www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Star-DJs Alle Farben und Vize bei der „SWR3 Halloween Party” 2023 im Europa-Park


Star-DJs Alle Farben und Vize bei der „SWR3 Halloween Party” 2023 im Europa-Park

Ob Motto-Partys, Shows mit Gruselatmosphäre oder musikalische Highlights – bei der „SWR3 Halloween Party“ ist für Abwechslung gesorgt. Tickets für die „SWR3 Halloween Party“ am 31. Oktober 2023 im Europa-Park in Rust sind auf SWR3service.de, europapark.de sowie an der Abendkasse erhältlich.

Star-DJs im Europa-Park sorgen für Partystimmung

Highlight des Abends ist „Horror goes Clubbing“ in der Europa-Park Arena mit Star-DJ Alle Farben und dem DJ- und Produzenten-Duo Vize. Alle Farben ist einer der erfolgreichsten internationalen deutschen Künstler unserer Zeit.

Im Jahr spielt er rund 150 Shows, unter anderem ist er auf den Dance-Festivals „Tomorrowland“ oder „Lollapalooza“ vertreten. Seine Hits wie „She Moves (Far Away)“, „Little Hollywood“ oder „Alright“ wurden weltweit bereits zwei Milliarden Mal gestreamt. Das Berliner DJ- und Produzenten-Duo Vize hat bereits Hits mit Popstars wie Tom Gregory („Never Let Me Down“), Rea Garvey („The One“) oder Felix Jaehn („Close Your Eyes“) produziert. Sie touren in Europa, Großbritannien und Asien. Die Songs wurden über 2,5 Milliarden Mal gestreamt. Den Auftakt der Party übernimmt DJ Dennis Reif.

Silent-Disco, Live-Band und gruseliges Styling

Start der „SWR3 Halloween Party“ ist um 20 Uhr in mehreren Locations gleichzeitig: Im „Europa-Park Dome“ laden die drei SWR3 DJs Michael Leupold, D White und BeOne zur „Silent Disco“ ein. Besucherinnen und Besucher können sich an ihren Kopfhörern für einen Sound entscheiden und zu unterschiedlichen Beats mitfeiern.

„Das Studio“ bietet der „nightLIVEband“ eine Bühne. Um auch in den Pausen für Stimmung zu sorgen, wird zusätzlich SWR3 DJane Tatjana Orfée vor Ort sein.

Für alle, die sich vorher noch passend zum Anlass stylen lassen möchten, wird im „Europa-Park Dome Foyer“ zwischen 18:00 und 21:30 Uhr gegen Aufpreis ein Styling-Programm angeboten.

Tickets

Kombi- und Party-Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf auf SWR3service.de, europapark.de sowie an der Abendkasse. Einlass mit Kombiticket ab 9 Uhr, mit Party-Ticket ab 18 Uhr.

Für Adrenalinfans sind ausgewählte Fahrgeschäfte an diesem Abend extra länger geöffnet.

Info- & Tickethotline: +49 (07822) 77-6697

Weitere Informationen unter www.europapark.de


Lesetipps

Zur Halloween Startseite auf ganz-muenchen.de (weiter)
Halloween Special: Halloween Kostüme und Deko (weiter)
Halloween Special: Rezepte für Halloween Drinks (weiter)
Grusel-Menü zu Halloween im Internet (mehr)
Halloween Partys 2023 (weiter)
Vegane Halloween-Cupcakes mit Heidelbeeren (mehr)
Halloween - der Horror-Shop Super Store in Landsham samt Shockers Villa des Grauens. Verkaufsoffener Sonntag am 22.10., und 29.10.2023 (mehr)
Gruseln ist angesagt: Erschrecken, Zittern und Gruseln - Gespenstischer Halloween-Spaß im Europa-Park (mehr)


Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de