www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



L'Angolo della Pizza: Das Essen
Gastro Award München "Beste Pizza" 2001, Gastro Award Süddeutschland "Beste Pizzeria" 2002

2 Gastro Awards gab es schon für die Gute Pizza (2001 Beste Pizza München, 2002 Beste Pizzeria Süddeutschland) Foto: Marikka-Laila Maisel
2 Gastro Awards gab es schon für die Gute Pizza (2001 Beste Pizza München, 2002 Beste Pizzeria Süddeutschland)
Pizza (Foto: Martin Schmitz)

Insalata Caprese (Foto: Marikka-Laila Maisel)

Tiramisu (Foto: Marikka-laila Maisel)
Fotos: Marikka-Laila Maisel (3), Martin Schmitz (1)
Wer im L'Angolo della Pizza die Holzofenpizza kennt, macht einen weiten Bogen um neuartige "Versuchungen" aus der Pfanne oder dem Elektroofen, egal von wo weither diese kommen mögen.

Die echte Pizza ist hier in der Breisacher Straße zu Hause, und kreativ belegt noch dazu! Der Teig ist locker knusprig dünn, wie es sich für eine italienische Pizza gehört, die Zubereitung perfekt.

Es gibt beim L'Angolo della Pizza natürlich die Standards wie die Pizza Prosciutto, Regina, 4 Stagioni oder Margherita.

Dazu aber allerhand ungewöhnliche Kreationen mit Namen wie Pizza Euro, Etna oder Bismarck.

Wer ohne Fleisch und Fisch leben möchte, muss im L'Angolo nicht verhungern. Gut sahen z.B. die Pizza Calzone Verdure und die Pizza Vegetariana aus.

Groß ist das Salatangebot, die Karte führt diverse Vorspeisen auf, die Dolci sind verführerisch.

Die Preise bewegen sich überwiegend im Bereich 5 bis 10 Euro, und sind damit für die meisten Geldbeutel tragbar. Und das bei einer Holzofenpizza!

Sie wollen die Pizza lieber gleich ins Büro? Kein Problem, der Firmen-Lieferservice macht es möglich: ab 25 € Bestellwert liefert man Ihnen die Pizza im Umkreis aus. Ausgeliefert wird in Haidhausen, Bogenhausen, Berg am Laim und Trudering.

Während es andernorts Montags eher etwas ruhiger zugeht, ist das L'Angolo della Pizza so richtig bevölkert, denn Montag wurde als "Pizzatag" deklariert - alle Pizzen kosten dann nur 5,50 Euro (Ausnahme: Pizza Mare und Pizza Adreatica).

Reservierung für Tische mit 4 Personen ist dabei Montags erforderlich. 2 Tische werden extra freigehalten

Caipi Tag ist am Dienstag, für die weiblichen Gäste kostet dann jeder Caipi nur 4 Euro. Dienstags gibt's dann auch Pizza for Kids: die Margherita für 4 Euro.


L'Angolo della Pizza - das Lokal (mehr)
L'Angolo della Pizza - das Essen (mehr)
L'Angolo della Pizza - die Erreichbarkeit (mehr)
L'Angolo della Pizza - Haupttext (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: