www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



Der Frühlingsball am 12.05.2010 im Hotel Bayerischer Hof ist dieses Jahr der "Schwabinger Kaiser-Ball"...zu Ehren Ihrer "kaiserlichen Hoheit - Sissi die II.".
elegant wie immer die Atmosphäre im Ballsaal des Hotel Bayerischer Hof (Foto: Ingrid Grossmann)
elegant wie immer die Atmosphäre im Ballsaal des Hotel Bayerischer Hof
Im Vorfeld gesucht wurde die "Sissi" des diesjährigen Frühlingsballes (Foto: MartiN Schmitz)
Im Vorfeld gesucht wurde die "Sissi" des diesjährigen Frühlingsballes
Günther Grauer als "Ludwig II" (Foto. Ingrid Grossmann)
Günther Grauer als "Ludwig II"

Fotos: Ingrid Grossmann (2), Martin Schmitz (1)

Der Frühlingsball im Bayerischen Hof am Mi. 12. Mai 2010 (Do. = Feiertag!) war wohl einer der besten Gründe aus dem Winterschlaf zu erwachen.

Wie bereits vom Herbstball und vom Medizinerball gewohnt, wurde auch (trotz der mit dem Ökumenischen Kirchentag verbundenen Straßensperren rund ums Hotel) der prunkvolle Festsaal des Hotels der Ort für alle diejenigen, die von den eher düsteren Hallen und Clubs genug haben.

Tanzfreudige aller Altersstufen kamen hier in einem wunderschönen Ambiente, das sich auch bei Tageslicht sehen lassen kann, auf Ihre Kosten.

Fotogalerie Frühlingsball "Schwabinger Kaiser Ball" im Bayerischen Hof am 12.05.2010 (weiter) (©Fotos: Ingrid Grossmann)

Genauso elegant wie die Location war auch die Kleiderordnung bei dieem Ball - Abendgarderobe ist hier erwünscht. Ob es das "Kleine Schwarze" oder das Ballkleid für die Dame oder der Smoking für den Herrn ist - eines steht fest: Schick auszugehen ist in München wieder möglich und mehr gefragt denn je.

Was wäre ein Ball ohne die richtige Musik? Damit man sich beim Tanzen besser näher kommen, ungezwungen flirten oder einfach mal wieder seinen Schatz in den Arm nehmen kann, war beim Frühlingsball auch diesmal wieder musikalisches Top-Programm angesagt: Die "Sunset-Showband" und "Disco Coco" mit DJ Peter hatten mit Ihrem Repertoire aus den besten aktuellen Chartbreakern und den beliebtesten Evergreens der letzten Jahrzehnte für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Ein abwechselndes Showprogramm, welches begeistert aufgenommen wurde, rundete diesen besonderen Event ab.

Von Ball zu Ball besonders beliebt war auch beim Frühlingsball der Singletisch. Einsame Herzen hatten hier nicht nur die Chance einen Tanzpartner zu finden sondern auch die Möglichkeit, ungezwungen nette neue Leute kennenzulernen - Wo sonst als beim Tanzen geht das noch ungezwungener?

Im Vorfeld gesucht wurde die schönste „Sissi die II“ für den Schwabinger Kaiser-Ball ( Frühlingsball )

Wie es sich für eine Prinzessin gehört, wurde sie innerhalb Münchens stilecht von einer Limousine abgeholt - so wie es sich für eine Prinzessin gehört - und zum Hotel Bayerischer Hof gefahren. Dort wurde sie dem Ball-Publikum und der Presse vorgestellt.

Die Prinzessin durfte sich mit einem tollen Abendkleid Abendkleid im Wert von 500 EURO  gesponsert von Cécile - Europas größte Brautmodenhäuser (www.cecile.de) schmücken und sich bei einer Übernachtung mit Champagner-Frühstück im 5-Sterne-Luxus Hotel Bayerischer Hof München wie ein König, Fürst, eine Hollywood-Größe oder ein Popstar fühlen.

Fotogalerie Frühlingsball "Schwabinger Kaiser Ball" im Bayerischen Hof am 12.05.2010 (weiter) (©Fotos: Ingrid Grossmann)

Anzeige / Promotion:


Hotel Bayerischer Hof
Promenadeplatz 2-6
80333 München
Tel 089-21 20-0
Fax 089-21 20-906
www.bayerischerhof.de

info@bayerischerhof.de
MVV/MVG: U Bahn, S-Bahn Haltestelle Marienplatz (Ausgang Marienhof - dort Richtung "Weinstraße"), Tram

Falks Bar (mehr)
Blue Spa - Bar & Gastronomie (mehr)
Blue Spa - Wellness (mehr)
Blue Spa - Öffnungszeiten, Eintritt und Mitgliedschaften (mehr)
Blue Spa - Startseite (mehr)
7. OG: Bar & Lounge, Wintergarten, Therapieräume, Fitness-Center und Dachterrasse (mehr)
6. OG: Pool, Terrasse und Sitzbereiche (mehr)
5. OG: Beauty Center, Massageräume, Dampfbad, Sauna und Ruheraum (mehr)
Hotel Bayerischer Hof - Infos zum Hotel (mehr)


AddThis Social Bookmark Button



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: