www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






nicht nur Coffee und Bagels
essen + trinken im neuen Coffee Fellows im Tal

prima Service (©Bilder: Martin Schmitz)

auch Muffins gibt es (©Bild: Martin Schmitz)

leckere frischgepresste Säfte(©Bilder: Martin Schmitz))

jetzt auch mit Müslis (©Bilder: Martin Schmitz)

auch MTV war schon zu Gast (Foto: Martin Schmitz)
©Bilder: Martin Schmitz
Amerikanische Coffees und Bagels, damit setzten die Coffee Fellows schon frühzeitig auf einen Markt, der sich sehr dynamisch zu einem Trend entwickelte. Amerikanische Sirups in verschiedenen Geschmacksrichtungen sorgen für die unterschiedlichsten Geschmacksnuancen in den Coffees.

Natürlich nur auf Wunsch, denn ganz so flexibel Mischgeschmäckern gegenüber scheinen die Münchner ihren Kaffee nun doch nicht zu wünschen, so daß vor allem die hier "Fellows Classics" genannten Standards wie Latte Macchiato (in der Regular Variante 2,40 Euro), Cappuchino (2,40), Cafe Latte (2,50), Cafe Mocha (mit Kakao, 2,40 Euro) und Espresso (1,80 Euro) zu den gängigen und entsprechend oben auf der Karte präsentierten Kaffeeangeboten gehören.

Die haben es aber in sich. Aufgebrüht wird der Kaffee nämlich zu 100% aus speziellen Arabica-Bohnen, die aus den besten Anbaugebieten Venezuelas an Bergflanken auf ca. 1600 m Höhe wachsen, dann im "slow roast" Verfahren bei besonders niedriger Temperatur extra langsam geröstet werden, damit die wertvollen Aromastoffe erhalten bleiben.

Nur 7 Tage nach dem Rösten bereits gelangt der Kaffee direkt ohne Umweg über Lagehäuser etc. in die Filialen, frischer geht es kaum noch.

Dazu ein original aus den USA importierter Bagel, zum Beispiel der "Wake-up-Bagel" (mit Frischkäse, Tomate und Salat, 3,00) oder der "Lachs-Bagel" (mit norwegischem Räucherlachs und Frischkäse, 3,70). Aber auch Vegetarian, Mozarella, Chicken Curry, Texas und Asia Bagels stehen zur Wahl.

Neu im Foodkonzept sind die Salate. Erstmals im "Coffee Fellows" findet sich eine Theke, an der solche frisch zubereitet werden, Caprese zu Beispiel, die italienische Tomate Mozarella Variante mit frischem Basilikum angemacht liegt preislich bei 6,50 Euro.

Aber auch Müsli gibt es jetzt neuerdings hier am Morgen. Und der beginnt im "Coffee Fellows" schon um 6.30 Uhr an Werktagen. Endlich ein Platz um auch am Morgen noch ein wenig Musse vor der anschließenden Geschäftigkeit zu tanken.

Wer es eilig hat, der kann das meiste auch als "Take away" zu etwas niedrigeren Preisen ordern, die Shop Hotline ist 089 - 24269986.

Sonntags weitet sich das Angebot, erstmals am 15.12.2002 gibt es seinen sonntäglichen "Fellows Brunch Club" von 10-14 Uhr, vom DJ kommt "café del mar" mäßige Musik, alles zusammen incl. einem 0,1 l Saft kostet dann 9,90 Euro, Kaffees und Tees gehen extra.

Aber auch sonst werden die neuen "Coffee Fellows" recht aktiv: am Samstag,14.12.2002 feierte man erst einmal Eröffnung ab 10 Uhr mit Freunden.

Zu Gast war der Live Act "Blaue Phase" (Veröffentlichungen bei BMG und Virgin), der mit jazzigen Arrangements, smarten Housebeats und warmen Vocals den ganzen Tag über das Publikum, darunter auch geladene Prominenz, zu fesseln wusste.


- Weiter zu: Coffee Fellows - neu im Tal
- Mit dem begann es: coffee fellows in der Leopoldstraße (weiter)
- coffee fellows in der City In der Schützenstraße mit Internet Café (mehr)
- Coffee Fellows Bars neu im Münchner Flughafen Terminal 1 (mehr)

Anzeige:


/div>

Coffee Fellows
Tal 33
80331 München (Altstadt)
Tel.: 089 24269986
www.coffee-fellows.de
Geöffnet Mo.-Fr. ab 6.30, Samstag ab 8 Uhr, Sonntag ab 9 Uhr
MVV/MVGS-Bahn
MVG/MVV: S-Bahn Isartor, U-Bahn 3/6 Marienplatz

freundlich der Service (©Bild: Martin Schmitz) DJ's legen auf am Sonntag beim "Fellows Brunch Club" (Foto: Martin Schmitz)
Bagels und Sound.....



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr), 2014 (mehr) und 2015 (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
- Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023