www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Bad Gögging: Das 4 Sterne Eisvogel Hotel  & Spa erfrischt im Eisvogel Spa mit HopfenWell®, Chiasamen und Zirbe

Im großzügig gestalteten Eisvogel Spa auf 1.600 m2 erwartet die Gäste des Eisvogel Hotel  & Spa eine weitere vorteilhafte Eigenschaft der regionalen Pflanze in Form der einzigartigen HopfenWell®: Denn die Inhaltsstoffe des Hopfens wirken entspannend und dienen ganz nebenbei auch als Detox-Geheimwaffe, weshalb sie im Eisvogel auch ganzjährig in Wellnessanwendungen zum Einsatz kommen.

So lässt sich etwa die sonnenbeanspruchte Haut am besten bei einem Hopfenölbad regenerieren oder man schenkt ihr ausreichende Feuchtigkeit und Pflege bei einer Hallertauer Hopfen-Packung. Nährend und feuchtigkeitsspendend wirkt in diesem Sommer zudem ganz neu die Massage mit Chiasamenöl im Eisvogel Spa.

Doppelter Vorteil: Durch seine Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien beugt es dabei nicht nur der vorzeitigen Hautalterung vor, sondern die enthaltenen Omega-3-Fettsäuren verbessern gleichzeitig auch das Hautbild und sorgen dafür, dass man mit strahlendem Teint startklar für die Sommersaison ist.

Und weil man noch mehr nach außen strahlt, wenn man sich rundum wohl fühlt, gibt es eine entspannende Zirben-Massage, die mit ihrer wohltuenden Wärme die Durchblutung fördert, Verspannungen löst und mit wohlriechenden Ölen negative Gedanken vertreiben kann.

Zum Nachruhen geht es dann ins Badhaus, in den großen Eisvogel-Garten mit Lieblingsplätzchen am Schwefelbach und auf Loungemöbeln im Pavillon.

Bad Gögging: bietet ein erfrischendes Sommer-Landlust Gefühl mit hofeignen Zutaten in Wellness & Küche (mehr)
Bad Gögging: Das 4 Sterne Eisvogel Hotel  & Spa erfrischt im Spa mit HopfenWell®, Chiasamen und Zirbe (mehr)

Anzeige


Eisvogel Hotel & Spa
Zettl-Hotel OHG
An der Abens 20
93333 Bad Gögging
Tel.: 09445/9690
info@hotel-eisvogel.de
www.hotel-eisvogel.de

Anreise: Mit dem Auto von München über die A 9 Richtung Nürnberg bis zum Autobahndreieck Holledau. Dann haben sie die Wahl: entweder weiter bis Aufahrt Manching, von dort mit der B16 und dann die B299 Richtung Neustadt/Daonau, vorn dort aus dann nach Bad Gögging, oder gleich an der Holledau abzweigen auf die A03 Richtung Regensburg, und bei der Ausfahrt Siegenburg auf die B299 Richtung Neustadt/Donau udn von dort aus weiter nach Bad Gögging

Mit der Bahn: über Neustadt/Donau


AddThis Social Bookmark Button



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de