www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Das FORUM Café, Bar & Restaurant gründet die BURGERinitiative – BURGER mit Beilage und Getränk für 9,90 €
(Archiv, das Lokal ist geschlossen seit 07.2017)

Küchenleiterin Astrid Hanke und Restaurant-Leiterin Claudia Voigth präsentieren die Forum BURGERinitiative (©Foto: Martin Schmitz)
Küchenleiterin Astrid Hanke und Restaurant-Leiterin Claudia Voigth präsentieren die Forum BURGERinitiative
Der Klassiker Forum Beef Burger (©Foto: Martin Schmitz)
Der Klassiker Forum Beef Burger
vegetarischer Röstiburger (Foto: Martin Schmitz)
vegetarischer Röstiburger

Chickenburger


©Fotos: Martin Schmitz

Keine schlechte Idee hatte das neue Führungsteam des FORUM Café, Bar & Restaurant im Münchner Glockenbachviertel Nähe Gärtnerplatz, um an den "schwächeren" Wochentagen und -zeiten Gästezu gewinnen.

Deshalb können hier seit Anfang Februar 2010 alle BURGERliebhaber von Sonntag bis Mittwoch von 17.00 bis 20.00 Uhr den Forum Klassiker Beef Burger, den Chickenburger und weitere neue BURGERvariationen wie den Röstiburger und das Ziegenkäsesandwich mit Pommes, Rote Beete Chips & Co. zum unschlagbar tiefen Preis genießen:

Alle BURGER werden mit einer Coca Cola 0,20 l oder Hacker Pschorr Münchener Gold 0,33 l für nur 9,90 € serviert.

Die BURGERinitiative gibt es natürlich auch zum Mitnehmen.

Die Gäste erwartet eine abwechslungsreiche BURGERauswahl, geprägt von Klassikern aber auch vom Trend der gesundheitsbewussten Well Fit Ernährung. Insgesamt vier BURGER stehen zur Auswahl:#Der Forum-Klassiker Beef Burger mit Käse und Speck im Sesambun und Pommes Frites.

Der Chickenburger mit Eisbergsalat, Tomate Röstzwiebeln und Cornichons.

Den Genuss ohne Reue garantieren das Ziegekäse-Sandwich mit Gemüsestreifen und Rote Bete Chips und der vegetarische Röstiburger mit Frischkäse, Tomate, Mozzarella und Radieschensalat.

BURGERinitiative ist die erste Aktion des neuen Führungteams in Restaurant und Küche im FORUM Café, Bar & Restaurant.

Die Idee der BURGERinitiative stammt von Restaurantleiterin Claudia Voigt und Küchenleiterin Astrid Hanke. „Wir haben uns überlegt, welche Restaurant-Aktion uns gut gefallen würde. Dabei ist uns die Idee der BURGERinitiative gekommen. Und da wir selbst sehr hohe Ansprüche an Qualität und Geschmack haben, sind wir sicher, dass unsere BURGERvariationen auch unseren Gästen schmecken werden“, sagt Restaurantleiterin Claudia Voigt.

Für die BURGERkreationen ist Küchenchefin Astrid Hanke verantwortlich. „In dieser einmaligen Speisenauswahl steckt sehr viel Liebe zum Detail. Zu meinen persönlichen Favoriten zählen der Röstiburger und das Ziegenkäsesandwich“, sagt Astrid Hanke.Die Freiheit Restaurant GmbH ist seit 1. Februar 2010 Inhaber des Café Freiheit.

Das FORUM Restaurant Bar Café startet das Jahr 2014 mit neuen Ideen und neuem Team (mehr)
Forum Restaurant Bar Café - das Ambiente / Haupttext (weiter)
Forum Restaurant Bar Café - die Terrasse (weiter)

Graffiti-Künstler Loomit sprayt das FORUM Cáfe.Bar.Restaurant (mehr)

Anzeige


Forum Restaurant Bar Café
Corneliusstraße 2
80469 München
MVG Verkehrsmittel
MVG: Bus 52 Gärtnerplatz, Tram


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr) und 2014 (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de