www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share




Magners Irish Cider eröffnete neue Chill-Out-Location in Münchens beliebten Strandclub Bamboo Beach in der Kultfabrik (Archiv 2008)
Hier gibt es seit April 2007 auch das frische Cider "Magners" aus Irland (©Foto: Martin Schmitz)
Seit April 2007 gibt es das frische Cider Magners z.B. auch in der Schwabinger Vanilla Lounge
Magners wird über Eiswürfeln im Pint Glas eingeschenkt (Foto: Martin Schmitz)
Magners wird über Eiswürfeln im Pint Glas (568 ml) eingeschenkt

Fotos: Martin Schmitz

Irisches Cider-Feeling versprach die Produkteinführung eines neuen Getränkes, die zum Start noch auf München begrenzt war.

Sommer ist in der Stadt und obwohl das August Wetter bislang etwas “irisch” war, werden die heißen Tage (und Nächte) bestimmt bald zurückkehren! 

Gut, dass MAGNERS Irish Cider, Münchens Sommergetränk 2007, seine neue Outdoor-Location, die MAGNERS LOUNGE, jetzt eröffnet hat.

Jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr ludt MAGNERS (im regnerischen Sommer) 2008 zur Irish Night auf das Gelände des Bamboo Beach/Kultfabrik. Genau der richtige Ort, um sich die Afterwork-Stunden mit einem "Sundowner", einem gekühlten MAGNERS auf Eis, zu verschönern.

Lassen Sie sich vom Barkeeper in das Geheimnis des "Pouring Rituals" einweihen und erfahren Sie mehr über MAGNERS: Mit  17 verschiedenen Apfelsorten wird MAGNERS auf traditionelle und natürliche Weise produziert. Diese Herstellungsweise garantiert so noch heute den unverwechselbar frischen MAGNERS

Verbringen Sie eine angenehme Zeit gemäß der MAGNERS Philosophie "Time dedicated to you" - Unsere Zeit für Deinen Genuss.

Nachdem Magners Marketing Manager Jens Glöckner die erste Irish Night am 05.07.2007 eröffnet hatte, stand Einiges auf dem Programm: Unter anderem begeisterte der irische Illusionist und Gedankenleser Ruairi O´Connor, der schon mit U2-Sänger Bono vor der Kamera stand, mit einem Programm voll rabenschwarzem Humor.

Für den musikalischen Ohrenschmaus sorgte der Münchner Resident DJ des P1, DJ Real, der für Magners einen neuartigen irischen Chill-Out Sound kreierte. Später am Abend sorgte er mit einem seiner legendären House-Sets für beste Partystimmung unter den Gästen.

Jens Glöckner, Marketing Manager Magners, zeigte sich – trotz des trüben Wetters am ersten Mangners Lounge Abend – erfreut: „Endlich können wir den Münchnern eine eigene Location für Magners bieten! In der Magners Lounge auf dem Bamboo Beach haben die Münchner ab sofort jeden Donnerstag die Möglichkeit, in einzigartiger Atmosphäre ein Magners Irish Cider auf Eis zu genießen. Wir werden für die nächsten zwei Monate jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr zur Magners Irish Night laden und freuen uns auf viele Gäste und einen heißen Sommer.

Die Gäste des Eröffnugnsabends waren begeistert von der Lounge und der ersten Irish Night.

Manuela Grosz, Hoffmann City Medien: „Ich bin begeisterte Magners-Trinkerin und froh, dass es Magners endlich auch zum Chillen in München gibt“.

Magners Lounge – Bamboo Beach Club
Gelände der Kultfabrik
Grafinger Strasse 6
81671 München
Jeden Donnerstags ab 18.00 Uhr (bis zum 23. August)

Auch beim diesjährigen Kino Open Air auf dem Königsplatz konnten sich die Gäste aus Szene, Gastronomie und Medien im „Magners Garten“ als auch in der exklusiven „Magners VIP-Lounge“ vom erfrischenden Geschmack des irischen Originals selbst überzeugen.

Zu den Gästen in der Magners VIP-Lounge zählten unter anderem der deutsche Schauspieler Florian Fischer sowie der DSF-Moderator Klaus Gronewald, beide bekennende Magners Fans.

Jens Glöcknerhöchst erfreut: „Wir sind voller Stolz, dass Szeneleute, Trendsetter und Prominente sich zum Magners Genuss bekennen – für die Münchner gibt es diesen Sommer keine bessere Erfrischung.“ Das bereits in London zum absoluten Kult avancierte Getränk hat somit gute Chancen, seinen Erfolg auch in München zu wiederholen!

Dies können sie jetzt überall probieren: bereits rund 500 Münchner Gastronomien schenken Magners aus – Tendenz steigend.

Magners im Internet: www.magners.com

Magner's Lokale und Bezugsquellen in München - Adressen (weiter)
Magners Irish Cider geht ins zweite Jahr: sonnige Aussichten für München, Münchner und Magners in München (mehr)

So wird der Irish Cider hergestellt. Irlands beliebtester Cider "Magners" ludt uns zum Besuch nach Clonmel / Irland (Foto: Martin Schmitz)
So wird der Irish Cider hergestellt. Irlands beliebtester Cider "Magners" ludt uns zum Besuch nach Clonmel / Irland (mehr)
Anzeige





Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: