www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion

AddThis Social Bookmark Button



Münchner Flughaden:
Airbräu – "Next to heaven" im neuen Airport Terminal 2

Die Kapazität des Münchner Flughafens wurde zum 29.06.03 durch die Inbetriebnahme eines zweiten Terminals noch einmal deutlich erweitert. Die Allresto betreibt dort setiher sechs zusätzliche gastronomische Einrichtungen und baut damit ihr Angebot am Münchner Flughafen erheblich aus.

Zukünftig kann man kurz vor dem Abflug nach Tokio noch schnell ein "FliegerQuell" im Airbräu genießen, denn direkt am Gate entstand eine Dependance des beliebten Flughafen-Brauhauses.

Angesiedelt im nicht öffentlichen Bereich, ist Airbräu – "Next to heaven" nur für Passagiere mit Bordkarte gedacht. Das Konzept, "Bierseeligkeit" mit dem Flair des Flughafens der bayerischen Landeshauptstadt zu verbinden, bewährt sich jetzt schon seit 1999 und hat in dieser Zeit eine sehr große Fangemeinde sowohl im Umkreis des Flughafens als auch in der ganzen Welt gewonnen.

Die nun hinzukommende "Schankstelle" des Airbräus, die mit dem Terminal 2 am 29.6.03 eröffnet wurde, präsentiert sich mit gleichem Ambiente.

Einige Abweichungen vom bewährten Airbäu-Konzept resultierten aus den Besonderheiten des Standortes und den spezifischen Wünschen der Passagiere. Die durchschnittliche Verweildauer der Gäste wird im Abflugbereich des Terminal 2 naturgemäß kürzer sein als im bestehenden Airbräu und die Geschäftszeiten werden sich hier ausschließlich nach den Flugverkehr richten.

Das Airbräu – "Next to heaven" wird schon lange vor dem Frühschoppen öffnen und dafür in der Regel vor Mitternacht schließen. Das Bier wird natürlich aus dem Fass gezapft.

Die neue Airbräu-Dependance bietet eine schnelle, bodenständige Küche mit hohem Qualitätsstandard. Des Airbräu "Bestes" wird selbstverständlich auch weiterhin im nur 100 Meter Luftlinie entfernten Stammhaus im München Airport Center hergestellt.

Die Airbräu-Brauerei hat schließlich ein Fassungsvermögen von bis zu 5000 hl, damit ist die Versorgung des kleineren Airbräu – "Next to heaven" im Terminal 2 jederzeit gewährleistet.

Die wöchentlichen Kleinkunstveranstaltungen werden auch weiterhin im Airbräu verankert bleiben, denn dort findet die Musikkultur am Münchner Flughafen genau das richtige Ambiente (weiter).

Airbräu - "Next to heaven" - essen + trinken (weiter)
Ab 29.02.2004 - Starkbierzeit im Airbäu - der "Aviator" lockt (weiter)

Startseite zum Special Flughafen Gastronomie im Terminal 2 (weiter)
Startseite zum umfangreichen Flughafen Special zum Terminal 2 (weiter)


Airbräu "Next to heaven"
Terminal 2 – Modul H - Ebene 5 / Nicht öffentlicher Bereich
(150 Sitzplätze)
Flughafen München
geöffnet Uhr,

MVV/MVGS-Bahn
MVG/MVV: S-Bahn Flughafen


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr) und 2014 (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de