www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share


Fremdenverkehrsamt München noch besser erreichbar: Call Center jetzt auch am Samstag besetzt
Hotelreservierungen rund um die Uhr per Internet

Seit dem 23. August 2003 sind die kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Call Center des Fremdenverkehrsamts auch am Samstag erreichbar.

Von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr bieten sie den Anrufern ihr Know-how rund um einen München Aufenthalt an. Besonders kurzentschlossene Wiesn-Besucher werden die neuen Service-Zeiten zu schätzen wissen.

Unter der Woche wurden diese ebenfalls erweitert. So können sich die Gäste nun montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr, übrigens in derzeit sechs Sprachen (deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch und arabisch) beraten lassen oder ein Hotelzimmer buchen.

Die Buchungsabwicklung erfolgt online und ist durch Kreditkarte gesichert. 110 Hotels sind bisher an das Reservierungssystem angeschlossen.

Wer schon genau weiß, was er will und keine weitergehenden Informationen wünscht, kommt bei der Buchung auch ohne die freundlichen Damen und Herren vom Call Center klar.

Er bucht sein Hotel einfach und bequem gleich am heimischen PC. Dieser 24 Stunden Service ist vor allem bei Gästen aus Übersee beliebt, die damit nicht mehr auf Zeitverschiebungen achten müssen.

Den Link zur ONLINE-Reservierung finden Sie auf der Homepage des Fremdenverkehrsamtes München


AddThis Social Bookmark Button



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: