kommentiert: "Wir sehen dem Release von "Findet Nemo" in Deutschland und Österreich mit Freude entgegen und setzen große Erwartungen in diese Veröffentlichung. Mit Unterstützung einer gigantischen Marketingkampagne sowie euphorischen Konsumenten sind wir zuversichtlich ein mit USA und Großbritannien vergleichbares Spitzenergebnis für den deutschen Markt erreichen zu können."

"Findet Nemo" wird seit 1. April in Deutschland als Video und 2-Disc-DVD-Set veröffentlicht. .

- 12.01.2004: NEMO schwimmt über die 8 Millionen Marke und wird zum erfolgreichsten CGI Film aller Zeiten (mehr)

- Nemo Fans können die vom Film am 1. April 2004 erscheinende Doppel-DVD bei uns über unseren Partner amazon.de bestellen (mehr). Oder als Video (mehr).


Filmtitel: FINDET NEMO
Originaltitel: FINDING NEMO
Startdatum: 20.11.2003
Laufzeit: 100 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Regie: Andrew Stanton
Produktion: Pixar Animation Studios





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de