www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Neue Bäder- und Saunalandschaft im MARC AUREL Spa & Golf Resort
Bayerns einzigartiges Wellnesshotel schlägt neues Wohlfühlkapitel auf

In der römischen Badelandschaft kann sich der Gats unter anderem bei Lichtspielen und Musikklängen im "Liquid Sound" verwöhnen lassen oder ostasiatische Aqua Entspannungs.Methoden ausprobieren
In der römischen Badelandschaft kann sich der Gast bei Lichtspielen und Musikklängen im "Liquid Sound" verwöhnen lassen







Fotos: MARC AUREL Spa & Golf Resort

In den vergangenen Monaten wurde gebohrt, gehämmert und gewerkelt - mit nur einem Ziel: Das gesamte Wellness- und Spa-Angebot noch attraktiver, noch einladender und schlichtweg noch schöner zu machen.

Kurz: Ein Rundum-Wohlfühlambiente im gewohnt römischen Stil des MARC AUREL Spa & Golf Resort im niederbayerischen Bad Gögging, nur 45-55 Minuten von München entfernt.

Der große beheizte 50 Meter Aussenpool, der auch Ende 2012 erneuert wurde, ist nicht nur für begeisterte Schwimmer das Highlight. Herzstück ist die 2.800 Quadratmeter große Bäder- und Saunalandschaft.

Der römische Stil des Hauses zieht sich durch den gesamten Thermalbereich, welcher mit warmen Farben neu gestaltet und neuem Mobiliar ausgestattet wurde. Der komplett neu gestaltete Saunabereich wurde um eine Bio-Sauna, einem Dampfbad mit Sternenhimmel und Trinkwasserbrunnen erweitert.

Ein Regenerationsbad, das Laconium und die Finnische Sauna runden das Wohlfühlprogramm ab. Das SPA Team verwöhnt mit attraktiven Wellness & Beauty-Arrangements. Ob Pärchen oder Freundinnen, Zeit zu Zweit verbringen sie am besten in der SPA-Suite in Verbindung mit Paar-Behandlungen.

Und wer sich einfach nur entspannen, abschalten und die Welt draussen lassen möchte, kann das in der neuen „Paradiso“-Lounge. Direkt in der ruhigen Saunalandschaft wurde ein separater Ruheraum geschaffen. Diese „Relax-Oase“ ist für ein bis vier Personen geeignet und wer möchte, lässt sich hier mit feinem Champagner und Obst zusätzlich verwöhnen.

Und wer sich einfach nur entspannen, abschalten und die Welt draussen lassen möchte, kann das in der neuen „Paradiso“-Lounge. Direkt in der ruhigen Saunalandschaft wurde ein separater Ruheraum geschaffen. Diese „Relax-Oase“ ist für ein bis vier Personen geeignet und wer möchte, lässt sich hier mit
feinem Champagner und Obst zusätzlich verwöhnen.

Wer zudem sportlich aktiv sein möchte: Der rund 1.500 Quadratmeter große Fitnessbereich auf zwei Etagen mit Cardio- und Muskelaufbautraining, Rückenschule oder Squash ist ein wahres Bewegungsparadies.

Der vom DGV anerkannte hoteleigene 9-Loch-Golfplatz mit Driving Range - Par 60 direkt am Haus eignet sich am besten für alle, die gerne ihre Platzreife erlangen möchten. Und das in nur einer Woche.

Das Marc Aurel Spa & Golf Resort ist mehr als ein Luxus Hotel. Es ist eine Philosophie, die Erholung, Gesundheit und kulinarische Erlebnisse vereint.

Das 1996 eröffnete Haus, beherbergt in der Mehrzahl Individualreisende, aber auch Geschäfts- und Tagungsreisende lassen sich in dem in römischen Stil gehaltenen Hotel verwöhnen.

Entspannen können die Gäste in einer exklusiven römischen Badelandschaft.

Getreu der ursprünglichen Bedeutung des Begriffes SPA (Sanus per aquam = gesund durch Wasser) bietet das Herzstück des Hotels, die riesige Bäder- und Saunalandschaft, dem Gast eine Vielzahl an klassischen, aber auch völlig neuartigen Wasservergnügen:

o Römisches Thermalbad (34 °C)

o Tepidarium (Regenerationsbad)

o Laconium (Römisches Schwitz- und Entschlackungsbad)

o Hamam (türkisches Dampfbad)

o Finnische Sauna

o Frigidarium (Erlebnisdusche mit Wasser, Licht und Düften)

Der beheizte Außenpool (24 °C) begeistert mit seinen Olympiamaßen von 50m Länge auch sportlich Ambitionierte – und das nicht nur im Sommer.

Baden in Licht und Musik können Sie im LIQUID SOUND POOL des MARC AUREL!

In einem mehr als 100 qm großen Spezialpool schweben Sie in körperwarmem Salzwasser, lauschen den Unterwasserklängen und lassen sich von Video-Lichtspielen verzaubern.

Anzeige


MARC AUREL
Spa & Golf Resort
Heiligenstädter Str. 36
93333 Bad Gögging

Tel. 09445 / 958-0
Fax 09445 / 958-444
www.marcaurel.de


AddThis Social Bookmark Button



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de