Café Roxy - der Schwabing Klassiker wird 20 Münchner Szenetreff feiert am 10.12.2009 (Archiv)
www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Café Roxy - der Schwabing Klassiker wird 20
Münchner Szenetreff feiert am 10.12.2009 (Archiv)



20 Jahre gibt es das Café Roxy nun schon, 2008 wurde das Lokal von Gabriel Lewy verkauft und ist seither in neuen Händen, der aktuelle Besitzer hatte bis dahin auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein anderes Restaurant betrieben und kennt den Platz von daher recht gut.

So richtig hat man den Besitzerwechsel gar nicht wahrgenommen, die stylische Einrichtung blieb, und vor allem: die Lage.

Das Roxy ist weiterhin, was es war: Der Schwabinger Szenetreff am Abend mit vielen, bis tief ins Jahr hinein beim ersten Sonnenstrahl gut frequentierten Tischen quer in Laufrichtung zum breiten Gehsteig entlang der Leopoldstraße. Sehen und gesehen werden heißt es hier seit Ende der Achtziger Jahre.

Das muss gefeiert werden: am 10.12.2009 ludt das Roxy ab 19.00 Uhr zur großen Geburtstagsparty mit GogGo Tänzerinnen, heißer Musik und DJ.

Da kann man gleich auch mal etwas von der traditionellen Chinesischen Küche ausprobieren, um die die ansonsten eher mediterran-italienisch ausgerichtete Karte seit dem Besitzerwechsel erweitert wurde.

Z.B. Thai Curry Chicken für € 6,50 oder Ente süßsauer für €7,50, der neue Besitzer hat die Zeichen der Zeit recht gut erkannt und setzt hier mit einigen Gerichten preislich niedriger an als die früheren Betreiber, bei denen man wohl jahrelang auch ein wenig für den Namen zahlen durfte.

Café Roxy - die Karte (mehr)

Anzeige




Café Roxy
Leopoldstr. 48
80802 München
Tel.: (089) 34 92 92
geöffnt tgl. 08.00-03.00 Uhr
www.roxymunich.de
MVG Verkehrsmittel
U-Bahn, Bus
U 3, 6 Giselastraße


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr) und 2014 (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: