www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button


Filmpremiere von "Antonio, ihm schmeckt's nicht", im Mathäser Filmpalast am 10. August 2016, in Anwesenheit von Christian Ulmen, Mina Tander, Alessandro Bressanello, Peter Nottmeier, Gayle Tufts und Regisseur Sven Unterwaldt

Filmpremiere von "Antonio, ihm schmeckt's nicht": Christian Ulmen, Mina Tandler (©Foto. Martin Schmitz)
Filmpremiere von "Antonio, ihm schmeckt's nicht": Christian Ulmen, Mina Tandler
Filmpremiere von "Antonio, ihm schmeckt's nicht": Christian Ulmen, Mina Tandler (©Foto. Martin Schmitz)

Filmpremiere von "Antonio, ihm schmeckt's nicht": Alessandro Bressanello spielt in der Fortsetzung des Schwiegerpapa Antonio (©Foto. Martib Schmitz)
Filmpremiere von "Antonio, ihm schmeckt's nicht": Alessandro Bressanello spielt in der Fortsetzung des Schwiegerpapa Antonio
Von Luke Friend! kam der Titelsong zu "Antonio, ihm schmeckt's nicht" (©Foto. Martin Schmitz)
Von Luke Friend! kam der Titelsong zu "Antonio, ihm schmeckt's nicht"
zu Gast (©Foto. Martin Schmitz

zu Gast bei der Premiere von "Antonio, ihm schmeckt's nicht": Aglaia Szyszkowitz und Sohn Samuel (©Foto: Martin Schmitz)
zu Gast bei der Premiere von "Antonio, ihm schmeckt's nicht": Aglaia Szyszkowitz und Sohn Samuel
zu Gast bei der Premiere von "Antonio, ihm schmeckt's nicht": Bayerische Hof Chefin Innegrit Volkhardt (©Foto. Martin Schmitz
zu Gast bei der Premiere von "Antonio, ihm schmeckt's nicht": Bayerische Hof Chefin Innegrit Volkhardt

©Fotos: Martin Schmitz

Nachdem am Vorabend schon in Düsseldorf eine Open Air Premiere von Antonio ihm schmeckt's nicht stattgefunden hat, ging die Premierentour weiter! Am Abend des 10.08.2016 stellte das großartige Team von ANTONIO, IHM SCHMECKT'S NICHT! seinen Film in München im Mathäser Filmpalast vor.

Die Darsteller Christian Ulmen, Mina Tander, Peter Nottmeier, die italienischen Stars Alessandro Bressanello und Yari Gugliucci mit Regisseur Sven Unterwaldt, sowie die Produzenten von Bavaria wurden auf dem Roten Teppich von Fans und Journalisten in italienisch ausgelassener Atmosphäre herzlich empfangen.

Nach der Live Performance des Titelsongs "Take on the World" des englischen Musikers Luke Friend! hieß es Licht aus und Film ab für die temperamentvolle und turbulente Culture-Clash Komödie.


Antonio, ihm schmeckt's nicht Premiere am 10.08.2016 im mathäser, München

Im Anschluss an den Film begrüßte Moderator Wolfram Kons den Geschäftsführer der Twentieth Century Fox Vincent de La Tour, der zusammen mit Sven Unterwaldt das gesamte Produktionsteam und die Förderer unter großem Beifall dem Publikum vorstellte.

Wir haben uns am roten Teppich mit den Hauptdarstellern unterhalten. "es war immer schön, mit Mina Tandler zu drehen", erzählt Christian Ulmen über die Dreharbeiten "weil sie einfach ein freches, junges Mädchen ist, die spricht, wie der Schnabel gewachsen ist, das mag ich an ihr ganz gerne. Sie hat auch was ganz Rührendes, Niedliches. In New York war sie zum ersten Mal, sie hat mit großen Kulleraugen die Stadt wahrgenommen, zum ersten Mal die Gerüche, U-Bahn Schacht und Hot Dog Stand geschnuppert, das war für Mina ganz aufregend. Für mich war es dann natürlich auch aufregend, durch die Augen eines so jungen Rehkitzes die Stadt einmal zu erleben."

Warum man den Film schauen sollte? Ganz einfach, antwortet Ulmen pragmatisch, "Wenn wir jetzt den Film drehen und keiner guckt ihn sich an, war die ganze Arbeit für die Katz. Darum gibts die Verpflichtung seitens der Zuschauerschaft, sich den Film auch anzugucken". Aktuell dreht er eine Serie, in der Mina Tandler einen Drehtag hat, "weil es immer schön ist, Mina am Set zu haben"

Mina Tandler hatte mit der Fortsetzung keine Probleme, auch weil der erste Teil noch so präsent war, dadurch dass man ihn öfter auch noch im Fernsehen gezeigt hatte "Irgendwie war die Rolle der Sara nicht weg" Über Alessandro Bressanello, der den doch recht nervige Schiegerpapa spielt weil sei ganz anderes zu berichten: "Er ist ein sehr diskreter Mensch, ganz anders als Antonio. Natürlich ist er italienisch, dieses Übergriffige von Antonio hat er nicht".

"Wir hatten eine Menge Spaß", bestätigt Alessandro Bressanello, der jetzt erst einmal in einer Theaterproduktion auf der Bühne stehen wird im Herbst.

Worum geht es in der Fortsetzung der Komödie "Maria, ihm schmeckt's nicht"?

Ein deutscher Schwiegersohn. Ein italienischer Schwiegervater. Das sorgte schon in MARIA IHM SCHMECKT’S NICHT! für Turbulenzen.

Die hochschwangere Sara (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre Flitterwochen zu zweit in New York.

Endlich die ersehnte, traute Zweisamkeit! Weit weg von Campobello, dem Heimatort ihres sich mit vielen Lebenslügen durchmogelnden Papas. Schön wär’s.

Bereits am Flughafen bereitet Papa Antonio Marcipane (Alessandro Bressanello - gelungen in Nachfolge von Lino Banfi, der im 1. Teil die Rolle spielte) dem Pärchen ein „bombige“ Überraschung und auf einmal fliegen drei statt zwei in die Flitterwochen.

Dieser Honeymoon mit Schwiegervater-Trip stellt sowohl die Beziehung des frisch verheirateten Paares als auch das Verhältnis zwischen Antonio und Jan auf eine ziemlich harte Probe.

Gleichzeitig prallt dann auch noch deutsch-italienische Kultur auf den amerikanischen Lifestyle.

Ein turbulentes, herzlich komisches Familienchaos beginnt.

Die Kinokomödie ist eine Bavaria Pictures Produktion zusammen mit Fox International Productions Germany.

Twentieth Century Fox of Germany startet ANTONIO, IHM SCHMECKT'S NICHT! am Donnerstag, den 18. August 2016 bundesweit in den Kinos.

Anzeige



Gefördert wird das Kinoprojekt durch den Deutschen Filmförderfonds, die Film- und Medienstiftung NRW, die Filmförderungsanstalt, den FilmFernsehFonds Bayern, die MFG Filmförderung Baden-Württemberg und unterstützt mit Mitteln aus dem Bayerischen Filmpreis.

Entwickelt mit Unterstützung des MEDIA Programmes der Europäischen Union.

v.l.n.r. Germar Tetzlaff (Gesamtleitung Lokale Produktion), Vincent de La Tour (Geschäftsführer Twentieth Century Fox), Luke Friend!, Christina Christ (Produzentin Bavaria Film), Peter Nottmeier, Gilbert Moehler (Produzent Bavaria Film), Alessandro Bressanello, Jan Kaiser (Produzent Bavaria Film), Mina Tander, Christian Ulmen, Gabriele Pfennigsdorf (stellv. Geschäftsführerin des FilmFernsehFonds Bayern), Sven Unterwaldt (Regie), Ronald Mühlfellner (Produzent Bavaria Film), Anna Zündel (Fox International Pictures), Magdalena Prosteder (Fox International Production), Yari Gugliucci (Darsteller) (©Foto. Martin Schmitz)
v.l.n.r. Germar Tetzlaff (Gesamtleitung Lokale Produktion), Vincent de La Tour (Geschäftsführer Twentieth Century Fox), Luke Friend!, Christina Christ (Produzentin Bavaria Film), Peter Nottmeier, Gilbert Moehler (Produzent Bavaria Film), Alessandro Bressanello, Jan Kaiser (Produzent Bavaria Film), Mina Tander, Christian Ulmen, Gabriele Pfennigsdorf (stellv. Geschäftsführerin des FilmFernsehFonds Bayern), Sven Unterwaldt (Regie), Ronald Mühlfellner (Produzent Bavaria Film), Anna Zündel (Fox International Pictures), Magdalena Prosteder (Fox International Production), Yari Gugliucci (Darsteller)
vlnr.: Peter Nottmeier (Schauspieler), Alessandro Bressanello (Schauspieler), Christian Ulmen (Schauspieler), Mina Tander (Schauspielerin), Sven Unterwaldt (Regisseur), Yari Gugliucci (Schauspieler) (©Foto: Martin Schmitz)
vlnr.: Peter Nottmeier (Schauspieler), Alessandro Bressanello (Schauspieler), Christian Ulmen (Schauspieler), Mina Tander (Schauspielerin), Sven Unterwaldt (Regisseur), Yari Gugliucci (Schauspieler)
powered by: www.shops-muenchen.de

weitere August- Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |