www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Die Drei Musketiere / The three Musketeers - Pressekonferenz und Photocall mit den Hauptdarstellern in München am 20.08.2010


Orlando Bloom, Milla Jovovich

Freddie Fox (King Louis) und Juno Temple (Queen)

Milla Jovovich, Juno Temple, Gabriella Wilde

Milla Jovovich (M'lady de Winter) und Paul W.S. Anderson (Regisseur)

Martin Moskowicz, Paul W. Anderson, Robert Kulzer, Jeremy Bolt

©Fotos: Martin Schmitz

Die Fans standen draussen und warteten, hatte sich doch herumgesprochen, dass Stars wie Orlando Bloom, Milla Jovovich und Christoph Waltz zu einer Pressekonferenz anlässlich des Start der Dreharbeiten zum 3-D Actionfilm "Die Drei Musketiere" im Hotel Bayerischer Hof erscheinen würden.

So habt ihr München noch nie gesehen!“ das verspricht Executive Produzer Martin Moszkowicz der anwesenden Presse anlässlich der Pressekonferenz zu Beginn der Dreharbeiten. Kein Wunder, die Landeshauptstadt wird sich für kurze Zeit in die Lagunenstadt Venedig verwandeln und Schloss Schleißheim in einen Dogenpalast.

Zudem schaffen die Macher von Constantin Film schon im Vorfeld fast Unmögliches. Sie erhielten Drehgenehmigungen in der Grünen Galerie der Münchner Residenz, auf dem Herrenchiemsee und werden während der Dreharbeiten eine Reihe bayrischer Drehorte in italienische und französiche Landschaften verwandeln.


FilmVideo: Photocall Die Drei Musketiere / The three musketeers - 29.08.2010

Fotogalerie Vorstellung der 3 Musketiere Darsteller am 20.08.2010 , Teil 1, 2, 3, 4, (©Fotos: Martin Schmitz)

Trotz internationaler Starbesetzung ist und bleibt „Die drei Musketiere 3D“ ein deutsches Projekt. 2/3 der Dreharbeiten finden in Bayern statt und 1/3 in den Potsdamer Filmstudios. 13 Wochen lang sollen die aufwendigen Dreharbeiten dauern bevor der Film am 1. September 2011 in die deutschen Kinos kommt.

Viele Münchner Fans hoffen schon jetzt, dass die Premiere mit internationalem Staraufgebot in der bayrischen Landeshauptstadt stattfinden wird.

Bis dahin heißt es abwarten und die Dreharbeiten verfolgen. Eins ist jetzt schon sicher, München hat die Herzen der illustren Gäste schon längst gewonnen. Orlando Bloom schätzt die Atmosphäre, Mads Mikkelsen hat laut eigener Aussage die Rolle nur wegen des Oktoberfestes angenommen und James Corden schätzt schon jetzt das bayrische Essen und natürlich das beste Bier der Welt!

Tanja Lugert

Frankreich, 17. Jahrhundert. Der junge und draufgängerische D'Artagnan (LOGAN LERMAN) legt sich gleich an seinem ersten Tag in Paris mit den unzertrennlichen Musketieren Athos, Porthos und Aramis (MATTHEW MACFADYEN, RAY STEVENSON und LUKE EVANS) an.


'The Three Musketeers' Trailer

Beeindruckt von dessen Tapferkeit im Kampf gegen die Truppen von Fiesling Rochefort (MADS MIKKELSEN), unterstützen die drei Helden D'Artagnan bei seinem furiosen Feldzug gegen den machthungrigen Kardinal Richelieu (CHRISTOPH WALTZ) und dessen teuflische M'lady de Winter (MILLA JOVOVICH).

Mit Charme, Witz und Unerschrockenheit retten sich die Vier aus den brenzligsten Situationen, doch ob der drohende Krieg abgewendet werden kann, wird sich erst im finalen Showdown zeigen ...

Für die spektakuläre 3-D-Produktion konnte eine überragende Darstellerriege gewonnen werden:

Neben den drei Musketieren Matthew MacFadyen (STOLZ & VORURTEIL, ROBIN HOOD), Ray Stevenson (THE BOOK OF ELI, THOR) und Luke Evans (KAMPF DER TITANEN, TAMARA DREWE), die das berühmte Trio Athos, Porthos und Aramis spielen, werden Logan Lerman (PERCY JACKSON - DIEBE IM OLYMP) als tollkühner D'Artagnan, Oscar®-Gewinner Christoph Waltz (INGLOURIOUS BASTERDS, THE GREEN HORNET) als Kardinal Richelieu, Orlando Bloom (DER HERR DER RINGE, FLUCH DER KARIBIK) als Herzog von Buckingham und der britische Comedian James Corden als Diener Planchet vor der Kamera stehen. Milla Jovovich (RESIDENT EVIL) übernimmt die Rolle der M'lady de Winter und Mads Mikkelsen (KAMPF DER TITANEN, JAMES BOND 007 - CASINO ROYALE) mimt Bösewicht Rochefort. Juno Temple (ABITTE, DIE SCHWESTER DER KÖNIGIN) spielt die Rolle der Königin.

Das Drehbuch von Andrew Davies (BRIDGET JONES - SCHOKOLADE ZUM FRÜHSTÜCK) und Alex Litvak (PREDATORS) war inspiriert von dem Roman von Alexandre Dumas.

Regisseur Paul W.S. Anderson produziert den Film gemeinsam mit seinem Partner von Impact Pictures Jeremy Bolt und Robert Kulzer von Constantin Film..

Executive Producer ist Martin Moszkowicz, Vorstand Film und Fernsehen der Constantin Film: "Es hat sich gelohnt mit der Wiederverfilmung dieses Stoffes zu warten, bis die 3D-Technik perfektioniert worden ist. Ich persönlich freue mich sehr darauf, diesen außergewöhnlichen Film in Deutschland und in großen Teilen an den schönsten Originalmotiven in Bayern herzustellen, mit einem einzigartigen Staraufgebot. "

Kinostart: 2011 im Verleih der Constantin Film

Mit: Logan Lerman, Matthew MacFadyen, Ray Stevenson, Luke Evans, Christoph Waltz, Milla Jovovich, James Corden, Juno Temple, Mads Mikkelsen, Orlando Bloom
Drehbuch: Andrew Davies, Alex Litvak, basierend auf dem Roman von Alexandre Dumas
Produzenten: Paul W.S. Anderson, Jeremy Bolt, Robert Kulzer
Executive Producer: Martin Moszkowicz
Regie: Paul W.S. Anderson

Der Photocall anlässlich des Drehstarts von DIE DREI MUSKETIERE in Anwesenheit der Hauptdarsteller, des Regisseurs und der Produzenten schien halb Deutschland mobilisiert zu haben, die schreibenden, filmende und fotografierende Presse war überaus zahlreich vertreten, von den großen Bildagenturen aus dem In- und Ausland bis hin zu solchen "Fotografen", die einfach mal nur bei so einem Event dabei sein wollten und sich über nach groß klingenden Agentur-Namen - hinter denen nur viel Luft steckt - irgendwie eine Akkreditierung besorgt hatten und zur Not dann auch mal nur eine kleine Knipse zückten für ein Pseudofoto.. Nachdem es sehr eng war, die Fotografen sich in mehreren Ebenen hintereinander dichtgedrängten Zweierreihen die Sicht nahm, würde man hier vielleicht mal eine bessere Kontrolle wünschen.


Orlando Bloom (Duke of Buckingham), Milla Jovovich (M'lady de Winter), Mads Mikkelsen (Rochefort), Christoph Waltz (Richelieu)

Fotogalerie Vorstellung der 3 Musketiere Darsteller am 20.08.2010 , Teil 1, 2, 3, 4, (©Fotos: Martin Schmitz)

Anzeige:





powered by: www.shops-muenchen.de

weitere Oktober 2010 - Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de