www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button



Sandra Bullock und Ryan Reynolds in "Selbst ist die Braut" ab 30.07.2009 im Münchner Kino
Premiere am 29.06.2009 im Münchner Mathäser Kino


Sandra Bullock (l), Ryan Reynolds und Regisseurin Anne Fletcher bei der Premiere in München



Davorka

Assistent Andrew Paxton (Ryan Reynolds), Margaret Tate (Sandra Bullock) bei der Einwanderungsbehörde



Craig T. Nelson, Mutter Grace (Mary Steenburgen)

Großmutter Annie (Betty White), Margaret Tate (Sandra Bullock)
Photo: Kerry Hayes SMPSP, Sam Emerson (1), Touchstone Pictures, Inc.

Endlich mal wieder ein ganz großer Superstar zu Gast auf Münchens rotem Teppich am Rande des Münchner Film Fest 2009:

Vier Wochen vor Kinostart, am Montag, den 29. Juni 2009, kamen Publikumsliebling und Superstar Sandra Bullock („Speed“, „L.A. Crash“) sowie ihr umwerfender Co-Star Ryan Reynolds („Zurück im Sommer“, zuletzt als Deadpool in „X-Men Origins: Wolverine“) und die Regisseurin Anne Fletcher („Step Up“, „27 Dresses“) zur großen Deutschlandpremiere von Selbst ist die Braut (The Proposal) nach München.


Fotogalerie Roter Teppich, Gäste bei der Premiere Selbst ist die Braut am 29.06.2009, Teil 1, 2, 3, 4, , (©Fotos Nathalie Tandler)

Am Abend gingen sie ab 18:30 Uhr gemeinsam über den 120 Meter langen Roten Teppich ins Mathäser Kino, um die spritzigste und überraschendste romantische Komödie des Jahres persönlich zu präsentieren.

Der Film bracht Sandra Bullock in den USA das beste Premierenergebnis ihrer Karriere: 34,1 Millionen Dollar spielte der Film am ersten Wochenende in den USA ein und kam damit auf Anhieb auf Platz 1 der US-Kinocharts.


Video: Trailer zu "Selbst ist die Braut"

Sandra Bullock spielt in „Proposal“ (Originaltitel) die ehrgeizige und erfolgreiche New Yorker Verlagslektorin Margaret Tate, die es ihrer Umwelt nicht gerade leicht macht.

Vor allem ihr junger Assistent Andrew Paxton (Ryan Reynolds) hat unter ihrer Ungeduld und ihren übertriebenen Ansprüchen zu leiden.

Doch dann läuft das US-Visum der Kanadierin aus, als sie die Frankfurter Buchmesse besuchen will. Um ihre Ausweisung aus dem Land zu verhindern, muss sie schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann präsentieren.

Keine einfache Angelegenheit für eine allein stehende Kratzbürste. In ihrer Verzweiflung erpresst Margaret den unbedarften Andrew, sich als ihr Verlobter auszugeben. Dass damit ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird, ahnt sie noch nicht.

Denn bei einem Antrittsbesuch bei Andrews schrulliger Familie in Alaska wird die Schwiegertochter in spe nicht einfach nur überschwänglich empfangen, es soll auch gleich eine spontane Überraschungshochzeit steigen!

Oscar-Gewinnerin Mary Steenburgen ("Die Fremde in dir“, "Ich bin Sam“ oder Bullocks "Das Haus am Meer“) und Craig T. Nelson ("Die Familie Stone – Verlieben verboten“, "Poltergeist“ und "Silkwood“) spielen Andrews Eltern, besonders energiegeladen und überzeugend agiert die 90-jährige, Betty White (Rose Nylund aus der Serie "Golden Girls“) als Großmutter Anne .

Und zu allem Übel ist ihnen auch noch der gnadenlose Beamte der Einwanderungsbehörde auf den Fersen!

Sandra Bullock sowie ihr umwerfender Co-Star Ryan Reynolds brillieren als hinreißendes Überraschungspaar wider Willen, allerdings mit umgekehrten Vorzeichen -  sie hart, er zart  - so jedenfalls scheint es zunächst.

Sandra Annette Bullock (* 26. Juli 1964 in Arlington, Virginia) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Ihre Mutter war die deutsche Opernsängerin Helga Meyer, ihr Vater der amerikanische Gesangslehrer John Bullock. Mehrfach (1996 und 1999) wurde Sandra Bullock von dem US-Magazin People unter die 50 schönsten Menschen der Welt gewählt. 2007 belegte sie mit einer Gagenforderung von geschätzten 10 bis 15 Millionen US-Dollar pro Film Platz sechs der bestbezahlten Schauspielerinnen in Hollywood.

Golden Globe Nominierungen erhielt die heute 44 Jahre alte Schauspielerin 1995 in der Kategorie Beste Schauspielerin in einem Kinofilm/Musical oder Komödie für "Während Du schliefst", sowie 2000 in der Kategorie Beste Schauspielerin in einem Kinofilm/Musical oder Komödie für "Miss Undercover"

Sandra Bullock ist seit 2005 mit mit dem TV-Moderator von Monster Garage und Chef von West Coast Choppers, ein Hersteller von Custom-Motorrädern, Jesse James verheiratet (zuvor hatte er eine 5-jährigen Beziehung mit Sängerin Alanis Morissette), Ryan Reynolds seit September 2008 mit der Schauspielerin Scarlett Johansson.

Offizieller bundesweiter Filmstart der neuen Disney-Produktion ist am 30.07.2009.

Fotogalerie Roter Teppich, Gäste bei der Premiere Selbst ist die Braut am 29.06.2009, Teil 1, 2, 3, 4, , (©Fotos Nathalie Tandler)

Internet: www.selbst-ist-die-braut.de

Anzeige:





powered by: www.shops-muenchen.de

Selbst ist die Braut
Kinokomödie - USA 2009
Dauer: 107 Minuten
FSK: Ohne Altersbeschränkung
mit: Sandra Bullock, Ryan Reynolds, Mary Steenburgen, Craig T. Nelson, Betty White
Drehbuch: Pete Chiarelli
Verleih: Walt Disney
Start: 30.07.2009

weitere Juni - Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
weitere Juli - Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
Film + Kino Rubrik auf ganz-muenchen.de (mehr)
weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)

AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Google
  Web www.ganz-muenchen.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de - abendzeitung.de -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at