www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Glanzvolle Eröffnung des "Rilano No. 6 Lenbach Palais": Zahlreiche Prominente wie Simone Ballack, Karen Webb und Dana Schweiger zu Gast bei der großen Opening-Party!


Es war Pflichttermin für die Society! Bevor der neue Gourmet-Tempel "Rilano No. 6 Lenbach Palais" in der Ottostraße 6 am 12.10.2012 für die Allgemeinheit eröffnet wird, feierte man schon am Abend des 11.10. mit einer glanzvollen Party mit 1.200 geladenen Gästen dessen Grand Opening.

Schon im Vorgänger-Lokal, dem "Lenbach", gaben sich früher die VIPs die Klinke in die Hand. Und auch das neue Gastro-Juwel Rilano No. 6 Lenbach Palais hat die besten Chancen, ein Treffpunkt für die Schönen, Reichen und Wichtigen zu werden: schon kurz nach 20 Uhr platzte die neue In-Location aus allen Nähten. Auch zahlreiche Prominente kamen zum Test-Schlemmen.

Gastgeber Holger Behrens (RILANO GROUP Managing Director) konnte unter anderem Simone Ballack und Dana Schweiger bei der großen Eröffnungsfeier in dem neuen Prunkstück der Szene-Gastronomie begrüssen.

Moderatorin Karen Webb führte charmant durch den Abend. Sie zeigte sich von der neuen Schlemmer-Oase Rilano No. 6 Lenbach Palais begeistert: "Sehr nobel, geräumig und großzügig, aber trotzdem gemütlich", lobte sie. "Ich liebe die Abwechslung: ich gehe mal in die griechische Taverne, mal ins Luxusrestaurant. Aber so etwas wie hier hat in München noch gefehlt."

Treffpunkt für die VIPs war neben dem Restaurant die Cocktailbar, mit 18,7 Metern der längste Bartresen Münchens! Feierfreudige kamen vor allem im Gobelinsaal im ersten Stock auf ihre Kosten: für Party-Feeling sorgte an diesem Abend neben dem berühmten DJ-Duo Milk & Sugar auch Star-DJ Tom Novy. Weiteres Highlight des Abends: der Auftritt der Band "Men Undercover" mit Rufus Martin, dem Publikumsliebling aus der Casting Show "X-Faktor".

Schauspieler Florian Simbeck und seine Frau Stephanie zählen jetzt schon zur Fangemeinde des Restaurants: "Eine Top-Location. Und viel mehr als nur ein Restaurant! Ich brauche zwar im Restaurant nicht unbedingt ein Varieté-Programm, aber nach dem Essen an der Bar zu cooler Musik nach dem Essen chillen finde ich großartig", meinte er.

Auch Moderatorin Eva Grünbauer unter den illustren Gästen - und das obwohl sie hochschwanger ist. Sie wollte sich die Veranstaltung nicht entgehen lassen: "Ich war früher Stammgast im "Lenbach". Bei den After-Work.Parties hatte ich zu meinen Single-Zeiten immer großen Spaß. Jetzt hoffe ich, dass es hier auch einen Sonntagsbrunch mit Kinderbetreuung gibt", so die Moderatorin, die in wenigen Tagen zum zweiten Mal Mutter wird.

Gourmets kamen natürlich auf ihre Kosten: Küchenchef Steffen Sonnwald, ein Mitbegründer der einstigen "Jungen Wilden", verwöhnte die Gäste mit Köstlichkeiten wie Gänseleber und Rinderfilet.

Betreiber des neuen Gastro-Juwels ist übrigens „Rilano Hotels & Resorts“ – eine noch junge Hotelgruppe mit derzeit sieben Lifestyle-und Design-Hotels.

Unter anderem gesichtet: Produzent Oliver Berben mit Freundin Katrin Kraus, Iris Berben-Ex Gabriel Levy, Schauspieler Max Tidof und Frau Lisa Seitz ("Wir kochen eigentlich am Liebsten nach Hause, aber die Neugierde führt und hierher"), Musiker Mike Kraus mit Freundin Constanze Sörhagen, Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher, Schauspielerin Noemi Matsutani, Männermodel Papis Loveday, Designer Kay Rainer ("Eine großartige Location. Hier würde ich gerne meine nächste Modenschau veranstalten"), Model Sandra Ahrabian ("Das neue Restaurant ist sehr stylish und kann durchaus New York Konkurrenz machen"), Schauspielerin Michaela Merten ("Elegant und modern - eine Traumlocation!"), Schauspieler John Friedmann, Ex-Lenbach-Boss Peter Schmuck, Stylebop-Boss Mario Eimuth, Event-Manager Philip Greffenius, Ex-Tennis-Ass Bernd Karbacher, Mode-Designerin Sonja Kiefer, PR-Lady Renata Kochta, Star-Friseur Wolfgang Lippert, Gioia von Thun (Tochter von Schauspieler Fritz von Thun), Schauspielerin Sophie Wepper, Konstantin Wettig (Engel und Völkers), Model Gitta Saxx, die extra aus Wien gekommen war, Moderator Jochen Bendel, "Arri"-Boss Bob Arnold, Moderatorin Jessica Kastrop, Moderator Guido Kellermann mit Frau Casha, Thomas Mang (Sohn von Schönheitsdoc Werner Mang).

DJ Highlights im Oktober

Die angesagtesten internationalen DJs werden noch im Oktober 2012 im Rilano No.6 Lenbach Palais den Turntable rocken:

12. Oktober ab 21:00 Uhr in der Bar: DJ John Munich
13. Oktober ab 22:00 Uhr im Restaurant: DJ Hell
18. Oktober ab 21:30 Uhr in der Bar : DJ JCA Jean Claude Adès
19. Oktober ab 21:00 Uhr in der Bar: Enrico Ostendorf
25. Oktober ab 21:00 Uhr in der Bar: Francesco Diaz

19.10.2012 Kulinatrische Weinprobe

Bereits zum 16. Mal lädt die „Baden-Württemberg Classics“ Weinliebhaber in München zum Verkosten ein, dieses Mal ins neue Rilano No.6 Lenbach Palais.

Am Vorabend der Baden-Württemberg Classics veranstalten die Organisatoren immer eine kulinarische Weinprobe: „Wir sind sehr stolz, dass wir Partner bei einem der besten, angesagtesten und außergewöhnlichsten Gastronomen in München sein dürfen“, so Geschäftsführer Thilo Heuft, Stromberg-Zabergäu eG.

Auf das dürfen Sie sich freuen: Sektempfang, 4 gängiges kulinarisches Menü mit korrespondierenden Weinen der Weingärtner Stromberg-Zabergäu eG. Präsentiert von Winzer und Geschäftsführer Thilo Heuft. Ticketpreis für das Menü inkl. Aperitif und korrespondierender Weine pro Person EUR 78,– Voranmeldung unter Tel.: +49 89 549 1300

Halloween im Rilano No.6 Lenbach Palais – glamourös, mystisch und einfach verwirrend

Was ist denn mit den Damen passiert? Ist nur eine von vielen Fragen, die sich Halloween-Fans am 31. Oktober 2012 im Rilano No.6 Lenbach Palais stellen werden. Bereits beim Empfang spielen sich die seltsamsten Dinge ab – und keiner der guten Rilano No.6-Geister kann helfen. Venezianisch maskierte Gestalten schüren Mystik, stiften Verwirrung und verbreiten unterschwellige Erotik.

Es erwartet Sie eine glamouröse Party gepaart mit einem köstlichen Halloween 3-Gang Menü im Rilano No.6 Lenbach Palais, das wir aber noch nicht im Detail verraten: Kürbis, Feuer und Meer, Ente, Essigkirschen, Pilze, Pralinenparfait, Baumkuchen & Safranbirne

Während des exquisiten Drei-Gänge-Menüs für 68 Euro pro Person inklusive Aperitif tragen sich weitere sonderbare und mysteriöse Ereignisse zu. Zum Ende des geheimnisvollen Abends legt die Musik-Legende Boy George auf, um den bereits überhitzten Gemütern noch mehr einzuheizen

Rilano No. 6 Lenbach Palais Charity Gala "Come fly with us" zugunsten "50 Jahre AMREF Flying Doctors" am 21.03.2014 (mehr)


Anzeige




Rilano No. 6 Lenbach Palais
Ottostrasse 6
80333 München
Tel.: (089) 549 1300
Mo. - Sa. 11.00 Uhr - 03.00 Uhr,
So. / Feiertag geschlossen
www.rilano-no6.com
MVG Verkehrsmittel
MVG: U3/6 , S 1/2/4/5/6/7/8 Marienplatz, Bus Linie 52

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: