www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





"Das Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz ab 15.09.2017
Wiesnzelt - Clubbing - Wies'n Light im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz vom 15.09.-02.10.2017


"Das Wiesnzelt" heißt es im Löwenbräukeller am Stiglmairplatz zur Wiesnzeit
"Das Wiesnzelt" Veranstalter Christian Schottenhamel und Philip Greffenius (Foto. Martin Schmitz)
"Das Wiesnzelt" Veranstalter Philip Greffenius (li) und Christian Schottenhamel (re)
Spaten Oktoberfestbier (©Foto. Martin Schmitz)
Spaten Oktoberfestbier
Party bis früh am Morgen im "Das Wiesnzelt" am Stiglmairplatz (Foto: Martin Schmitz)
Party bis früh am Morgen im "Das Wiesnzelt" am Stiglmairplatz


"Frühstart" hieß es schon am 15.09. am Vorabend der Wiesn - und der Saal war voll (©Foto. MartiN Schmitz)
"Frühstart" heißt es schon am 15.09. am Vorabend der Wiesn

Bayerische Gerichte wird es geben...

Fotos: Martin Schmitz, Ingrid Grossmann
Nun dauert es nicht mehr lang: Am 15.09.2017 steigt im Löwenbräukeller am Siglmaierplatz die Party bereits schon zum 10. Mal – das heißt Feiern ohne die Oktoberfest-Sperrstunde.

Vom 15.09. bis zum 02.10.2017, während der gesamten Oktoberfestzeit sorgt das „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz wieder für waschechte Festzelt-Stimmung und original Oktoberfest-Atmosphäre mit Oktoberfestbier und bayerischen Schmankerln.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, aber am schönsten ist es doch, wenn es endlich losgeht!

Deshalb feiern Insider beim „Frühstart“ im Löwenbräukeller den Beginn der Wiesn schon am Freitag, den 15. September, ab 18.30 Uhr mit der ersten frisch gezapften Wiesn-Maß, reschem Hendl und allem was zu einem perfekten Wiesnabend dazu gehört.

Wieder mit dabei die Band „Bergluft“, von und mit Sänger Tobi Schwarz-Gewallig, der im „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz für Partystimmung pur sorgt.


Preview : "Das Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz (Löwenbräukeller)

Das Beste: Der „Frühstart“ ist erst der Auftakt! Während der ganzen Oktoberfestzeit wird im „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz gefeiert und geflirtet – ohne Sperrstunde, bis zum Morgengrauen!

Gefeiert wird dieses Jahr außerdem auch einen Tag länger als üblich!

Letztmals wird am Montag, den 02.10.2017 ab 18.30 Uhr im „Wiesnzelt“ gefeiert um das Oktoberfest angemessen ausklingen zu lassen.

Nach Zeltschluss weiterfeiern: Das legendäre „Wiesnzelt“ Clubbing Das „Wiesnzelt“ Clubbing im Löwenbräukeller ist genau das Richtige für alle, die auch nach Zeltschluss weiterfeiern möchten. Festzelt-Stimmung im Saal, heißer DJ-Sound auf drei Areas und das Ganze ohne Sperrstunde!

Wer besonders exklusiv feiern möchte, bucht eines unserer VIP Pakete, wie zum Beispiel das „VIP Paket Clubbing“. Dieses enthält einen abgesperrten Sitzbereich mit direktem Blick auf die Tanzfläche im Bennosaal, inklusive VIP-Betreuung und Getränkepaket.

Tickets für das „Wiesnzelt“ sowie das „Wiesnzelt“ Clubbing sind unter ww.daswiesnzelt.de online buchbar. Tickets für das „Wiesnzelt“ sowie das „Wiesnzelt“ Clubbing sind unter ww.daswiesnzelt.de online buchbar. Der Vorverkauf läuft auf www.daswiesnzelt.de

Großzügigkeit und Urgemütlichkeit, beides vereint die Location mit U-Bahn-Anschluß.

Wenn also auf der Theresienwiese langsam die Lichter ausgehen, wird im Wiesnzelt am Stiglmaierplatz noch lange auf den Bänken getanzt!

Während des Oktoberfestes, vom 15. September bis 02. Oktober 2017.

Öffnungszeiten vom 15. September bis 02. Oktober 2017:

Freitags und samstags sowie am 02.10. bereits ab 18.30 Uhr,
mittwochs und donnerstags ab 19.30 Uhr

Hin kommt man per U-Bahn, die Haltestelle Stiglmaierplatz führt direkt auf den Eingang des Löwenbräukellers.

Zur Not geht es ja sogar zu Fuß von A nach B: einfach Richtung Hackerbrücke laufen, diese überqueren, am Circus Krone vorbei, noch ein wenig geradeaus zur Nymphenburgerstraße und dann nach rechts: in ca. 10 bis 15 Minuten schafft man die Strecke vielleicht auch noch zu Fuß.

Zehn Jahre Wiesnzelt am Stiglmaierplatz: Interview mit Oktoberfestwirt Christian Schottenhamel und Event-Manager Philip Greffenius über ihre Wiesn-Alternative, Party ohne Sperrstunde und Tränen bei Robbie Williams zum Finale (mehr)



Löwenbräukeller: der Traditionsbiergarten (weiter)
Schottenhamel Zelt: das Wiesnzelt auf der Theresienwiese (weiter)
Hier geht es zum Biergartenführer auf ganz-muenchen.de (weiter)

Fasching: die Bälle im Löwenbräukeller 2017 (mehr)

Löwenbräu Keller
und "Das Wiesnzelt"
Nymphenburgerstr. 2/Stiglmairplatz
80335 München-Neuhausen
Reservierung unter:
Tel: 089 - 52 60 21
www.loewenbraeukeller.com
außerdem:
Biergarten mit 1.300 Plätzen (mehr)
Öffnungszeiten: täglich 9 Uhr bis 1 Uhr

MVG/MVV: U1,U7,Tram 20,21 Stiglmaierplatz halten direkt vor der Tür

Anzeige


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr) und 2014 (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de