www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





powered by: www.shops-muenchen.de

Die nettesten Schlossherren in München: Laimer Hof in München-Nymphenburg (Hotel garni)


Laimer Hof in Nymphenburg

Sebastian und Alexandra Rösch leiten den Laimer Hof






©Fotos: NAK

Gäste werden im Laimer Hof wie Freunde begrüßt. München-Urlauber schätzen die familiäre Atmosphäre des Hotel Garni und seine sympathischen Gastgeber.

In dem denkmalgeschützten Stadtschloss im Villenviertel von Nymphenburg wird zuvorkommende Gastfreundschaft nicht nur gepflegt, sondern auch gelebt. Das ist in erster Linie dem sympathischen Eigentümer-Paar zu verdanken, das sich hingebungsvoll um seine Gäste kümmert.

Für Sebastian und Alexandra Rösch ist klar: Einen besseren Standort als Nymphenburg kann es für ein schmuckes Hotel Garni in München gar nicht geben: "Das Viertel hier ist noch ein bisschen heile Welt mit kleinstädtischem Flair", sagen die studierten Hotelbetriebswirte.

Die Freude am Beruf ist Sebastian Rösch von seinem Vater, dem Direktor des Münchener Vier-Sterne-Hotels Carmen im Stadtteil Harras, in die Wiege gelegt worden.

An seiner Seite hat er schon als Kind Hotel-Luft und den Duft der großen weiten Welt schnuppern dürfen. Rösch wuchs in Hotels auf Mauritius oder in Tunesien auf, also überall dort, wo sein Vater als Hotelier tätig war.

Mit dem Pachten und der Übernahme des Hotels vor 6 Jahren ist für Sebastian Rösch und seine Frau ein Traum in Erfüllung gegangen. Als klassische Existenzgründer haben sie angefangen, und mittlerweile ist ihr Hotel ein echter Geheimtipp für Reisende, die Wert auf einen individuellen Service und familiäres Flair legen.

Für Hektik ist hier kein Platz, das macht den Laimer Hof zu einer Oase, selbst im Oktoberfest-Trubel.

Die Gäste wissen das zu schätzen. Schon seit 2007 rangiert der Laimer Hof auf der Liste der beliebtesten Münchner Hotels bei Tripadvisor.de und Holidaycheck weit vorne.

Besonders stolz sind die Gastgeber auf die begeisterten Rückmeldungen von Besuchern aus dem Ausland. Selbst dem renommierten US-Reiseführer "Frommer's" sind sie eine Erwähnung wert.

Das Hotel verfügt über 23 komfortabel und individuell ausgestattete Zimmer mit Dusche und WC, Minibar, Kabelfernsehen, Premiere-Hotelfernsehen und W-Lan. Für einen gelungenen Start in den Tag sorgt ein appetitliches Frühstücksbuffet mit Bio-Ecke und ausgesuchten Tee- und Kaffee-Spezialitäten.

Auf Anfrage können auch mehrere Zimmer miteinander verbunden und als Familienzimmer genutzt werden. Die romantischen Turmzimmer sind besonders bei Hochzeitspaaren sehr beliebt, die ihre Feierlichkeiten im nicht weit entfernten Nymphenburger Schloss ausrichten lassen.

Nur fünf Gehminuten entfernt ist der "Königliche Hirschgarten", Europas größter Biergarten.

Reisende Eltern mit Kind können sich im Laimer Hof ebenfalls auf einen herzlichen Empfang freuen. Die Eigentümer sind nämlich seit vier Jahren selbst stolze Eltern von Zwillingen, die sie in jeder freien Minute liebevoll umsorgen.

nak

Zimmerpreise: EZ 85 Euro/DZ 105 Euro.

Anzeige




Laimer Hof
Laimer Str. 40
80639 München
Tel.: (089) 17 70 30
Internt: www.laimerhof.de

MVV/MVG: Der Laimer Hof ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (MVV, Bus, Straßenbahn und S-Bahn) vom Hauptbahnhof und vom Airport schnell zu erreichen.

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das ShoppingSpecial (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:





Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos