www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Sparkling Night auf "The Terrace", der Dachterrasse des Mandarin Oriental, Munich - Promi-Party hoch über den Dächern Münchens am 23.05.2018


Dominik Reiner, General Manager des Mandarin Oriental Munich, mit Veranstalter Lorenz Annasohn @ Sparking Night auf "The Terrace", der Dachterrasse des Mandarin Oriental, Munich (©Foto: Martin Schmitz)
Dominik Reiner, General Manager des Mandarin Oriental Munich, mit Veranstalter Lorenz Annasohn
Designerin Sonja Kiefer @ Sparking Night auf "The Terrace", der Dachterrasse des Mandarin Oriental, Munich (©Foto: Martin Schmitz)
Designerin Sonja Kiefer
Yvonne und Fréderic Meisner  @ Sparking Night auf "The Terrace", der Dachterrasse des Mandarin Oriental, Munich (©Foto: Martin Schmitz)
Yvonne und Fréderic Meisner
Tiger Kirchharz @ Sparking Night auf "The Terrace", der Dachterrasse des Mandarin Oriental, Munich ©Foto: Martin Schmitz)
Tiger Kirchharz
Designer Manuel Forster @ Sparking Night auf "The Terrace", der Dachterrasse des Mandarin Oriental, Munich ©Foto: Martin Schmitz)
Designer Manuel Forster
die Moderatoren Frederic Meisner, Barbara Osthoff, Gregor Teicher @ Sparking Night auf "The Terrace", der Dachterrasse des Mandarin Oriental, Munich (©Foto: Martin Schmitz)
die Moderatoren Frederic Meisner, Barbara Osthoff, Gregor Teicher
DJ & Live Künstler Florian Sagner mit coolen Live-Performances auf seiner Trompete und den Kongas @ Sparking Night auf "The Terrace", der Dachterrasse des Mandarin Oriental, Munich (©Foto: Martin Schmitz)
DJ & Live Künstler Florian Sagner mit coolen Live-Performances auf seiner Trompete und den Kongas
Gastauftritt des Sängers Sharif Osman @ Sparking Night auf "The Terrace", der Dachterrasse des Mandarin Oriental, Munich (©Foto: Martin Schmitz)
Gastauftritt des Sängers Sharif Osman
Veranstalter Lorenz Annasohn, Susanne Grill @ Sparking Night auf "The Terrace", der Dachterrasse des Mandarin Oriental, Munich (©Foto: Martin Schmitz)
Veranstalter Lorenz Annasohn, Susanne Grill
Tiger Kirchharz @ Sparking Night auf "The Terrace", der Dachterrasse des Mandarin Oriental, Munich ©Foto: Martin Schmitz)
Tiger Kirchharz


©Fotos: Martin Schmitz, Gerrit Meier für Mandarin Oriental, Munich (1)
Cocktails und den traumhaften Blick über die Münchner City genießen...

Das konnten zahlreiche VIPs, darunter das Moderatoren-Duo Alexandra Polzin und Gerhard Leinauer, Moderator Gregor Teicher, Mode-Designerin Sonja Kiefer, Moderator Frederic Meisner und Internet-Unternehmerin Natascha Grün am Mittwochabend bei der „Sparkling Night“ auf der wunderschönen Dachterrasse „The Terrace“ des „Mandarin Oriental Munich“.

Die beliebte Event-Reihe „Sparkling Munich – exklusive Events@Hotels“ machte am 23.05.2018 erstmals Station in dem eleganten Luxus-Hotel im Herzen der Stadt.

Und auch zahlreiche Promis waren gekommen, um bei köstlichen Drinks, feinstem Fingerfood und coolen Beats hoch über den Dächern Münchens zu feiern und das sommerliche Wetter zu genießen. Wozu also in den Pfingstferien verreisen? Das Gute liegt doch so nah...

Das fanden auch Moderatorin Alexandra Polzin und ihr Ehemann, Sport-Moderator Gerhard Leinauer: „Den schönsten Blick auf die Stadt und großartige Cocktails geniessen – was will man mehr?“, schwärmte sie. „Dank des Roof Top Pools hier auf der Terrasse kommt auch sofort Urlaubs-Feeling auf. Es wird einem wieder klar, was für wunderbare Locations diese Stadt doch zu bieten hat. Ich bin durch meinen Job viel unterwegs und kenne viele schöne Hotels. Doch die Münchner Hotels besucht man viel zu selten. Perfekt für schöne Sommertage. Nächste Woche geht es für mich und meinen Mann dann in den Urlaub nach Marrakesch."


Sparkling Night @ "The Terrasse" auf dem Mandarin Oriental, Munich am 23.05.2018

Goldrichtig waren auch Sky-Moderator Gregor Teicher und seine Verlobte Stephanie Schlayer. Sie zeigten sich von der neu gestalteten „The Terrace“ mit Lounges und Bar, die übrigens täglich bei schönem Wetter ab 14 Uhr geöffnet ist, begeistert: „Eine Dachterrasse ist etwas Großartiges. Wir sind gerade erst, vor vier Tagen, umgezogen – auch aus diesem Grund. Unsere neue Münchner Wohnung hat jetzt nämlich auch eine Dachterrasse. Ein großes Stück Lebensqualität“, lobte er.

Die beiden werden im Sommer nächsten Jahres heiraten, wie er erzählte. Wäre das nicht die perfekte Location für die Hochzeitsfeier? Der Bräutigam in spe: „Eine Traum-Location – in der Tat. Allerdings werden wir außerhalb Münchens und nicht in der Stadt heiraten.“

Grund zum Feiern hat bald auch Moderator Frederic Meisner (kam mit seiner Frau Yvonne). Zwei Tage nach der Party wird er – kaum zu glauben – 65 Jahre alt: „Unsere Töchter kommen nach München und wir feiern ganz gemütlich im kleinen Kreis. Meinen 80. Geburtstag werde ich dann groß feiern – vielleicht hier auf der Dachterrasse“, meinte er lachend.

Welche Wünsche hat er zum Geburtstag? „Materielle Wünsche gibt es keine. Ich wünsche mir, dass ich weiterhin gesund und fit bleibe und das machen kann, wofür mein Herz schlägt, nämlich für meine Trachtenmode.“

Auch Mode-Fans kamen auf ihre Kosten: Designer Manuel Forster war eigens aus Monte Carlo angereist, um seine stylishen Lederjacken der Münchner Society zu präsentierten: „Alle Jacken sind limitiert und werden in einer kleinen Manufaktur in Italien handgefertigt“, erklärte er. „München ist eine Modestadt und dieses Haus hier zählt zu den ersten Adressen der Stadt. Der perfekte Rahmen für meine Lederjacken.

Auch Designerin Sonja Kiefer und ihr Lebensgefährte Cedric Schwarz ließen sich unter freiem Himmel kulinarisch verwöhnen und genossen in der Lounge einen After-Work Cocktail: „Eine super Location. Man ist mitten in der Stadt, aber es hat trotzdem eine gemütliche Atmosphäre“, lobte sie. „Perfekt für schöne Sommertage und eine wunderbare Einstimmung auf unseren Urlaub: wir fahren nächste Woche zum Gardasee und feiern dort den70. Geburtstag meiner Mutter mit der ganzen Familie.

Man kann hier wunderbar genießen, networken oder tanzen - heute sogar unter freiem Himmel. München hat so viele wunderbare Hotels, Hotelbars und -restaurants, doch gerade viele Einheimische kennen diese nicht. So ist die Idee zu „Sparkling Munich“ entstanden“, so die Gastgeber und Veranstalter Lorenz Annasohn und Susanne Grill, die die Event-Reihe vor zwei Jahren ins Leben riefen. „Einmal im Monat laden wir in ein anderes exklusives Hotel ein, mit dem Ziel, die lokalen Bevölkerung von den Bars und Restaurants der Hotels ihrer Stadt zu begeistern.“

Wer dieses Mal nicht dabei sein konnte, sollte sich schon einmal die nächsten Termine vormerken: „Die nächste Sparkling Night findet am 16. Juni auf der wunderschönen Terrasse der „Isarbar“ des Hotels Sofitel Munich Bayerpost statt, einen Monat später, am 19. Juli, feiern wir dann auf der Terrasse des Hotels „The Charles“. Tickets sind ab 24 Euro erhältlich, Welcome-Drink inbegriffen.“

Die Crew des Mandarin Oriental verwöhnte mit asiatisch-südamerikanischen Köstlichkeiten.

Für musikalische Unterhaltung sorgte DJ & Live Künstler Florian Sagner mit coolen Live-Performances auf seiner Trompete und den Kongas. Highlight war außerdem der Auftritt von Sänger Sharif Osman.

Außerdem dabei: Grace Maier (Herausgeberin des neuen Social Media Print Magazins „Bloggingtales“, Moderatorin Barbara Osthoff, Tänzerin, Choreographin, Fotomodell und Filmschauspielerin Tiger Kirchharz, Natascha Grün (Kleiderverleih dresscoded.com) mit ihrem Lebensgefährten Param Multani sowie der neue General Manager des Mandarin Oriental, Dominik Reiner, der sich über die stylishe Gästeschar in seinem Haus freute.

Andrea Vodermayr

„The Terrace“ hat von Mai bis September 2018 täglich bei schönem Wetter von 14.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen und Reservierungen online oder telefonisch unter 089/ 290981875.

Gregor Teicher (li.), Fréderic Meisner (2.v.r.) bei der Sparkling Night auf "The Terrasse" des Mandarin Oriental, Munich (©Foto: Martin Schmitz)
Gregor Teicher (li.), Fréderic Meisner (2.v.r.) bei der Sparkling Night auf "The Terrasse" des Mandarin Oriental, Munich
Cederic Schwarz, Sonja Liefer, Alxandra Polzin, Gerhard Leinauer bei der Sparkling Night auf "The Terrasse" des Mandarin Oriental, Munich (©Foto: Martin Schmitz)
Cederic Schwarz, Sonja Liefer, Alxandra Polzin, Gerhard Leinauer bei der Sparkling Night auf "The Terrasse" des Mandarin Oriental, Munich
Foto: Gerrit Meier für Mandarin Oriental, Munich

Mandarin Oriental, Munich
Neuturmstrasse 1
80331 München
Tel : 089/290980
E-Mail : momuc-reservations@mohg.com
www.mandarinoriental.com

MVV/MVG: U Bahn, S-Bahn Haltestelle Marienplatz oder Isartor

Mandarin Oriental, Munich - Infos zum Hotel (mehr)

Anzeige




AddThis Social Bookmark Button



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2018