www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Tico Torres präsentiert "Rock Star Baby" im Hotel Bayerischer Hof


Tico Torres (Foto:Martin Schmitz)
Tico Torres
(v.l.) Ullie Emig (GF Rock Star Baby), Tico Torres, Innegrit Volkhardt (Bayerischer Hof) (Foto: Martin Schmitz)
(v.l.) Ullie Emig (GF Rock Star Baby), Tico Torres, Innegrit Volkhardt (Bayerischer Hof)
Rock Star Baby Accessoires sind ab sofort im Hotel Bayerischen Hof verfügbar (Foto: MartiN Schmitz
Rock Star Baby Accessoires sind ab sofort im Hotel Bayerischen Hof verfügbar
Tico Torres über den Dächern Münchens (Foto: Martin Schmitz)
Tico Torres über den Dächern Münchens

©Fotos: Martin Schmitz

Tico Torres, als Bon Jovi-Drummer und Künstler international bekannt, präsentierte am Abend des 19.09.2007 im Hotel Bayerischer Hof sein neues Projekt: Rock Star Baby, seine Mode- und Einrichtungslinie für fashionbewußte Babys, Kinder und Eltern.

Der Anlass der Präsentation war der Auftakt einer Kooperation zwischen Rock Star Baby und dem Hotel Bayerischer Hof:

Rock Star Baby wird ab sofort Kinderbettchen, Kinderstühle und -kommoden,  Kindermode, Schnuller und Babyflaschen sowie demnächst Plüschtiere der Firma Nici für die kleinen Gäste des Hotels Bayerischer Hof zur Verfügung stellen.

Für das Hotel Bayerischer Hof ist die Kooperation mit Ullie Emig von Rock Star Baby die optimale Ergänzung der entertainment-freundlichen Philosophie des Unternehmens.

"Jedes Baby ist ein Star" sagt Tico Torres, der z.B. Songtitel, die ursprünglich Frauen gewidmet waren ("Born to Be My Baby") auf die Ärmel von kleinen Baby-T-Shirts drucken ließ. Aus den typischen non-colors-Kombinationen des Rock wie schwarz, grau und weiß, entstehen Mützen, T-Shirts, Bettlaken im coolen  Rockerstyle.

Gute Qualität und eine puristische, stylishe Optik, die den Rebel-Fashion-Effekt dezent einsetzt, sind die Markenzeichen der hochwertigen Kindersachen von ROCK STAR BABY.

Knuddelig die Sigikid Rock Star Baby Bärchen in hell und schwarz, und auch den Rock Star Baby Schmuck, Anhänger, Armbänder und Schlüsselanhänger konnte man hier bewundern, auch Uhren. "Born to be wild"...

Durch eine Kooperation mit der Fa. Nici werden nach einem Konzept von Tico Torres ebenfalls Plüschtiere realisiert, die als Teil der Kollektion ab Frühjahr 2008 erhältlich sind.

Torres brachte 2005 seine eigene Kinder-Mode-Kollektion namens Rock Star Baby (RSB) auf den Markt, entwickelte unter gleichem Label eine eigene Silberschmuck-Kollektion und ganz aktuell auch Kindermöbel. Auf der Möbelmesse in Köln (Januar 2006) war seine Möbelkollektion für einen Award nominiert. Nebenbei betätigt er sich als Maler. Seine Werke sind in verschiedenen Kunstausstellungen zu betrachten.

Rock Star Baby im Netz: www.rockstarbaby.de

-29.05.2006 Autogrammstunde mit BON JOVI Drummer Tico Torres bei XXXLutz (mehr)

Das vielfach preisgekrönte Traditionsunternehmen Hotel Bayerischer Hof, das sich seit über hundert Jahren in Besitz der Familie Volkhardt befindet, gehört mit 395 Zimmern zu den führenden deutschen Häusern und zählt zu den "The Leading Hotels of the World" und zu den "Preferred Hotels & Resorts". Zur Unternehmensgruppe gehört auch das renommierte Hotel Zur Tenne in Kitzbühel.


Hotel Bayerischer Hof
Promenadeplatz 2-6
80333 München
Tel 089-21 20-0
www.bayerischerhof.de

info@bayerischerhof.de
MVV/MVG: U Bahn, S-Bahn Haltestelle Marienplatz (Ausgang Marienhof - dort Richtung "Weinstraße"), Tram

-Hotel Bayerischer Hof erneut verschönert Die 7. Etage wird VIP Etage – die 6. Etage erhält zusätzliche Zimmer im Kolonialstil (mehr)

- Die „Besten der Besten“ im Hotel Bayerischer Hof: „Großer Gourmet Preis Bayern 2006“ am 29.04.2006 (mehr)

- Falks Bar (mehr)
- Blue Spa - Bar & Gastronomie (mehr)
- Blue Spa - Wellness (mehr)
- Blue Spa - Öffnungszeiten, Eintritt und Mitgliedschaften (mehr)
- Blue Spa - Startseite (mehr)
- 7. OG: Bar & Lounge, Wintergarten, Therapieräume, Fitness-Center und Dachterrasse (mehr)
- 6. OG: Pool, Terrasse und Sitzbereiche (mehr)
- 5. OG: Beauty Center, Massageräume, Dampfbad, Sauna und Ruheraum (mehr)
- Hotel Bayerischer Hof - Wellnesshotel des Jahres 2005. Auszeichnung der Leser des Diners Club Magazin (DCM) (mehr)
- Hotel Bayerischer Hof - Infos zum Hotel (mehr)





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023