www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Mexi-Cali-Lifestyle: Sausalitos öffnete an der Sonnenstraße sein 4. Sausalitios in München
Feiern können sie schon, die Fans des Sausalitos: Denn als am Nachmittag des 20. April 2017 der vierte Sausalitos der Stadt zum Grand Opening bereits um 16.00 Uhr öffnete, dauerte es nicht lange, bis sich München neuester Hotspot zum gepflegten Feiern füllte.

Neben den Restaurants in Schwabing, Im Tal und Pasing ist Sausalitos nun auch direkt auf der Sonnenstraße zu finden und ist damit ein weiterer Anlaufpunkt für Mexi-Cali-Lifestyle in der Isar-Metropole.

Für die Sausalitos Holding war die Entscheidung für ein weiteres Sausalitos in München eine einfache: „Aus unserer Sicht ist München ein sehr attraktiver Standort, mit dem wir sehr verbunden sind. Eines der ersten Sausalitos befindet sich hier. Darüber hinaus ist die Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrsanbindung ebenso ausschlaggebend für die Entscheidung gewesen wie das lebendige und feierlustige Umfeld. Auch die Universitäten sowie die Fachhochschulen in München und die damit verbundene junge Zielgruppe spielten dabei eine Rolle“, so Sausalitos-Marketingleiter Dominic Cloudt.

Wer sich noch etwas an der Vergangenheit erinnert: hier war mal bis 2001 die Adresse von Münchens besten und größten Plattenladen, dem WOM World of Music, und gute Musik gibts auch heute noch im neu eröffneten Sausalitos, ein DJ Pult steht mitten im Laden neben einem deckenhohen Kaktus (aus Metall) mit bestem Überblick aufs Geschehen und den beste-bestückten Bartresen.

Egal ob mit Kollegen, der Familie oder Freunden: Das Sausalitos in der Münchener Sonnenstraße bietet bis zu 192 Gästen eine Auszeit vom Alltag.

Klassiker wie Quesadillas, Fajitas, Enchiladas, Burger oder außergewöhnliches Finger Food sowie frische Cocktails aus besten Zutaten und eigens gebraute Biere machen das Gesamtangebot komplett.

Und das Beste: Halbjährig wechselt die Karte und besondere Cocktail & Food Specials versprechen exotische Genusswelten.

Zum Start am 20. April empfing das Sausalitos München Sonnenstraße seine Gäste ab 16 Uhr auf 192 Quadratmetern in stimmungsstarker Atmosphäre.

Um die große Eröffnung zu feiern, gibt es für die Gäste zahlreiche Specials. So werden schon im Vorfeld zusammen mit Jägermeister Shuttle Fahrten in einer exklusiven Mercedes G-Klasse über die Sausalitos Facebook Seite verlost.

Außerdem erhalten die Gäste einen Welcome-Shot gratis und es gibt den ganzen Abend zwei gleiche Cocktails zum Preis von einem. Betriebsleiter Marcel Manlik freut sich bereits: „Wir fiebern der Eröffnung schon seit Wochen entgegen. Das ganze Team kann es kaum erwarten, unseren Münchener Gästen mit frischen Drinks und einer leckeren Auswahl an kalifornisch-mexikanischem Food eine Auszeit vom Alltag zu bieten.“

Neuer Sausalitos Look in München

Wie alle deutschlandweiten Sausalitos Restaurants unterteilt sich das neue Münchener Sausalitos in eine Dining Area, einen Bar-Bereich und ein Bistro. Das bekannte Ambiente des Freizeit-Gastronomie-Experten erstrahlt im vierten Münchener Standort durch die Verwendung neuer Gestaltungs-Elemente, Einrichtung und Beleuchtung in einem völlig neuen Look. Ein spektakulärer Mix aus modernen Graffitis und Wandelementen mit traditionellen kalifornisch-mexikanischen Motiven rundet das neue Design ab.

Die Story SAUSALITOS

1994 wurde die erste SAUSALITOS-Filiale in Ingolstadt gegründet. Inspirationsquelle und namensgebend für das einzigartige Restaurantkonzept war die Feierkultur und das Lebensgefühl von Sausalito, einer multikuturellen Vorstadt von San Francisco.

Die Kombination aus unbeschwertem Feiern, kalifornischem Lifestyle und der Multikultur mit einer stark verbreiteten kalifornisch-mexikanischen Küche gab den Ausschlag zur Wahl des Namens und zur Philosophie von SAUSALITOS. Damals wie heute gilt es, die weltweiten Einflüsse, die positive Lebenseinstellung und Inspirationen dieses Melting Pots zu vereinen.

Dies alles spiegelt sich beim Gast wider im Gemeinschaftsgedanken, intensiver Lebensfreude und der Auszeit vom Alltag mit viel Spaß.

Das Unternehmen Sausalitos Holding GmbH

Die Erfolgsmarke der Sausalitos Holding GmbH ist das Freizeitgastronomie-Konzept SAUSALITOS, das seit 1994 auf Expansionskurs ist und dabei stetig und nachhaltig gewachsen ist. Dabei zählt die Sausalitos Holding GmbH als zentrale Dachmarke zu den ertragsstärksten Unternehmen der deutschen Systemgastronomie.

Spezialisiert auf ein breites Angebot an Cocktails und Speisen der kalifornisch-mexikanischen Küche ist das Unternehmen klar positioniert.

Die SAUSALITOS- Filialen umfassen in der Regel vier Bereiche: eine Bar, ein Bistro, ein Restaurant sowie eine Terrasse bzw. Biergarten. Durchschnittlich vier Millionen Menschen besuchen jährlich die Gastro-Marke der deutschen System- und Freizeitgastronomie, die immer mehr Fans gewinnt.

Shops in der Sonnenstraße auf shops-muenchen.de (mehr)

Anzeige



Lokale von A - Z (die ganze Liste hier bisher vorgestellter Lokale)
Rubrik Restaurants + Bars auf ganz-muenchen.de (mehr)
powered by: www.shops-muenchen.de

Sausalitos Sonnenstraße
Sonnenstr. 12
80331 München
Res.: (089)
www.sausalitos.de
Öffnungszeiten:
.......
MVG / MVV Signets
U-Bahn / Tram Karlsplatz/Stachus S-Bahnen, U 4/5, Trambahnen




Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: