www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Immobilien: Arnulfpark
Mercedes A-Klasse zu Weihnachten für Teilnehmer einer Immobilen-Promotion




Die Bauträger des Arnulfparks überreichen der Familie die Autoschlüssel (von links nach rechts): Herr Kastenberger/J.K. Wohnbau, Herr Gerstner/ Bayerische Hausbau, die Familie Steg aus Germering, Herr Windemuth/Conceptbau und Herr Kause/Terrafinanz

gleich nebenan: der wachsende Arnulfpark

Der Arnulfpark ist wohl das derzeit spannendste und mit Sicherheit das größte Stadtentwicklungsprojekt in der Münchner City seit Jahrzehnten. In dem Areal zwischen Donnersberger Brücke und Hackerbrücke entsteht ein völlig neues Stadtviertel, dessen Zentrum ein rund 40.000 Quadratmeter großer, städtischer Park bildet.

Direkt an diesem Park entstehen in Kürze hochattraktive Eigen-tumswohnungen für unterschiedlichste Wünsche.

Vom praktischen City-Appartement bis zur großzügigen Dachterrassenwohnung – inklusive Blick auf die Alpen – reicht das Angebot. Interessant, für Selbstbezieher wie für Kapitalanleger, auch das Angebot an geförderten Wohnungen im Arnulfpark.

Anbieter dieser Eigentumswohnungen sind fünf der namhaftesten Münchner Wohnungsbauunternehmen: Bayerische Hausbau, Baywobau, Concept Bau, J.K. Wohnbau und Terrafinanz.

Diese Unternehmen haben sich in der Marketinggemeinschaft Arnulfpark zusammengeschlossen, um den Arnulfpark allen Münchnerinnen und Münchnern näher zu bringen und um die kommenden Entwicklungen aufzuzeigen.

Zu diesem Zweck wurde neben einem großen Sommerfest (Strand in der Stadt) zum Verkaufsstart u.a. ein Gewinnspiel initiiert, mit dem der Arnulfpark beim Circus Roncalli, vor dem Circus Krone, auf der Immobilienmesse „Eigentum & Wohnen“ und auf der Messe „Heim & Handwerk“ vorgestellt wurde.

Neben insgesamt 110 Eintrittskarten für die Bundesgartenschau 2005 war als  Hauptpreis eine neue „A-Klasse“ von Mercedes-Benz ausgelobt.

Die Mercedes-Benz Niederlassung München an der Arnulfstraße ist bis dato der markanteste Fixpunkt im Gesamtgelände des Arnulfpark und war so natürlich ein gern willkommener Partner bei diesem Gewinnspiel.

Die strahlenden Gewinner, Familie S. aus Germering, hat Mitte Dezember 2005 im Rahmen einer kleinen Feier ihren Hauptpreis von den Vertretern der Marketinggemeinschaft und dem Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung München, Herrn Kowalewski, den Schlüssel für das Auto überreicht bekommen.

So konnte sich die Familie über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk freuen! Und der Preis passte: der alte Familienwagen war bereits über 6 Jahre alt und sollte in den nächsten Monaten durch ein neues Fahrzeug ersetzt werden. Die beiden Kinder jedenfalls kletterten schon begeistert im neuen Weihnachtsgeschenk herum...

©alle Fotos: Martin Schmitz

powered by: www.shops-muenchen.de /


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de