www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



„Isar DeLuxe“ feierte "München Exklusiv - Das Event" am 24.06.2008


Tommy Reeve, Alexandra Polzien, Dr. Josef L. Kastenberger, Florian Kraemer (Foto: MartiN Schmitz)
Tommy Reeve, Alexandra Polzien, Dr. Josef L. Kastenberger, Florian Kraemer

Gedankenleser Thorsten Havener, Alexandra Polzien, Florian Kraemer
Die Kessler Zwillinge (Foto: Martin Schmitz)
Die Kessler Zwillinge
Eva Grünbauer (Foto: MartiN Schmitz)
Eva Grünbauer
Will ich haben: Veronika von Quast war ganz angetan vom Clubman des MINI Shuttle Service (Foto: Martin Schmitz)
Will ich haben: Veronika von Quast war ganz angetan vom Clubman des MINI Shuttle Service
Schuhbeck Gala Dinner im Exklusiven (Baustellen) Ambiente (Foto. MartiN Schmitz)
Schuhbeck Gala Dinner im Exklusiven (Baustellen) Ambiente
Gitta Saxx, Josef L. Kastenberger (Foto: MartiN Schmitz)
Gitta Saxx, Josef L. Kastenberger

Wer es noch nicht kennt, kann es sich ja mal anschauen: "München Exklusiv" heißt die Sendung, die seit 9.01.2008 immer Mittwochs um 18.15 Uhr auf Münchens Lokal-TV Sender RTL München Live zu sehen ist. Mit persönlichen Interviews und Moderationen vor Ort liefert die Sendung spannende und abwechslungsreiche Unterhaltung im Vorabendprogramm.

Das im Auftrag des Sponsors JK Wohnbau produzierte Format setzt mit Alexandra Polzin und Florian Kraemer auf ein schlagfertiges und dynamisches Moderatoren-Duo.

Wöchentlich werden prominente Gäste präsentiert und interviewt, die an den unterschiedlichsten Orten, wie beispielsweise auf dem roten Teppich oder Daheim beim Kochen abgefangen werden.

Zu den Gästen der Sendung gehören u.a. Schauspieler, Regisseure, Sportlegenden und natürlich der ein oder andere Überraschungsgast.

Persönliche Interviews und Moderationen vor Ort, aber auch situativ gedrehte Dokusoap-Elemente und eine monatliche klassische Studiosendung ergeben eine spannende und zeitgemäße Mischung, die niveauvoll unterhalten will.

München Exklusiv feiert Halbjähriges: und wo kann man dies besser als in einem Ambiente, das zugleich gediegen und dennoch Überrraschung versprechend ist. So ludt denn JK Wohnbau Inhaber Dr. Josef L. Kastenberger am Abend des 24.06.2.008 zu einer großen Party: "München Exklusiv - Das Event", in die Baustelle des neuen Isar Stadt Palais in die Maistraße.

Da staunten die Gäste auf der Terrasse des gegenüberlegenden Griechen "Molos". Ganz edel mit langen, wallenden Vorhängen verhüllt das Portal, durch welches der rote Teppich ins Innere führte zu einer Fotowand, denn man wollte natürlich alle Geladenen auch mit dem Logo der Sendung im Bild haben.

Der MINI Shuttle Service sorgte für Begeisterung manch so geshuttelten: die nach hinten hin öffenbare Zweit-Türe schuf Platz für ein glamouröses Aussteigen der derart Beförderten. Für ausreichend Parkplätze vor der Tür war, zumindest was die "besseren" Nobelkarossen betraf gesorgt, und so fand denn auch der Ferrari F340 von Event-Ausstatter Futurecom Michael Ecker einen Solchen (der Velet Parker hatte gleich 5 Kollegen dabei, als er den rückwärts in die Lücke einparken musste / durfte...).

Zu den Gästen, die später am Abend nach einem Auftritt von Gedankenleser Thorsten Havener (bekannt u.a. aus "The Next Uri Geller") und einem Schuhbeck Gala Dinner als Higlight des Abends teils selbst noch auf die München Exklusiv Showbühne ihre persönlichen und vielleicht auch ganz verborgenen Talente präsentieren durften, gehörte u.a. Kabarettistin Veronika von Quast (konnte gar nicht aufhören, von dem MINI Clubman zu schwärmen, will auch so einen..), Prinz Peter und Prinzessin Ursula zu Hohenlohe-Oehringen, Germany's Next Top Model Hana Nitsche, Ex-Fernseh Doktorin Dr. Antje-Katrin Kühnemann, Musiker Thomas Fuchsberger, die Entertainerinnen Alice und Ellen Kessler, Sänger und Musiker Tommy Reeve (hatte soäter am Abend noch einen Auftritt der auf der Party), Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz (kam mit Sohn), Sportmoderator Norbert Dobeleit mit Moderatorin Tamara Sedmak (wollte am roten Teppich keine Auskunft über ihr Kleid geben), Moderatorin Eva Grünbauer (kam in einem weißen Seidenchiffonkleid mit silbernen, handbesetzten Strasssteinen von der Münchner Modedesignerin Ophelia Blaimer), Comedia Florian Simbeck mit Frau Stephanie (in einem sehr ausgeschnittenen Jacket), Model und Moderatorin Gitta Saxx (Jahrhundert Playmate), Olaf und Veronica Saß (Stoiber Tochter), die Dirndl Designerinenen Angelika M. Zwerenz ("Dirndlpunk") und Lola Paltinger ("Lollipop & Alpenrock"), Dominic Stoiber (Sohn von Dr. Edmund Stoiber), Eventmanager Philip Greffenius (auch für diese Veranstaltung federführend..), die S"Hot Banditos" Sängerinnen Fernanda Brandao und Gabriella Gottschalk, Schauspielerin Diana Herold u.v.a.m.

Fotogalerie "München Exklusiv" - das Event im Isar DeLuxe , Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 (©Fotos: Martin Schmitz)

Isar DeLuxe - neues jk Projekt in der Maistraße (mehr)


Anzeige



>
Immobilienthemen auf ganz-muenchen.de (mehr)

Über JK Wohnbau
1994 gegründet, hat sich JK Wohnbau inzwischen zu einem der größten Münchner Bauträger entwickelt. Getreu dem Motto „Wohnungen so schön wie München“ konzentriert sich das Unternehmen auf Projektentwicklung, Bau und Vertrieb von hochqualitativen Wohnungen am erstklassigen Immobilien-Standort München.

Ca. 1.800 Wohneinheiten befinden sich derzeit im Portfolio. Neben den Produktfeldern „Villen und Doppelhäusern“ sowie „hochwertiger Geschosswohnungsbau bis 150 Wohneinheiten“ belegt JK Wohnbau seit 2007 auch erfolgreich das Marktsegment des klassischen Geschosswohnungsbaus. Dies umfasst insbesondere Immobilien mit mehr als 150 Wohneinheiten des mittleren Preissegments.



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de