www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Madagascar 3 - Flucht durch Europa am 02.10.2012 ins Kino. Charity Premiere am 16.09.2012 im Circus Krone
Bastian Pastewka, Rick Kanavian (©Foto: Martin Schmitz)
Bastian Pastewka, Rick Kanavian
Tina Kaiser führte durch den Nachmittag (©Foto: MartiN Schmitz)
Tina Kaiser führte durch den Nachmittag

Alexandra Polzin, Alessandra Geissel
Coco Sorhagen und Mike Kraus (©Foto. Martin Schmitz)
Coco Sorhagen und Mike Kraus

Verena Kerth

Sebastian Höffner
Alexandra Polzin mit 30 eingeladenen Kindern des VKKK (©Foto: Martin Schmitz)
Alexandra Polzin mit 30 eingeladenen Kindern des VKKK

Bereits MADAGASCAR und MADAGASCAR 2 aus dem Hause DreamWorks brachte so manches Kinder- und Erwachsenenherz zum Jubeln und begeisterte in Deutschland knapp 13 Millionen Zuschauer. Madagascar 3 - Flucht durch Europa entführt die Zuschauer in ein knallbuntes Animationswunderwerk und in das großartigste Abenteuer in 3D, das Europa je erlebt hat!

Am 16. September 2012 ging es rund unter dem Zeltdach des Circus Krone in München! MADAGASCAR 3: FLUCHT DURCH EUROPA feierte große Charity-Premiere zugunsten "Artists for Kids - Projekt für kreative Jugendhilfe" in Anwesenheit der Synchronsprecher Bastian Pastewka (spricht Giraffe Melman), Rick Kavanian (zu hören als Zebra Marty), Susanne Pätzold (ist Tierfängerin Chantel DuBois) und Smudo und Thomas D von den "Fanta 4" (wieder als die Pinguine Private und Kowalski mit dabei) sowie zahlreicher geladener Gäste.


FilmVideo: Premiere Madagascar 3 @ Circus Krone am 16.09.2012

Fotogalerie Premiere Madagascar 3 @ Circus Krone, Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Martin Schmitz)

Doch bevor die 3D-Brillen aufgesetzt werden und das Premierenscreening startet, erwartete die kleinen und großen Gäste ab 15.00 Uhr ein tolles Kinderfest mit jeder Menge Action und vielen Leckereien:

Neben einer Schmink- und Bastelecke sowie einem Clown und einem Zauberer, wurden die Gäste auch mit bunten Afro-Perücken überrascht und im Streichelzoo warteten Aras, Affen und Zebras auf die kleinen Gäste!

Nach dem Film überreichte Sven Sturm, Geschäftsführer von Paramount Pictures Pictures Germany, in Anwesenheit der Synchronsprecher auf der Bühne an Thomas P. Friedl (Aufsichtsratsvorsitzender) und Thomas Beck (Geschäftsführer) von "Artists for Kids - Projekt für kreative Jugendhilfe" den Spenden-Scheck über € 5.000,00.

Alexandra Polzin, Moderatorin bei E Entertainment und Botschafterin des Verein für krebskranke und körperbehinderte Kinder Ostbayern e.V. (kurz VKKK), ermöglicht zusammen mit Sven Sturm (Managing Director Paramount Pictures Germany) 30 Kindern die Teilnahme an der offiziellen Kinopremiere von "Madagascar 3" in München.

Die Kinder reisten aus Regensburg mit dem Bus an, und waren bei der Ankunft schon ganz aufgeregt und freuten sich sehr auf das wahrscheinlich unvergessliche Erlebnis: Einmal über den Roten Teppich laufen, vielleicht einen VIP treffen und als erster den neuen Kinofilm sehen.

Damit gehen auch viele Herzenswünsche in Erfüllung und dieses Erlebnis ist für den Verein mit Geld nicht bezahlbar. Von diesen vielen Highlights können die krebskranken Kinder sicher lange zehren und somit weiter gegen den Krebs kämpfen.

"Mit diesem Erlebnis möchte ich den Kindern eine große Freude machen und freue mich sehr, dass so viele dabei sein können", bestätigt Alexandra Polzin. Vielen Dank auch an Marjan Sailer, Managing Director von Chest of Wonders (Organisation der Premiere).“


FilmTrailer: Madagascar 3 - im Kino ab 02.10.2012

Fotogalerie Premiere Madagascar 3 @ Circus Krone, Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Martin Schmitz)

Coole Sprüche, liebenswert gestaltete Charaktere und Gags am Fließband: Ganz nach King Juliens Motto „I like to move it move it" starten das vorlaute Zebra Marty, der eitle Löwe Alex, die hypochondrische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferddame Gloria erneut einen Versuch, endlich in ihren heiß geliebten New Yorker Zoo zurückzukehren.

Bei ihrem Fluchtplan darf die unverzichtbare Hilfe von Julien, dem König der Lemuren und den vier Bruchpiloten Skipper, Private, Kowalski und Rico natürlich nicht fehlen!

Doch unsere liebenswerten Schiffbrüchigen schaffen es gerade mal nach Monte Carlo, bevor sie prompt von Tierfängern in einem Spielcasino entdeckt werden. Wie sollen sie es nur durch ganz Europa schaffen, ohne aufzufallen?

Die Filmpremiere des von DreamWorks Animation produzierten Films war beim Cannes Filmfestival im Mai 2012, Start in Deutschland ist der 02.10.2012.

Es ist der dritte Teil in der Madagascar-Reihe nach Madagascar und Madagascar 2, jedoch der erste 3D-Film in der Reihe. Regie führen Eric Darnell, Tom McGrath und Conrad Vernon.

..Bastian Pastewka, Smudo, Susanne Pätzold, Thomas D und Rick Kavanian (©Foto: Martin Schmitz)
Bastian Pastewka, Smudo, Susanne Pätzold, Thomas D und Rick Kavanian

Anzeige:





powered by: www.shops-muenchen.de

Madagascar - Flucht durch Europa (3-D)
Regie: Eric Darnell, Tom McGrath und Conrad Vernon
Verleih: Paramount
Kinostart: 02.10.2012

weitere September - Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: