www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Himmel und Huhn - Disneys neuester Animationsfilm
Deutschland Premiere am 22.01.2006 in München


Premiere im Forum am Deutschen Museum am 22.01.2006

Borris Becker

OB Christian Ude

©Fotos: Martin Schmitz

Das Verhältnis der Synchronsprecherin zu der von ihr gesprochenen Ente Susi Schnatter ist durchaus zwiespältlig: auf die Frage eines Kinderradios, ob sie Enten mag, antworte sie "Ja bestimmt, süß-sauer beim Chinesen".

Zur Deutschland Premiere kam Verona Pooth (ehem. Feldbusch) am Sonntag, 22.01.2006 an die Isar, um dort zur Filmpremiere des neues Disney Abenteuers "Himmel und Huhn" im Forum am Deutschen Museum zusammen mit Boris Becker im eierschalfarbenen Mantel (spricht den Sportleher und Baseball-Coach), Kim Frank (Stimme des Hauptdarstellers Hühnchen Junior), Leander Haußmann (spricht den Lehrer Wollgemuth) und Münchens Oberbürgermeister Christian Ude (spricht den Bürgermeister Fritz von Vogelwitz) über den roten Teppich ganz Starmässig einzuschweben zur Premiere.

Ja, wenn man sie denn nur ließe: hier ein Interview fürs Radio, dort eines fürs Fernsehen (SAT 1 sponsorte die Premiere), dann noch mal Einzel- und Gruppenbilder mit den Kollegen, und drinnen geht es dann weiter mit den Interviews für die Kindersender, deren Junior-Redakteure und Redakteurinnen gnädigerweise vor der Eiseskälte des frostigen Januartages dort platziert wurden.

Die erfuhren dort von Boris Bwcker und Christian Ude, dass dies für beide die erste Synchronsprecher Premiere war, von Ude, dass er einen "ziemlich bescheuerten" Bürgermeister von Oakley Oats spielt, der seine eigenes Denkmal unbedingt noch enthüllen will, als die Ausserirdischen bereits seine Stadt zerlegen und von Verona neben der Süß-Sauer Affinität zu Enten, daß sie ihr T-Shirt mit dem Abbild der Susi Schnatter noch schnell selbst mit Swarowski Steinen laufsteggerecht verschönert hatte.

Zuvor schon sah man auf dem roten Teppich prominenten Premierengäste wie Ex-Minister und Bahn Chef Dr. Otto Wiesheu, Carin C. Tietze und Sohn Fausto, Natascha, Wilson und Cheyenne Ochsenknecht (Papi Uwe hütete zu Hause den Hund), Moderatorin Alexandra Polzin, Uschi Dämmrich von Luttitz mit Tochter, und im Tigerjäckchen Kabarettistin Lisa Fitz.

Himmel und Huhn - Fotos zur Premiere (folgen)

Kinostart: 26.01.2006 im Verleih der Buena Vista

Himmel und Huhn - Infos zum Film (mehr)
Himmel und Huhn - Premierenfotos, Galerie Teil 1, 2
Himmel und Huhn in den Münchner Kinos (mehr)
Hier geht es zum Kino Special auf ganz-muenchen.de (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de
Himmel und Huhn
USA 2006
85 Min, ab 6 Jahre
Regie: Mark Dindal
Drehbuch: Steve Bencich, Ron J. Friedman, Ron Anderson
Verleih: Buena Vista



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Google
  Web www.ganz-muenchen.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2015 .


Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de/ gut-einkaufen-in-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de - abendzeitung.de -
alle gemeinsam mit ganz-muenchen.de buchbar in der muenchen-kombi.de .

Linkempfehlung: www.shops-muenchen.de