www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share


powered by: www.shops-muenchen.de

Arabella Spa im The Westin Grand München Arabellapark
Neue Sphären der Regeneration und Entspannung – im größten Hotel Day Spa Münchens


Infrarot Thermium

Eisraum und Finnische Sauna

Finnische Sauna

ARABELLA SPA-Ritual by Anne Sémonin

Soo Long pobierte es beim Grand Openign am 7.12.2009 mal aus: Sensation-Massage by LIGNE ST BARTH

Fitness-Bereich WestinWORKOUT®

Hoteldirektor Reinhold Weise und Douglas PR Chefin Uschi Ackermann

die Isarnixen beim Grand Opening im Pool


©Fotos & Video: Martin Schmitz

Nun also wurde auch der Wellnessbereich im vom Arabella Grand zum The Westin Grand München Arabellapark umgetaufte Hotel modernisiert, und dies gleich ganz gründlich auf 1.500 Quadratmeter erweitert.

Wellnessliebhaber tanken im neuen ARABELLA SPA Energie für Körper und Geist und werden in edlem Design und luxuriösem Ambiente mit Blattsilber, Gold und Naturstein verwöhnt mit allem, was neue Kraft und Entspannung spendet.

Das ARABELLA SPA ist damit der größte Hotel Day Spa in München und garantiert Hotelgästen wie auch externen Gästen Entspannung und Wohlbefinden.


FilmVideo: Impressionen Arabella Spa im The Westin Grand Arabellapark

Kristallklares Wasser des 12 mal 15 Meter großen Pools oder das Dampfbad laden zum Relaxen ein. Behagliche Wärme spenden das Thermium oder eine finnische Sauna mit herrlichem Ruhebereich.

In den fünf Massage- und Kosmetikkabinen bieten die hauseigenen Masseure und Kosmetikerinnen vitalisierende und entspannende Behandlungen, unter anderem mit Produkten von Anne Sémonin und Ligne St Barth.

Der völlig neu errichtete Fitness-Bereich WestinWORKOUT® ist mit modernsten Cardio- und Kraftgeräten ausgestattet und bietet 24 Stunden täglich perfekte Voraussetzungen für das Trainingsprogramm der Gäste. Er ist auch von außen her zugänglich, z.B. von der Tiefgaragenur ein paar Schritte zu Fuß, man muß also nicht durch dne "Bade" Teil des SPA's.

Das Day Spa hat für seine externen Gäste Tages-, Monats- oder 10er-Karten sowie Jahres- und Halbjahresmitgliedschaften im Angebot.

Basisleistungen für alle Mitgliedschaften sind die Nutzung des gesamten Spa-Bereichs inklusive WestinWORKOUT®, ein Einführungstraining für die Fitnessgeräte, 10% Ermäßigung auf alle Anwendungen, die kostenfreie Teilnahme an Kursangeboten und am Running Concierge-Programm.

Die ARABELLA SPA EXKLUSIV Mitgliedschaft zum Beispiel beinhaltet zusätzlich 150 Minuten Anwendungen nach Wahl, Pflegeprodukte im Wert von 100 Euro, Sonderkonditionen in den Hotelrestaurants sowie fünf Tageskarten.

Kosten 1.680 Euro pro Person für ein Jahr.

Für besondere Entspannung sorgen die ARABELLA Signature Treatments, so zum Beispiel das ARABELLA SPA-Ritual by Anne Sémonin. Ein ultimatives Peeling mit schwarzem Sand aus Tahiti und aromatischen Ölen lässt die Haut seidig glatt und rein erscheinen und verleiht ihr einen jugendlichen Glanz.

Eine herrlich duftende Ganzkörpermassage mit natürlichen Mineralien wirkt intensiv nährend und zart machend. Anschließend folgt ein regenerierendes Peeling und eine Ganzkörperpackung. Die Therapie schließt mit einer entspannenden phyto-aromatischen Ganzkörpermassage ab.

Diese Behandlung dient als ideale Vorbereitung für besondere Anlässe und intensives Sonnenbaden, da sie der Haut tiefwirkende Feuchtigkeit spendet und seidige Glätte verleiht.

Die Sensation-Massage by LIGNE ST BARTH, ein weiteres Signature Treatment des ARABELLA SPA, ist eine intensiv feuchtigkeits-spendende Körperpackung, die das Aussehen und die Elastizität der Haut durch hohe Lipidzufuhr verbessert.

Die Körperpackung wird von einer verwöhnenden Kopfmassage begleitet. Eine Ganzkörpermassage rundet die Behandlung ab und lässt die Haut seidig glänzen.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 6.30 bis 23.00 Uhr und am Wochenende von 7.30 bis 23.00 Uhr.

Weitere Informationen unter westingrandmunich.com oder direkt an der Spa-Rezeption unter 089.9264.8800 oder per E-Mail spa.grandhotel@westin.com.

Am Abend des 07.12.2009 wurde es zahlreichen geladenen Gästen vorgestellt, darunter Douglas PR Chefin Uschi Ackermann, Filmball Veranstalter Steffen Kuchenreuther mit seiner Frau Soo-Leng, BR-Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz, Playmate Alena Gerber, Musiker Abi Ofarim (aktuell auch ziemlich vielen Partys zu Gast), Gerhard Schmitt-Thiel, Coiffeur Wolfgang Lippert die dann auf Einladung von Hoteldirektor Reinhold Weise und moderiert von Michael Sporer einer Choreographie der Münchner Isarnixen (offiziell: Damen-Schwimm-Verein München von 1903 Isarnixen e.V. www.synchro-muenchen.de) im 12x15 m goßen Pool Becken zuschauen konnten, und anschließend auch einer Dessous und Bademodenschau von Imagine Dessous & Cosmetics (www.imagine-dessous.com) aus der Pacellistraße.

Pan-Asiatische Häppchen ließen sich bei Musik von Klassik Radios DJ Jondal dann neben den gewünschten Gästen auch einige stadtbekannte Partyschleicher* schmecken, die im Laufe des Abends immer mehr wurden, gab es zum Abschied ja auch schöne Giveaways wie ein Badehandtuch von Audi.

10.09.2012 Hinweis: Im Sep. 2012 ging ein verleumderisches Email offenbar an einen weiten Verteiler, welches u.a. auf diesen Artikel linkt. In dieser Mail wird behauptet, ein uns gut als seriös arbeitend bekannte Fotografenehepaar H. wäre mit dieser Äußerung zum Thema "Partyschleicher" gemeint. Dies ist unrichtig. Es verdichtet sich aber der Verdacht, das einige oder einer der dort anwesenden, definitiv laut am Abend überprüfter Akkreditierungsliste nicht eingeladene Partyschleicher hinter der absolut unserösen Email stecken, die auf den Geist der Verfasser schließen lässt, der natürlich anonym seine Schmähungen verschickt.


Dessous und Bademodenschau von Imagine zum Grand Opening am Rande des Pools im Aabella Spa am 7.12.2009

The Westin Grand München Arabellapark

Alle 627 modernen Zimmer und Suiten verfügen über Flachbildschirmfernseher sowie die Westin typischen Heavenly Beds für höchsten Schlafkomfort.

Für das leibliche Wohl sorgen das neue pan-asiatische Restaurant ZEN – the best of pan-Asian cuisine”, das „Café & Grapperia” mit kleinen Snacks sowie das „Paulaner´s Wirtshaus” mit urigem Biergarten.

Am Abend werden in der „Ducktail´s - Die Bar” mehr als 160 verschiedene Cocktails nach Original-Rezept serviert.

Entspannungssuchende kommen in dem gerade modernisierten 1.500 qm großen ARABELLA SPA auf ihre Kosten – der größte Hotel Day Spa in München.

Mit dem WestinWORKOUT verfügt dieser rund um die Uhr über einen separat zugänglichen Fitness-Bereich und für Jogger hält das Hotel mit dem Running Concierge ein ganz besonderes Laufprogramm bereit.

Umgetauft: das ArabellaSheraton Grand Hotel München wurde am 1.5.2009 zum "The Westin Grand München Arabellapark" (mehr)
Art meets Jewellery - "Urban Motions" by Maximilian Westphal. Luxus Online Juwelier RENESIM.COM untermalte mit exklusiven Schmuckstücken die Fotokunst des renommierten Künstlers (mehr)

Anzeige




The Westin Grand München Arabellapark
Arabellastr. 6
81925 München
Tel.: (089) 9264-0
Internt:
www.westin.com/muenchen

MVV/MVG: U Bahn, Busse Arabellapark

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos