www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button


TV-Serien im Kino – Eventreihe in den Münchner Forumkinos verlängert
Kultserien in Kino-Qualität so bequem wie auf der eigenen Couch

Die kultigsten Lieblingsfernsehserien der letzten Jahre im Kino-Ambiente auf großer Leinwand und trotzdem megabequem auf der Couch sehen. Ein Traum? Die Event-Marketing Agentur Leonard Meisels hat ihn Wirklichkeit werden lassen.

Am 7.11.2007 startet die neue Eventreihe, die TV-Kultserien ins Kino bringt und Popcorn und die DVD-Box für zu Hause gleich mitliefert. Und statt auf Kinosesseln wird der Serienspaß meist auf loungigen Sofas genossen!

Vom 7.11. bis 5.12.2007 gibt es jede Woche eine neue TV-Kultserien-Aktion in den Münchner Forumkinos.

An diesen Abenden werden die aktuellen Staffeln so populärer TV-Serien wie „King of Queens“, „Die Sopranos“, „Weeds-Kleine Deals unter Nachbarn“, „Raumschiff Enterprise Remastered“ oder „Lost“ gezeigt.

Jeder Käufer erhält an der Abendkasse die komplette DVD-Box der jeweiligen Serie zum regulären Verkaufspreis, dazu gratis zwei Tickets für die Kinovorführung und zwei Tüten Popcorn.

Um den Serienspaß perfekt zu machen, finden drei der Vorführungen im berühmten Planetarium statt, wo loungige Sofas statt Kinosesseln auf die Besucher warten.

Perfekt also für alle, die ihre Lieblingsserie schon immer mal auf großer Leinwand mit Kino-Feeling erleben wollten, aber dennoch nicht auf ihre Kuschelcouch verzichten möchten.

Damit niemand allein kuscheln muss, gibt es zur DVD-Box eben immer zwei Kinotickets für eine vierstündige Vorführung der jeweils aktuellsten Staffel.

Wem das zu lange dauert, der kann jederzeit unterbrechen und seine soeben erworbene Serien—DVD-Box zu Hause weitersehen.

Der Klassiker „Raumschiff Enterprise Remastered“ wird bereits einen Tag vor dem allgemeinen Verkaufsstart auf der Riesenleinwand des ehemaligen IMAX in High Definition Qualität gezeigt.

Die hochmoderne HD-Technik ermöglicht erstaunliche Bildeindrücke.

Vor der Riesenleinwand des ehemaligen IMAX können sich die Enterprise-Fans dann fast wie auf der Brücke des Raumschiffs fühlen!

Der Käufer kann sich ein Produkt aus dem Star Trek Serienuniversum aussuchen (Box oder Film).

Und zum Gratis-Popcorn gibt es hier sogar noch zwei spezielle Enterprise-Cocktails – klingonischen Blutwein und romulanisches Ale! Na, dann Prost!

Bei den Sopranos können sich Fans über ein besonderes Privileg freuen: Staffel 6.2 läuft in den Forumkinos bereits 14 Tage vor dem allgemeinen Verkaufsstart.

Wegen der großen Nachfrage des Münchner Publikums wurde die Eventreihe „TV-Serien im Kino“, die TV-Kultserien ins Kino bringt und Popcorn und die DVD-Box für zu Hause gleich mitliefert, in diesem Jahr noch verlängert. Der Veranstalter Leonard Meisels von der Eventmarketing Agentur Leonard Meisels: „Die Nachfrage ist so groß, das Publikum so begeistert, dass wir vor Weihnachten noch zwei weitere Termine in den Münchner Forumkinos angesetzt haben. Wir freuen uns natürlich sehr und planen schon fleißig neue Aktionen für 2008“.
 
Am 12.12. und 17.12.2007 dürfen sich die Serienfans also wieder in die loungigen Sofas des Planetariums kuscheln und genießen. Am 12.12. ist „Eine schrecklich nette Familie“ mit der Bundy Double- und Triple-Feature-Nacht am Start. Das Publikum kann dann zwischen einer von elf TV-Serien-Boxen (jeweils zuzüglich 2 Tickets und 2 Tüten Popcorn) oder gleich der vollen Ladung, der alles umfassenden „Bundys Big Box“ wählen. Und am 17.12. ist die 8. Staffel von „King of Queens“ zu sehen, wobei man sich aussuchen kann, ob man lieber die DVD und 2 Kinotickets möchte oder 1 Mindestverzehr-Ticket zu 6,00 EUR (ohne DVD).

Die DVD-Boxen sind zu tagesaktuellen Aktionspreisen erhältlich. Die Preise werden daher kurzfristig unter www.tv-serien-im-kino.de bekannt gegeben. Wer sich automatisch aktuell über die Preise informieren lassen will, kann sich dort auch für den Newsletter eintragen.

Parallel laufen auch in Düsseldorf, der Heimatstadt von Veranstalter Leonard Meisels, die TV-Serien-im-Kino-Aktionen. Für das neue Jahr plant Meisels mit seinen Partnern eine Fortsetzung der Kult-Serien-Eventreihe und will sie auch auf weitere Metropolen ausweiten.

Die Aktion TV-Serien-im-Kino wurde möglich durch Kooperationen mit Partnern wie Paramount Home Entertainment, Koch Media GmbH, Warner Bros. Home Entertainment, Sony Pictures Home Entertainment, Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH – München, Saturn Techno-Markt Electro GmbH & Co. oHG, Betriebsstätte Königsallee, Toshiba Europe GmbH und Pay-TV-Sender SciFi.

Forumkinos
Museumsinsel 1
80538 München



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (mehr)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de - abendzeitung.de -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Folgen sie uns auf Twitter