www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Opening Party "The Tribeca Cafe" am 30. Mai 2014 in München. Neue Münchner Gastro-Oase feierte glanzvolle Eröffnung: Viele VIPs beim Probeschlemmen im "The Tribeca"


Barbara und Vasilis Konstantinidis (©Foto. Martin Schmitz)
Barbara und Vasilis Konstantinidis eröffneten am 30.052014 das "The Tribeca" in München-Gern
das "The Tribeca" führt Champagne Thiénot aus einer der besten Chardonnay-Lagen der gesamten Champagne (©Foto: Martin Schmitz)
das "The Tribeca" führt Champagne Thiénot aus einer der besten Chardonnay-Lagen der gesamten Champagne
Moderatorin Daniela Vukovic (©Foto: Martin Schmitz)
Moderatorin Daniela Vukovic
Sophie Adell, Tomothy Peach, Birgit Fischer-Höper (©Foto: Martin Schmitz)
Sophie Adell, Tomothy Peach, Birgit Fischer-Höper
Moderatorin Karin Braun, Kieferorthopädin Dr. Marie-Catherine Klarkowski (©Foto: Martin Schmitz)
Moderatorin Karin Braun, Kieferorthopädin Dr. Marie-Catherine Klarkowski
Jivala Chefin Ines Steinhauer (©Foto: Martin Schmitz)
Jivala Chefin Ines Steinhauer
Fisch-Bäda Wiesnstadtl Wirt Peter Lingnau (©Foto: Martin Schmitz)
Fisch-Bäda Wiesnstadtl Wirt Peter Lingnau



©Fotos: Martin Schmitz

Eine coole Party im New York-Style erwartete die Münchner VIPs am 30. Mai 2014 im von gutbürgerlichen Reihenhaus-Villen dominierten Stadtteil München-Nymphenburg-Gern.

Das neue Gastro-Juwel "The Tribeca Cafe" feierte dort in der Klugstrasse 134/136 große Eröffnung.

Der Schlemmer Hot Spot von Inhaber Vasilis Konstantinidis (er betreibt u.a. auch in Schwabing das ‚Blu Mediteraneo‘ in der Bauerstr. 2) ist nicht nur ein Café mit exzellenten Kuchen und Torten, sondern zugleich eine Eventlocation für sämtliche Anlässe, egal ob für Firmen-, Privat- oder Specialevents.

"Meine Frau und ich sind oft in New York und vor allem der Staddteil Tribeca* hat es uns angetan", so Gastgeber Vasilis Konstantinidis freute "Man entdeckt dort an allen Ecken etwas Neues. Das hat uns auch sehr für unser neues Lokal inspiriert. Es ist nicht stylish, es hat Style. Das Essen ist mediterran angehaucht. Es gibt Torten und Kuchen, aber auch Sandwiches und Salate sowie ein täglich wechselndes Gericht für Vegetarier."

Er freute sich über die zahlreich erschienenen Gäste, die zum Probeschlemmen gekommen waren.


"The Tribeca" Opening Party am 30.05.2014 in München-Gern

Schauspieler Timothy Peach zum Beispiel: "Das Tribeca steht für eine ganz wunderbare mediterrane Küche. Genau mein Ding. Ich wohne um die Ecke , da kann ich ganz schnell mal vorbeirollen. Eine echte Bereicherung für unser Viertel."

Er hatte trotz Abifeier seiner Tochter vorbeigeschaut: "Tiffany hat einen Notendurchschnitt von 1,5, darauf stossen wir jetzt gleich noch an", erzählte er.

Die Schauspiel-Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde, auch gerade erst dem Abitur-Streß entronnen, waren ebenfalls Feuer und Flamme: "Eine super Eröffnungsparty. Tolles Essen, coole Location und freundliche und sehr bemühte Gastgeber", lobten sie. "und das in einer tollen Gegend. Das Lokal könnte überall in er Welt sein: in New York, wegen der charmanten Inneneinrichtung aber auch irgendwo in Frankreich - oder wegen der leckeren mediterranen Küche in Italien."

Nachtschwärmer müssen etwas früher aufstehen - das "Tribeca" ist ein Tagescafe: "Wir schliessen um 20 Uhr, bieten Frühstück, Mittagessen und natürlich Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Für die Speisen wird Meersalz und mein selbst in Griechenland produziertes Olivenöl verwendet", so Vasilis Konstantinidis.

Für das einzigartige Interieur ist in erster Linie Vasili's Frau Barbara Konstantinidis verantwortlich.

Sie hat die Lampen, Kissen, Deko-Artikel und Co. ausgesucht. "Wir haben im Restaurant einen Lederboden verlegt - das ist einmalig in München", so Vasilis Konstantinidis.

Tatkräftige Unterstützung bei der Organisation des Events hatte das ‚Tribeca‘-Team von der Münchner Veranstalterin Birgit Fischer-Höper (‚Munich Connexxxions‘) bekommen.

Sie steckt mitten in den Vorbereitungen für das "Ladies Dirndl Dinner" zugunsten der Regine Sixt Kinderhilfsstiftung "Tränchen trocknen" am 15. Juli in München im "Paulaner am Nockherberg".

Die Köstlichkeiten von Flying Buffet genossen außerdem: Schauspielerin Joanna Semmelrogge, Moderatorin Sophie Adell, Model und Moderatorin Karin Braun , die Moderatorinnen Agnes Zimmermann, Maxi Sarwas und Natascha Sagorski , Jivalla Chefin Ines Steinhauer, Kieferorthopädin Dr. Marie-Catherine Klarkowski, Fisch-Bäda Wiesnstadl Wirt Peter Lingnau, sowie Mode-Designerin Christina Duxa (www.christina-duxa.com).

The Tribeca Cafe
Klugstrasse 134/136
80796 München
Tel.: 089-3087847
Öffnungszeiten:
MVG Verkehrsmittel
MVG: U-Bahn / Ram Hohenzollernplatz
www.tribecacafe.de

Text: Andrea Vodermayr

*Tribeca ist ein Stadtteil von Manhattan, New York. Der Name steht für „Triangle Below Canal Street“. Er liegt zwischen der Canal Street im Norden, dem Broadway im Osten, der Vesey Street im Süden und der West Street im Westen. (Wikipedia)



Lokale von A - Z - die Liste aller hier vorgestellten Restaurants, Bars & Clubs (mehr)
neue Lokale 2009, 2008, 2007, 2006, 2005,

Anzeige:


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de