www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Otto Waalkes @ Premiere "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten" im Cinemaxx, München am 08.12.2013, im Kino ab 19.12.2013
Otto Waalkes Premiere "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten" im Cinemaxx (©Foto: Martin Schmitz)
Otto Waalkes Premiere "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten" im Cinemaxx
Tiger Kirchharz (Tänzerin Step Up -Miami Heat) (©Foto: Martin Schmitz)
Tiger Kirchharz (Tänzerin Step Up -Miami Heat)
Renata Kochta mit Familie (©Foto:Martin Schmitz)
Renata Kochta mit Familie
Doreen Dietel mit ihrem Freund Tobias Guttenberg  (©Foto: Martin Schmitz)
Doreen Dietel mit ihrem Freund Tobias Guttenberg
In der Rolle des frechen Vogels Alex führt Otto Wallkes die Zuschauer durch eine Geschichte aus prähistorischer Zeit, wie man sie realitätsnaher im Kino noch nie erlebten konnte.

In grandiosen 3D-Bildern wird bei "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten" der Ausflug in die Vergangenheit der Erde zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie.

Am 08.12.2013 kam Otto Waalkes nach München zur Premiere "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten" im Cinemaxx. Auf dem roten Teppich viele Gäste wie Tiger Kirchharz (Tänzerin Step Up -Miami Heat), Oliver Berben, Schauspielerin Doreen Dietel, Renate Kochta mit Familie,


Filmroter Teppich Otto Waalkes @ Premiere "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten" im Cinemaxx, München am 08.12.2013

Der berühmteste Ostfriese der Welt ist nach wie vor Kult: Mit seinen Bühnenshows füllt Otto die größten Hallen, und auch im Kino reiht er mit Filmen wie ICE AGE, 7 ZWERGE und OTTO'S ELEVEN Erfolg an Erfolg, ob nun als Regisseur, Schauspieler oder Synchronsprecher.

Nun führt er in der Rolle des frechen Vogels Alex die Zuschauer durch eine Geschichte aus prähistorischer Zeit, wie man sie realitätsnaher im Kino noch nie erlebten konnte.

Kurzinhalt

Der kleine Pachyrhinosaurus Patchi hat es im Leben nicht leicht: Als kleinster Nachwuchs-Dino, der als letzter aus dem Ei schlüpft, gilt er in seiner Herde von Anfang an als Außenseiter. Den Ton geben die großen, starken Dinos wie Patchis großer Bruder Scowler an, der zum neuen Anführer der Herde werden will.

Doch auch Patchi lernt dazu - seine Neugier, sein freundliches Wesen und sein unerschütterlicher Optimismus helfen ihm dabei. Patchi findet Freunde wie den urkomischen Urzeitvogel Alex, er findet mit dem Dino-Weibchen Juniper seine große Liebe - und er findet heraus, dass ausgerechnet er dazu bestimmt ist, zum Helden zu werden und das Überleben seiner Herde ein für alle Mal zu sichern...

DINOSAURIER 3D - IM REICH DER GIGANTEN knüpft an den Welterfolg der bahnbrechenden BBC-Produktion "Walking With Dinosaurs" an - und fügt der Dokumentationsserie eine neue Dimension hinzu: In grandiosen 3D-Bildern wird der Ausflug in die Vergangenheit der Erde zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie.

Regie führten Animations-Spezialist Barry Cook (HORTON HÖRT EIN HU) und der renommierte Naturfilmer Neil Nightingale nach einem Drehbuch von John Collee.


Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten
England 2013, 88 Minuten

- weitere Dezember 2013 - Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |