www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


-


Rocky Balboa, der populärste Boxer der Filmwelt, kehrt in den Ring und in die Kinos zurück
"Rocky Balboa" Neu im Kino ab 08.02.2007











©Fotos: Foxfilm

Es kann nur einen geben: Rocky Balboa, der populärste Boxer der Filmwelt, kehrt in den Ring und in die Kinos zurück. Sein von Höhepunkten und Tiefschlägen gezeichnetes Leben berührte und begeisterte Millionen, war das Fundament für eine der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten, die mit drei Oscars® und vielen anderen Preisen ausgezeichnet wurde und am Boxoffice Rekorde brach.

Im letzten Kapitel der Ringsaga kehrt Superstar, Autor und Regisseur Sylvester Stallone zu den Wurzeln seiner unvergesslichen Figur zurück, verbindet eine emotionale Comebackstory und sensible Charakterzeichnung mit realistisch harten Fightszenen.

Mit dabei in diesem Finale Grande des „Italian Stallion“ sind Burt Young, Veteran aller „Rocky“-Filme, Jungstar Milo Ventimiglia („Gilmore Girls“), das nordirische Theaterwunder Geraldine Hughes („Belfast Blues“) sowie der ehemalige Halbschwergewichtsweltmeister Antonio Tarver in der Rolle von Rockys letztem, scheinbar übermächtigem Gegner.

Inhalt

Rocky Balboa (SYLVESTER STALLONE) ist eine Legende. Ein einfacher, warmherziger Mann, der von ganz unten nach oben kam und damit Millionen Menschen inspirierte.

Doch Jahre nach seinem letzten Kampf lebt der populäre Boxer nur noch in der Vergangenheit. In seinem Restaurant erzählt er den Gästen von früher, in seinem Herzen wohnt die Erinnerung an seine verstorbene Frau Adrian.

Nach Sohn Rocky Junior (MILO VENTIMIGLIA), zu dem er wenig Kontakt hat, scheint auch das Glück Rocky endgültig verlassen zu haben.

Bis ein TV-Sender in einer Computersimulation Ex-Champ Rocky gegen den amtierenden Weltmeister Mason „The Line“ Dixon (ANTONIO TARVER) antreten und als Gewinner hervorgehen lässt. Das Ergebnis löst einen unglaublichen Rocky-Rummel und im Management Dixons Erleichterung aus.

Endlich glaubt man, einen Weg gefunden zu haben, das Image des ungeliebten Champions zu verbessern. Im Ring mit Rocky soll Dixon die Fans erobern. Doch was Dixons Team als PR-Fight plant, macht Rocky zum Kampf seines Lebens. Denn zwischen den Seilen kann es nur einen Champion geben...

Mit Hilfe seines Freundes Paulie (Burt  Young) und seines alten Trainers Duke (Tony Burton) steigt Rocky in den Ring  für seinen finalen Countdown und den Boxkampf seines Lebens - und erneut  beweist er, dass er der wahre Champion ist.

ROCKY BALBOA, die finale Runde der Kultreihe, hat in den USA bereits über 60mio USD eingespielt und startet am 8. Februar bundesweit in den deutschen Kinos.

Die Fans können es kaum erwarten, bis die berühmte Rocky-Fanfare „Gonna Fly Now“ wieder ertönen wird: „It ain’t over, til it’s over.“


Sylvester Stallone signierte ROCKY BILD für RTL Spendenmarathon
Rocky Fans können es ersteigern

Hollywoodstar Sylvester Stallone hat seine Promotiontour für ROCKY BALBOA in Köln, die bei der Presse und Fans großen Anklang fand, mit einer guten Tat verbunden:

Er signierte ein 2x3m großformatiges ROCKY PORTRAIT des Düsseldorfer Künstlers Jürgen D. Flohr, das am 31. März im Boxring vor dem heiß erwarteten Boxkampf des Jahres „Henry Maske gegen Virgil Hill“ in München versteigert wird.

Die Idee entstand beim RTL Spendenmarathon 2006. Fox Pressechefin Eva Conradi traf Jürgen D. Flohr und den Düsseldorfer Galeristen Bernd Spiecker beim Get-Together nach der Benefiz-Auktion in Köln: „Wolfram Kons zeigte mir das ALI Portrait, das Jürgen Flohr zugunsten des Spendenmarathons gemalt hatte und das in der Sendung versteigert wurde. Ein fantastisches Portrait. Ich war total begeistert und fragte den Künstler spontan, ob er nicht ein ROCKY Portrait malen könne, dass Sylvester Stallone im Januar während seines Deutschlandbesuchs signiert und das vielleicht beim Henry Maske Boxkampf versteigert werden könnte.“

Gesagt, getan. Insgesamt zwei Wochen malte der Künstler der fotorealistischen Malerei, selbst ein großer Rocky-Fan, an dem Kunstwerk. Sylvester Stallone war begeistert.

Nicht nur die Zuschauer beim Maske-Boxkampf vor Ort haben die Chance, sich an der Versteigerung zugunsten der RTL Charity „Wir helfen Kindern“ zu beteiligen, sondern auch Rockyfans können bereits vorab per Fax Erstgebote für das signierte Gemälde einreichen.

Kinostart: Rocky Balboa, startet am 08.02.2007 im Verleih der Fox

- Rocky Balboa in den Münchner Kinos (mehr)
- Hier geht es zum Kino Special auf ganz-muenchen.de (mehr)


Rocky Balboa
USA 2006
105 Minuten
Drehbuch und Regie 
Sylvester Stallone
mit: Sylvester Stallone, Burt Young, Antonio Tarver, Geraldine Hughes, Milo Ventimiglia, Tony Burton, A.J. Benza, James Francis Kelly III




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Folgen sie uns auf Twitter