www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Feierabend im BMW Museum: BMW Museum Privée – die After-Work Party (Archiv)















©Fotos: Martin Schmitz

So mitten in den Sommerferien 2008 wagte ein neuer After Work Spot seinen Auftrakt, und er glückte: einige hundert Besucher hatte das Debut der BMW Museum Privée After-Work Party am 27.08.2008 im stylischen Ambiente von BMW Museum und M1 Cafe Bar im BMW Museum.

Ein langer Arbeitstag endet seit 27. August 2008 nicht mehr im heimischen Wohnzimmer vor dem Fernseher, sondern im Foyer des BMW Museums, in den Räumen des M1 oder bei schönem Wetter auf der großen M1 Terrasse mit Blick auf BMW Welt und Olympiagelände, wo der Feierabend bei einem Welcome Drink begrüßt wird, der zum Auftakt von der Premium-Vodakamarke OVAL kam, der zur Zeit aufgrund separater Aufbereitung von Wasser und Alkohol angeblich reinste Vodka am Markt, wir hatten über die Produkteinführung im Januar ja schon berichtet (mehr)


BMW Museum Privée After Work, München (Archiv 2008)

Denn neben zahlreichen Cocktails gibt es im M1 eine exklusive Auswahl an Mineralwassersorten sowie eine eigene Wodkakarte.

Für den passenden Sound zur After-Work, die in Kooperation mit dem Team des Club Privée aus der Münchner Maximilianstraße durchgeführt wird, sorgt P1 DJ Jo Hanes, der auch im 8seasons und Park Café auflegt.

Geburtstagskinder erhalten zu den neuesten Club-Hits für die Ohren außerdem auch noch eine Flasche Prosecco Spumante.

Für alle hungrigen Gäste gibt es am Aperetivo Buffet ausgefallene Snacks von Küchenchef Markus Barig. Doch hier gilt es auch, rechtzeitig zu erscheinen, denn auch das Buffet ist limitiert. Um 21.00 Uhr jedenfalsl war das Buffet bereits komplett abgegessen am Auftakt-Tag.

Zumindest die schönste Terrasse hat man, die man sich vorstellen kann, der Blick rundum auf die BMW Welt, das BMW Museum, das BMW Hochhaus, alles in der Abendsonne glitzernd, die Gtränke in der Hand, unter der Woche den Alltagsstress abstreifen, angeregte Gespräche führen mit Arbeitskollegen oder Menschen, die sich gerade erst kennengelernt haben, dies alles in einer nicht beengten Umgebung: die BMW Museum Privée After Work Party hat Zukunft!

After-Work Facts:

After-Work Party: seit 27. August 2008 jeden Mittwoch von 18.30 bis 00.30 Uhr

(Wiesnpause von 18. September bis 07. Oktober 2008, Winterpause ab 11. Dezember 2008)

Eintritt: 6,00 Euro (4,00 Euro für Studenten, BMW Mitarbeiter & Partner) inkl. Welcome Drink und Aperitivo Buffet

Die After-Work Party kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, U3 Olympiazentrum erreicht werden.

Die neue Café Bar M1 befindet sich in dem am 21. Juni 2008 wiedereröffneten BMW Museum und ist über das Foyer des Museums zugänglich. Das trendbewusste Design des Restaurants steht in enger Symbiose mit dem innovativen, internationalen Küchenkonzept von Witzigmann-Schüler und ROKUNDCO Partner Hermann Zimmerer.

Die Getränkekarte umfasst die interessantesten Mineralwasser der EU, die von einem eigens engagierten Wasserscout ausgesucht wurden. Der Wechsel der Mineralwassersorten steht im Vordergrund des Wasserkonzeptes. So präsentieren Experten im Spätherbst das „Wasser des Winters“ und im Frühjahr das „Wasser des Sommers“.

Betrieben wird das BMW Museum Café Bar M1 von dem Münchner Restaurant- und Cateringunternehmen ROKUNDCO, das für seine originelle Küche bekannt ist: www.rokundco.de

Anzahl der Plätze:
60 Sitzplätze im Restaurant
20 Sitzplätze in der Lounge
80 Sitzplätze auf der Terrasse

Öffnungszeiten des M1: 
Montag: Ruhetag
Dienstag 10.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch, Donnerstag & Freitag 10.00 bis 00.00 Uhr
Samstag & Sonntag 10.00 bis 18.00 Uhr

After-Work Party: Mittwoch 18.30 bis 00.30 Uhr

Das neue BMW Museum ist von der BMW Welt aus bequem über die Fußgängerbrücke, die die BMW Welt mit dem BMW Museum verbindet, zu erreichen.

In der Tiefgarage der BMW Welt sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Kosten pro Stunde 1,50 €, Tageskarte 10 €. Die Einfahrt in die Tiefgarage ist bis 24.00 Uhr möglich, die Ausfahrt wohl noch länger (haben wir aber nicht ausprobiert).

M1 Cafe Bar im BMW Museum
Am Olympiapark 2
80809 München
Tel.: 089-890 6366-36
www.M1CafeBar.com

M1 Cafe Bar im BMW Museum - Haupttext (weiter)
M1 Cafe Bar im BMW Museum - Essen & Trinken (weiter)
Das M1 Cafe Bar im BMW Museum und Borgmann präsentierten im Oktoberf 2008 die neue „Edition No. 4“ (mehr)
Chaîne des Rôtisseurs: Rendez-Vous unter dem Motto "Aufwärmrunde - Boxenstopp - Finale" ins BMW Museum und Café Bar M1 in München (mehr)

Anzeige




M1 Cafe Bar im BMW Museum
Am Olympiapark 2
80809 München
Tel.: 089-890 6366-36
www.M1CafeBar.com


info@m1cafebar.com
Öffnungszeiten des M1: 
Montag: Ruhetag
Dienstag 10.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch, Donnerstag & Freitag 10.00 bis 00.00 Uhr
Samstag & Sonntag 10.00 bis 18.00 Uhr

MVG Verkehrsmittel
U-Bahnen und Busse Olympiazentrum

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: