www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button



Der Kaufhaus Cop - Premiere am 22.03.2009 im Münchner Mathäser Kino, im Kino ab 26.03.2009
Infos und Premierenbilder. Fotos vom roten Teppich

"Der Kaufhaus Cop": ab 26.03.2009 im Kino
"Der Kaufhaus Cop": ab 26.03.2009 im Kino
Immer gerne zwischen den Fans: Kevin James (Foto: Martin Schmitz)
Immer gerne zwischen den Fans: Kevin James

Premierengast Mario Barth (li.) mit Kevin James

Mario Barth

Schauspielerin Sinta Weisz

Suzanne von Borsody

Oliver Berben (re)
Dominic Raacke(Foto: Martin Schmitz)
Dominic Raacke

©Premierenfotos: Martin Schmitz

Bereits seit einigen Tagen hält sich Top-Komiker Kevin James ("King of Queens", "Hitch - Der Date Doktor") in Deutschland auf, um seine neue US-Hit-Komödie Der Kaufhaus Cop (OT: Paul Blart: Mall Cop. Safety never takes a holiday.) vorzustellen.

Am Abend des 21.03.2009 saß er noch neben Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass.?" auf der Couch, einen Tag später, am 22.03.2009 (Sonntag) feierte Kevin James mit Regisseur Todd Garner unter großem Fanandrang im Münchner Mathäser Filmpalast die Deutschlandpremiere seines neuen Films, der in den USA am 16.01. angelaufen ist..

Dort nahm er in der ersten Woche gleich 21,5 Millionen Dollar ein und verteidigte damit souverän den ersten Platz der Kinocharts. Inzwischen hat die 26 Millionen Dollar Produktion rund 141 Mio $ eingespielt.

Unter den Gästen: Produzent Oliver Berben, Comedian Mario Barth, Sandy Meyer-Wölden, Schauspielerin Suzanne von Borsody, Norbert Dobeleit, Diana Körner, Regisseur Rainer Matsutani in Begleitung von Schauspielerin Sinta Weisz (drehen gerade für Fernsehen bei der Bavaria für die Wiedemann & Berg Filmproduktion "Faktor 8"), Violistin Anne-Sophie Mutter (www.anne-sophie-mutter.de), Schauspieler Dominic Raacke, Wirt Putzi Holena (Paulaner im Tal www.paulaner-im-tal.de) u.a.


FilmVideo Premiere "Der Kaufhaus Cop" am 22.03.2009 mit Kevin James in München

Fotogalerie Premiere Der Kaufhaus Cop in München am 22.02.2009, Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie Premierengäste Der Kaufhaus Cop in München am 22.02.2009, Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Martin Schmitz)

Er gab gerne und lange Interviews am roten Teppich, gefällt es ihm hier doch so sehr, wie er betont. Er bleibt noch einen Tag in München: exklusiv gibt er am Montag, 23.03.2009 zwischen 15:00 und 15:30 Autogramme bei Saturn auf der Theresienhöhe, Schwanthalerstrasse 115).

"I'm sick of the warm weather of Los Angeles", macht er uns am roten Teppich glauben, und beschwört die Vorzüge des hiesigen Wetters zu dieser Jahreszeit.

Er ist zwar nicht gutaussehend, hat aber Hunor, bekommt Spaß mit jedem. Die Fans mögen die Bewegungen seines Minterns, weiß er sich sicher und demonstriert es gleich auch noch vor der Kamera. Deutsche bzw. bayerisches Essen hat er schon probiert, besonders am Vorabend, vielleicht ein wenig zu viel, es schmeckt ihm gut, und er kennt sich aus mit Essen.

Er findet die Leute hier nett, die Fans seien großartig, er lobt vor allem die Gastfreundschaft.

Eine große Action Comedy für jedermann sei der Film bei dem die Leute 1 1/2 Stunden Spaß haben werden und das Leben einfach mal vergessen könne. "Just laugh", Lachen sie einfach, empfielt Kevin James.

Er sei der Anti-George Clooney / Brad Pitt, das mache seinen Sexappeal aus. Wenn man nun von den Typen müde sei, dann.. "voilà." meint er, und denkt wohl an sich...

Auf der Bühne des Mathäser Kinos erzählt er vor Filmbeginn dem Premierenpublikum von den Dreharbeiten in Amerika, die deutschen Fans wären eine so große Unterstütztung, wo immer man außen drehte, es standen da deutsche Fans... jede Woche.

Seine zwei Töchter spielen mit im Kaufhaus Cop, auch sein Bruder, und auch seine Frau.

"Zookeeper" ist der nächste Komödie, den MGM ab Juli 2009 mit Produzent Todd Gardner in Boston gedreht wird. Kevin James stellt einen Zoowärter dar, der seinen Job aufgeben will, weil er keine Frau findet und ein vernünftiges Leben auf die Reihe bringen will. Als die Tiere das herausfinden, enthüllen sie ihr größtes Geheimnis: sie können sprechen und wollen helfen. Ins Kino wird "Zookeeper" 2010 kommen.


Video: Kinotrailer zu "Der Kaufhaus Cop"

Kurzinhalt: Paul Blart (KEVIN JAMES) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist in seiner Heimatstadt New Jersey zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis.

Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt der sanftmütige Paul notgedrungen einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich fortan mit Leib und Seele hingibt.

Als eines Tages eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner das Kaufhaus überfällt, sieht Paul seine große Chance gekommen, endlich allen zu beweisen, dass doch ein echter Held in ihm schlummert:

Er versucht, die Geiseln, unter denen sich auch seine Tochter und seine Traumfrau befinden, sowie sein Ansehen zu retten - und nimmt den Kampf mit den Gangstern auf.

Für die Hauptrolle dieser ebenso liebenswerten wie abgedrehten Komödie konnte Regisseur Steve Carr ("Sind wir endlich fertig?", "Der Kindergarten Daddy") keinen Geringeren als "King of Queens"-Star und Publikumsliebling Kevin James ("Hitch - Der Date Doktor", "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme") gewinnen.

Außerdem produzierte James den Film gemeinsam mit Comedy-Superstar Adam Sandler (Leg dich nicht mit Zohan an) und wirkte auch am Drehbuch mit. Unter der Regie von Genre-Profi Steve Carr (Sind wir endlich fertig?, Der Kindergarten Daddy) entstand so ein großer Spaß für die ganze Familie, in dem ein Kaufhaus-Wachmann, den keiner ernst nimmt, zeigen muss, was in ihm steckt.

Kinostart: 26. März 2009

www.kaufhaus-cop.de
www.kaufhaus-cop.de/myspace
www.kaufhaus-cop.de/facebook

Fotogalerie Premiere Der Kaufhaus Cop in München am 22.02.2009, Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie Premierengäste Der Kaufhaus Cop in München am 22.02.2009, Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Martin Schmitz)

Der Kaufhaus Cop in Münchens Kinos (weiter)
Hier geht es zum Kino Special auf ganz-muenchen.de (mehr)

Anzeige:



©alle Fotos: Martin Schmitz



Der Kaufhaus Cop
(OT: Paul Blart: Mall Cop)
USA, 2009, 91 min
FSK ab 6 Jahren
Regie: Steve Carr
Drehbuch: Kevin James, Nick Bakay
Darsteller: Kevon James, Jayma Mays, Keir O'Donnell. Bobby Cannavale, Stephen Rannazzisi, Shirley Knight

AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Google
  Web www.ganz-muenchen.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de - abendzeitung.de -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at