neu: Colours by lifestyle – café & bistro in der Maxvorstadt, München
www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button



neu: Colours by lifestyle – café & bistro in der Maxvorstadt, München




farbenfroh: das Colours by lifestyle in der Maxvorstadt




An der großen Tafel stehen die Tagesgerichte (Foto: MartiN Schmitz)
An der großen Tafel stehen die Tagesgerichte
Markus Mensch und sein Team bringen mit dem Colours Farbe in die Maxvorstadt (Foto: Martin Schmitz)
Markus Mensch und sein Team bringen mit dem Colours Farbe in die Maxvorstadt

©Fotos:Martin Schmitz

Der Münchner Gastronom Markus Mensch und sein Team möchte mehr Farbe in die Maxvorstadt bringen mit dem neuen Colours by lifestyle – café & bistro in der Nordendstr. 24.

Kaum zu übersehen, halten doch direkt vor der Tür des Cafés an der Haltestelle Nordendstraße die Straßenbahnen der Linie 27 in beide Fahrtrichtungen.

Das Colours by lifestyle ist ein modernes, junges, buntes Café und Bistro – exakt auf die Bedürfnisse der Großstadtmenschen abgestimmt.

Markus Mensch setzt mit dem neuen Colours by Lifestlye seit Mai 2009 sein Lifestyle-Konzept weiter um, das ihm - und seinen Gästen – jede Menge Spaß bringt: Farbenfroh, unkompliziert und wie gewohnt flexibel auf das Wohl der Gäste konzentriert.

Im Sommer lassen sich die deckenhohen Glastüren aufschieben, das lässt viele Licht und Luft ins Colours.

365 Tage im Jahr (ohne Ruhetag) von 9 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts sind Frühstück, Lunch, Kuchen am Nachmittag, Dinner und lässiger Barbetrieb angesagt.

Warme Küche bis 1 Uhr nachts ist im Angebot mit einer klassischen, flexiblen Bistro-Küche und authentischen, bodenständigen Gerichten wie Pasta oder Sandwichs.

Die Tageskarte präsentiert Specials wie Pasta Toskana (8,50 Euro), Penne Arrabiata (7,50 Euro) oder Club-Sandwichs (8,50 Euro) – alles von Küchenchef Dominik Schulz, der über geraume Zeit an der Seite von Thomas Schatner, Chef de cuisine im Cube, seine Erfahrungen und sein know-how sammelte.

Markus Mensch ist es wichtig, dass der Service flott und aufmerksam ist: der Gast kann hier Mittags in einem überschaubaren Zeitraum seine Pause beim Essen verbringen und man samt Espresso in einer halben Stunde sein Tagesmenü und evtl.. auch noch einen Espresso dazu geniessen kann.

Gemütliches Frühstück im colours gibt es täglich bis 16 Uhr – für die Business-Menschen werden die Lunch-Menüs in zwei Gängen rasch und unkompliziert serviert (incl Softdrink 9,50 Euro).

Es gibt stets eine Auswahl guter, offener Weine, auch schon ab 0,1 l.

Ein weiteres Special: Jeden Mittwoch lädt das colours zur Wochenhalbzeit zum dine&club ein. Ab 19 Uhr erhalten die Gäste jedes Bier für nur 1 Euro und Wodka Energy für 4,50 Euro.

Markus Mensch hat sich bereits früher mit Eröffnungen (wie z.B. der Max Private Vinothek im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski) in München einen Namen gemacht.

Seine gesammelten Erfahrungen aus der Gastronomie und besonders als anerkannter Sommelier fließen daher spürbar in das gesamte lifestyle-Konzept ein und sorgen überall für das gewisse Etwas, sowohl im Cube wie nun auch im Colours – by lifestyle.

Regelmässig finden immonatlichen Wechsel Ausstellungen von jungen Künstlern statt. Den Anfang machte im Mai 2009 eine Ausstellung abstrakter Kunst von Esther Buchholz.

Eine große Opening-Party des Colours, zugleich auch Ausstellungsbeginn ihrer Bilder, fand am 28. Mai 2009 statt.

Das colours bringt Farbe in ihre Veranstaltung. Sie können diese außergwöhnliche Localtion auch mieten mieten und feiern sie in Münchens angesagtestem Künstlerviertel. Ob private dining, Präsentationen, Hochzeiten, Firmen- oder Weihnachtsfeiern - das Spektrum an Möglichkeiten ist genauso unbegrenzt wie vielfältig.

Geeignet ist das Colours – by lifestyle für bis zu 45 Personen sitzend und 85 stehend, ist das colours der richtige Ort für ihre Veranstaltung.

Colours by Lifestyle - die Karte (mehr)

26.10.2009, Montag
20.00 Uhr Können sie sich noch an Cornelia und Hannes Graurock aus Vox "Mein Restaurant" erinnern? Das Graurock's bekennt Farbe: Im Anschluß an die eat`n Style zaubert Hannes - gemeinsam mit Küchenchefin Christiane Borckens und Sommelier & Inhaber Markus Mensch - ein buntes 4-Gang-Menü im Münchner im Lifestyle Restaurant COLOURS, Nordendtr. 24, 80899 München (Dinner ab 20.30 Uhr, zuvor ab 20.00 Uhr Empfang. incl.Wein € 69,00. Nur mit Reservierung Tel 089 200 619 59)

Werbung/ Promotion






Mikado bei der Eröffnungsparty

Colours by lifestyle – café & bistro
Nordendstr. 24
80799 München
Tel.: 0151 230 379 47
www.colours-muenchen.de
colours@lifestyle-gastronomie.de
MVG Verkehrsmittel
Tram 27 Haltestelle Nordendstr. hält direkt vor dem Lokal
U3/U6 Haltestelle Giselastraße oder Universität, U2 Josephsplatz. Von den U-Bahnlinien sind es ca. 10 Min. Fußweg, Bus 154 Haltestelle Schellingstraße, ca. 7 min. Fußweg


Schlemmerregion GutscheinsucheAndere RegionenSchlemmerregion.de
Die ausführliche, gastronomische Berichterstattung von ganz-muenchen über Neueröffnungen und besondere Events wird jetzt ergänzt durch das Informationsangebot der Schlemmerregion München mit tagesaktuellem Aktionskalender, Gutscheinangeboten zum Selbstausdruck, einer Restaurant-Schnellsuche mit vielen Suchkriterien sowie aktuellen Speise- und Getränkekarten und anderen einzigartigen Suchfunktionen, wie z. B. die Suche nach einem speziellen Gericht oder Getränk mit über 1.900 gastronomischen Einichtungen im Stadtgebiet von München sowie in Grünwald und Pullach

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

AddThis Social Bookmark Button

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Google
  Web www.ganz-muenchen.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at