www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



"Buddy" Premiere des Michael Bully Herbig Films am 17.12.2013 im mathäser. Eine romantische Komödie, die ans Herz geht. Im Kino ab 25.12.2013.
Michael Bully Herbig (©Foto:Martin Schmitz)
Michael Bully Herbig
Alexander Fehling und Michael Bully Herbig  (©Foto:Martin Schmitz)
Alexander Fehling und Michael Bully Herbig
Jann Piet Puddu, Mina Tander (©Foto:Martin Schmitz)
Jann Piet Puddu, Mina Tander
Daniel Zillmann (©Foto:Martin Schmitz)
Daniel Zillmann
Paul  Breitner mit Michael Bully Herbig  (©Foto:Martin Schmitz)
Paul Breitner mit Michael Bully Herbig
Danielle und Michael Waldleitner  (©Foto:Martin Schmitz)
Danielle und Michael Waldleitner
die fantastischen Vier (©Foto:Martin Schmitz)
die fantastischen Vier
Eva Maria Reichert (©Foto:Martin Schmitz)
Eva Maria Reichert
Daniela König, Anna Ewelina (©Foto:Martin Schmitz)
Daniela König, Anna Ewelina
Howard Carpendale (©Foto:Martin Schmitz)
Howard Carpendale


Jann Piet Puddu (©Foto:Martin Schmitz)
Jann Piet Puddu
Olli Dittrich (©Foto:Martin Schmitz)
Olli Dittrich

©Fotos: Martin Schmitz

Am 17.12.2013 fand sie statt, die Weltpremiere von "Buddy" im Münchner mathäser Kino, mit Michael Bully Herbig ("Buddy", Autor, Regisseur, Produzent), Alexander Fehling ("Eddie"), Mina Tander ("Lisa"), Christian Berkel ("Dr. Küster"), Jann Piet Puddu ("Sammy"), Daniel Zillmann ("Hütte"), Judith Hoersch (Babsi), Manou Lubowski (Einsatzleiter), JDie Fantastischen Vier (Titelsong) Smudo, And. Ypsilon, Thomas D und Michi Beck, Olli Dittrich, Ex Fußballer Paul Breitner mit seiner Frau Hildegard, Gisa Flake, Eva-Maria Reichert, Anna Ewelina, Lisa Martinek mit Mann Carlo Ricciarelli, Daniela König, Franziska Schlattner, Katja Wunderlich, „Unser Star für Baku" Sänger Roman Lob, Po- und Jazzmusikerin Elisa Schmidt (kurz: Schmidt), Koch Stefan Marquard mit seiner Frau Christine und Howard Carpendale...


Premiere "Buddy" im mathäser Kino, mit Michael Bully Herbig und vielen Gästen am 17.12.2013

Fotogalerie "Buddy" Premiere am 17.12.2013 im mathäser, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, (©Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie "Buddy" Presse-Preview am 18.11.2013 im Cinemaxx, Teil 1, 2, 3, (©Fotos: Martin Schmitz)

"Es wurde an den richtigen Stellen gelacht und es war an den richtigen Stellen ganz leise im Kino... Ich habe schon vieles erlebt, aber das noch nicht so...
" freut sich am Ende Michael Bully Herbig, und die Frage, ob man da ein Tränchen bei ihm habe, bejaht er "Wenn man das mit so viel Herzblut gemacht hat, dann triffts einen natürlich noch mit einer viel größeren Wucht" Die Last ist auf jeden Fall weg von seinen Schultern "Ich hab ja vorhin schon auf cooler Hund gemacht, jetzt bin ich schon erleichtert."

Jungstar Jann Piet Puddu, der den Jungen Sammy spielt, erinnert sich an die Dreharbeiten mit Bully "Er war sehr witzig, er war sehr nett, es hat auch sehr viel Spaß gemacht mit den ganzen Bühnenarbeitern zu drehen, mit Hütte, mit Alexander, Bully Herbig, Mia Tander und allen anderen". Weitere Filmprojekte hat er noch nicht.

Daniel Zillmann ("Hütte") fand die Premiere einfach "Super" "Die Leute lieben den Film.... Die haben gefeiert, ja..."

Howard Carpendale erinnert der Film ein bißchen an "Heaven can wait" Ein richtiger Buddy ist für ihn "Einfach verlässlich, ehrlich mit einem. Ich bin glaube ich ein good Buddy"

Premierengast Eva Maria Reichert kann den Film nur empfehlen: "Der Film ist einfach nur großartig. .... Der Film ist total emotional, eben gar nicht so wie was man von Bully eigentlich kennt und erwartet, das fand ich das Schöne und Besondere, eine romantische Komödie, die ans Herz geht...".


Premiere "Buddy" - Statements nach der Filmpremiere am 17.12.2013

Wenige Tage später am 25. Dezember 2013 startet dann seine neue Komödie, die auch richtig ans Herz geht, bundesweit in den deutschen Kinos.

Eddie (Alexander Fehling „Goethe!“, „Inglourious Basterds“) hat´s gut: Haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten.

Und genau der platzt eines Tages wie eine Arschbombe in Eddies Leben! Da Eddie der einzige ist, der seinen neuen „Buddy“ (Michael Bully Herbig) sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für einen echten Psycho ... und das ist erst der Anfang!

Deutschlands erfolgreichster Filmemacher führt wieder Regie! Nach seinen Ausflügen ins Schauspielfach (u.a.„Hotel Lux”, „Zettl“) und vier Jahre nach seinem Kinohit „Wickie und die starken Männer” nahmMichael Bully Herbig das Ruder nun wieder selbst in die Hand. Wie schon bei „Der Schuh des Manitu“, „(T)Raumschiff Surprise – Periode I“ oder „Lissi und der wilde Kaiser“ schrieb Bully das Drehbuch, produziert den Film und führt Regie.

Obendrein stand er als Buddy vor der Kamera. In weiteren Hauptrollen sind Mina Tander („Maria, ihm schmeckt´s nicht“, „Männerherzen“) als Lisa, Daniel Zillmann als "Hütte", Christian Berkel als "Dr. Küster", Alexander Wüst als Andi, Nic Romm als Flo und Jann-Piet Puddu als Kind Sammy, zu sehen.


1. Trailer: Buddy - neuer Michael Bully Herbig Film ab 25.12.2013 im Kino

Vom 04. März bis zum 24. Mai 2013 produzierten herbX film und Warner Bros. in München und Hamburg diese Kinokomödie über einen "unüblichen" Schutzengel, der das Leben seines Schützlings gewaltig durcheinanderwirbel.


Photocall "Buddy" mit Michael "Bully" Herbig @ Cinemaxx München am 18.11.2013


"Buddy" Pressekonferenz in München, Teil 1 (18.11.2013 im Cinemaxx)

Fotogalerie "Buddy" Premiere am 17.12.2013 im mathäser, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, (©Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie "Buddy" Presse-Preview am 18.11.2013 im Cinemaxx, Teil 1, 2, 3, (©Fotos: Martin Schmitz)

Anzeige:







powered by: www.shops-muenchen.de

Buddy
Deutschland 2013, 95 Min., FSK ab 0
Regie: MichaelBully Herbig
mit: Alexander Fehling, Michael Bully Herbig, Mina Tander

weitere Dezember - Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: