www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Get Together der Fans
im Mandarin Oriental Hotel, Munich am 13.07.2005 (Archiv)

Der Fächer "Fan" ist das Symbol: Christine Graf-Eckard und Mandarin Oreintal, Munich General Manager  Michael Ziemer (Foto: Martin Schmitz)
Der Fächer "Fan" ist das Symbol: Christine Graf-Eckard und Mandarin Oriental, Munich General Manager Michael Ziemer

Get-Togethe am Pool


Christine Graf-Eckard und Mandarin Oreintal, Munich General Manager  Michael Ziemer (Foto: Marikka Laila Maisel)


Mit Fan-Fächer: Christine Graf-Eckhard, PR Lady Gaby Hildenbrandt, Claudia Wessel (SZ) und Marikka-Laila Maisel (shops-muenchen.de)
Martin Schmitz, ganz-muenchen.de und Chritne Garf-Eckhard  (Foto: Gaby Hildenbrand)
©Fotos: Marikka-Laila Maisel, Martin Schmitz, Gaby Hildenbrandt

Die Sonne meinte es gut mir Christine Graf-Eckard und dem Mandarin Oriental Hotel, das am 13. Juli 2005 zum Kennenlernen und meist auch Wiedersehen an den Pool auf dem Dach des Münchner Luxushotels geladen hatte.

Frau Graf-Eckard ist seit 1.07.2005 Director of Sales & Marketing, wie das so schön auf Neudeutsch heißt. Eine schöne Position nach 22 Jahren Berufserfahrung in international renommierten Hotels.

Das Haus heißt denn ja auch Mandarin Oriental, Munich und nicht München. Aber so ist das mit der internationalen Hotellerie.

Nach längerer Regenzeit hatte München endlich einmal einen wirklich schönen Abend mit einem herrlichen Sonnenuntergang über den Türmen (und mindestens 30 vom Dach aus sichtbaren Baukränen) Münchens, perfekt also für so ein get-together, dem alle Medien mit Freude folgten.

Michael Ziemer, General Manager oder Generaldirektor, wie die Visitenkarte fließend beidsprachig verkündet, hatte zuvor in allen Ecken und Winkel seiner Hotelgruppe nach einem versierten und erfahrenen Verkauf- und Marketingdirektor für sein Münchner Haus gesucht, und war dann schließlich in München fündig geworden.

Anders, als so viele in der Hotellerie hat sie keine Schwierigkeiten, sich auf München einzustellen, war sie doch zuvor in leitender Funktion im Bayerischen Hof tätig und hat hier nur ein paar Straßen weiter eine neue Herausforderung gefunden und nun einiges in Vorbereitung, wie bei der Vorstellung bekannt wurde:

Bereits für das 3. Quartal 2005 sind nun eine Reihe attraktiver Verkaufs- und PR Events geplant. So findet auch erst kürzlich im Mark's Restaurant des Hauses das Business Lunch regen Zuspruch in der Münchner Geschäftswelt.

Die Gäste schätzen hierbei insbesondere, dass sie ein erstklassiges 3-Gang Menü schnell und kompetent (innerhalb 1 Stunde) in exklusiver Atmosphäre geniessen können.

Seit Juli 2005 wird zur späten Stunde im Mark's Restaurant den Opernfreunden im Anschluss an die Vorstellungen ein 3 Gang Menü inklusive der korrespondierenden Weine angeboten, um den Abend angenehm ausklingen zu lassen.

Der Küchenchef Mario Corti, der auch bei Get-Together über den Dächern Münchens die Gäste am Grill verwöhnte, ließ sich zu dem Menü von den diesjährigen Opernfestspielen inspirieren. Maitre Lars Piwit ergänzt bei dem Opernmenü zur Verwöhnung der Sinne jeden Gang mit einem anderen Wein. Pro Person kostet das Opernmenü 75 €. incl. der Weine zu den Gängen.

Auch am Pool Bereich mit wundervollem Blick über die Dächer Münchens ist einiges in Bewegung:

ganz nach dem Motto Carpe Diem finden im Sommer 2005 im Mandarin Oriental, Munch einmal wöchentlich die CARPE DIEM Urban Yoga-Serie mit Star-Lehrer Patrick Broome vom Jivamukti Yoga Center München statt (mehr)

- Mandarin Oriental, Munich - Infos zum Hotel (mehr)
- "Aufsteiger des Jahres 2005" und Verleihung der Trophée "Laurent Perrier" am 12.12. an Sternekoch Mario Corti vom Restaurant Mark's (mehr)
Bodega Sandeman präsentiert im Mark's Restaurant des Mandarin Oriental: Sherrys der Extraklasse bei einem kulinarischen Feuerwerk der Düfte und Gewürze! Noch zweimal im September 2005 in München (mehr)

Restaurant Mark’s im Mandarin Oriental, Munich: Von der Martinsgans bis zum Weihnachtsessen - die Vorweihnachtszeit 2008 im Luxushotel Mandarin Oriental, Munich (mehr)
- Direktorenwechsel im Mandarin Oriental Munich: Lars Wagner wurde neuer Generaldirektor (weiter)
- Mandarin Oriental Munich: 7,5 Mio. € Investition in 48 Zimmer und 25 Suiten. Suiten-  und Zimmereröffnung nach dreimonatiger Umbauphase im Juli 2007 (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de
Mandarin Oriental, Munich
Neuturmstrasse 1
80331 München
Tel : 089/290980
Fax : 089/222539
E-Mail : momuc-reservations@mohg.com
www.mandarinoriental.com

MVV/MVG: U Bahn, S-Bahn Haltestelle Marienplatz oder Isartor




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023