www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Eröffnungsabend des "deli" bar - lounge - kitchen in der Briennerstraße am 20.10.2010

Eröffnungsabend im Deli's am 20.10.2010

Moderatorin Eva Grünbauer

Olympiasiegerin Susi Erdman in Begleitung von Dr. med. Dr. med. dent Gerald Heigis






©Fotos: Martin Schmitz

Brienner Str. 7, die neue Adresse bei der sich Samantha, Charlotte, Miranda und Carrie sofort heimisch fühlen würden. Mit der neuen „deli“ bar-lounge kommt ein Stückchen New York nach München.

Am 20. Oktober 2010 war es endlich soweit. Die Betreiber zeigen den Gästen ein neues Stück Münchner Szene-Kultur.

Die scheinbar wichtigen Personen sind heute im P1, die wahren Schönen sind bei uns in der „deli“ bar-lounge.“ Holger Petermann zwinkert mit Augen. Der Chef der Think INC. Communications GmbH ist von Anfang an überzeugt, dass der Abend ein voller Erfolg würde, auch wenn nur ein paar Straßen weiter das Modelabel Zegna Eröffnung feierte und die Gäste später ins neue P1 weiterziehen wollen.

...und Holger Petermann hat Recht! Innerhalb kürzester Zeit füllt sich die „deli“ bar-lounge. Die Gäste sind begeistert! Hier fühlen sie sich wie in einem New Yorker Loft! Sechs Meter hohe Räume, stylische Designermöbel und die Wände als Zielobjekt machen das „deli“ zu einem architektonischen Traum. Ein Kettenvorhang aus Bronze an der Bar, Lichtinstallationen sorgen für eine Brise Extravaganz.

Olympiasiegerin Susanne Erdmann in Begleitung von Dr. med. Dr. med. dent Gerald Heigis , Eva Grünbauer, Sänger Abi Ofarim, Sebastian Höffner, Moderatorin Sandra Ahrabian und Tatjana Hoffmann, liessen sich im Laufe des Abends mit Köstlichkeiten verwöhnen.

Die kulinarischen Köstlichkeiten wie Feigen im Speckmantel, gegrillte Artischockenherzen oder Kartoffelsuppe mit Ingwer konnten natürlich nicht nur am Abend der Eröffnung genossen werden. Zukünftig erwarten vielseitige Kaffee- und Speisespezialitäten „to go“ oder „to stay“ in gemütlicher und angenehmer Atmosphäre die Gäste.

Maria Zollwitsch kennt die Ziele und Ambitionen hinter „deli“ bar-lounge: „Frische ist unser oberster Anspruch plus viel Liebe zum Detail!“

Beste Wünsche der Gäste

Zu einer Neueröffnung gehören selbstverständlich viele gute Wünsche;)

Abi Ofarim: „ Ganz toll und wahnsinnig schön. Tolle Leute! Ich wünsche mir, dass das Lokal zwischen all den Galerien auf der Brienner Str. die appetitliche Attraktion wird.“

Susi Erdmann: „Hier ist ein tolles Ambiente und ich fühle mich sehr wohl. Ich werde es in Zukunft auf jeden Fall nutzen.“

Eva Grünbauer: „Ich freu mich über jedes neue Lokal hier in München. Leider sind viele sehr kurzlebig, ich hoffe, dass das „deli“ lange erhalten bleibt und wünsche den Betreibern viel Glück!“

Sandra Ahrabian: „ Ich bin ein großer Fan von dem Architekt Christian Haidinger und mit ihm schon lange befreundet. Hier im „deli“ ist es sehr gemütlich und doch sehr stylisch. Diese Kombination zu schaffen ist sehr schwierig! Ich werde auf jeden Fall ein regelmässiger Gast sein.“

Zukünftig erwartet die Gäste der „deli“ bar-lounge nicht nur das hochambitionierte Team rund um Elias Nogard, Maria Zollwitsch und Christian Haidinger, sondern auch so manche Überraschung.

Interessante Begegnungen beim After Work zu internationalen Delikatessen und Drinks & Cocktails.

Der täglich angebotene Businesslunch mit wöchentlich wechselnder Speisekarte und kosmopolitischer Küche lädt die Gäste dazu ein in entspannter Atmosphäre Geschäftsessen zu führen oder einfach nur mit Kollegen zu speisen.

Neueröffnung: "deli" bar - lounge - kitchen in der Briennerstraße: New Yorker Flair im Herzen von München (mehr)

„Kulinarische Kooperationen rund um den Globus“: Bjorn van der Horst, Chefkoch des Soneva Fushi der Gruppe “Six Senses Resorts & Spas” zu Gast im “deli”, der Bar, Lounge, Kitchen vom 06.-11.02.2012 (mehr)

Die Welt zu Gast im „deli“: Business Lunch von Marco Tremonte, Chef de Cuisine des Restaurants „Guelfi e Ghibellini“ im 5-Sterne Hotel „Relais Santa Croce“ in Florenz vom 21.-26.02.2011 (mehr)

Kulinarische Kooperationen rund um den Globus“ Die Welt zu Gast im „deli“: Auftakt bis 4.12.2010 mit Sternekoch Martin Göschel vom Hotel Paradies (mehr)

Anzeige



Lokale von A - Z (die ganze Liste hier bisher vorgestellter Lokale)
Rubrik Restaurants + Bars auf ganz-muenchen.de (mehr)
powered by: www.shops-muenchen.de

"deli" bar - lounge - kitchen
Brienner Straße 7
80333 München
Tel.: 089 - 72 46 76 17
Öffnungszeiten: Mo - Sa: 8:30 - 19:00h, So: Ruhetag
Res. deli@deli-muenchen.com
MVG / MVV Signets
U-Bahn Odeonsplatzpowered by: www.shops-muenchen.de

Tipps für ihren Einkaufsbummel in der Nähe des Gesellschaftsraums, zusammengestellt von www.ganz-muenchen.de und www.shops-muenchen.de

Geschäfte in der Briennerstr (weiter)
Geschäfte in der Theatinerstr (weiter)


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: