www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





"Das Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz ab 20.09.2019
Wiesnzelt - Clubbing - Wies'n Light im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz vom 20.09.-05.10.2019


"Das Wiesnzelt" heißt es im Löwenbräukeller am Stiglmairplatz zur Wiesnzeit
Party bis früh am Morgen im "Das Wiesnzelt" am Stiglmairplatz (Foto: Martin Schmitz)
Party bis früh am Morgen im "Das Wiesnzelt" am Stiglmairplatz


"Frühstart" hieß es schon am 15.09. am Vorabend der Wiesn - und der Saal war voll (©Foto. MartiN Schmitz)


Bayerische Gerichte wird es geben...

Fotos: Martin Schmitz, Ingrid Grossmann
Bald ist es wieder soweit - in weniger als einem Monat heißt es endlich O’zapft is!

Höchste Zeit um sich einen heißbegehrten Platz auf Münchens größer Oktoberfest-Party zu sichern, oder?

Denn im „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz geht es wieder rund und spätestens wenn es heißt „Schankschluss? Nicht bei uns!“ sind alle hellhörig!

Wenn spät am Abend auf der Theresienwiese kein Bier mehr fließt und die Kapelle Feierabend macht, geht die Oktoberfest-Party im „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz gerade erst so richtig los – und zwar open end, ganz ohne Sperrstunde, vom sogenannten Frühstart am 20. September 2019, dem Abend vor dem Anstich, bis zum finalen Wiesn-Samstag am 5. Oktober 2019.

Laurent-Perrier Après-Wiesn: #Clubbingbisindafriah

Schon zum zwölften Mal können nimmersatte Feierbiester jeden Abend (außer sonntags) auch nach Schankschluss in den Bierzelten noch weiterfeiern - bei der längst schon legendären Laurent-Perrier Après-Wiesn ab 22 Uhr. Auf drei Clubbing Areas (im Bennosaal, auf der Außenterrasse und im Turmstüberl) wird im traditionsreichen Löwenbräukeller zu DJ-Sound und Disco-Beats getanzt, gesungen und geflirtet wie nebenan beim Oktoberfest.

Wer mit seinen Freunden lieber unter sich bleiben will, kann das Rundum-sorglos-Paket für vier Personen buchen: Fastlane am Eingang, abgetrennter VIP-Lounge-Bereich im Bennosaal, exklusive VIP-Betreuung, eine Flasche Wodka, Rum oder Gin sowie sechs Mischgetränke oder beim Kauf von zwei Paketen eine Laurent-Perrier Magnum „La Cuvée“ Flasche.

Das Wiesnzelt München vor dem Löwenbräukeller mit Löwenbräu Brauereichef Bernhard Klier, Evelyn Greffenius, Löwenbräu-Keller Wirt Ludwig Reinbold, Philip Greffenius (Edition Sportiva) (©Foto: Martin Schmitz)
Das Wiesnzelt München vor dem Löwenbräukeller mit Löwenbräu Brauereichef Bernhard Klier, Evelyn Greffenius, Löwenbräu-Keller Wirt Ludwig Reinbold, Philip Greffenius (Edition Sportiva)

Das „Wiesnzelt“: Echtes Oktoberfestfeeling ohne Sperrstunde
Wer früher loslegen mag, kann freitags und samstags bereits ab 18.30

Uhr im „Wiesnzelt“ „Hey Baby“, „Sierra Madre“, „Hölle, Hölle, Hölle“ und all die anderen Wiesn-Hits trällern. Bei zünftiger Livemusik der Kult-Band „Bergluft“, bayerischen Schmankerln und süffigem Wiesnbier herrscht Oktoberfest-Stimmung pur – mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass sich niemand Sorgen machen muss, auch ja noch einen Tisch im Zelt zu bekommen.

Denn: Die Plätze sind unter www.daswiesnzelt.de vorab online buchbar, auch für größere Gruppen oder - wer es etwas exklusiver mag -, sogar in einer eigenen Box.

Ab zwei Personen kann man das VIP Paket für den Festsaal buchen: Sitzplätze direkt vor der Band, leckeres Drei-Gang-Menü (Brotzeitbrettl, gemischtes Pfandl und Kaiserschmarrn), zwei Maß Bier, persönliche Betreuung, Eintritt zur Laurent-Perrier Après-Wiesn (ab 22 Uhr) sowie ein individuell gestaltetes Lebkuchenherz.

Kein langes Anstehen am Eingang überfüllter Zelte also, sondern einfach mit der Reservierung im Handy einmarschieren, dann die Hände zum Himmel und ab in den Süden! Die Krüge: hoch!

Die Preise:
- „Platzkarte“: 26,60 Euro zuzüglich 18 Euro Verzehrgutschein & Eintritt zum „Wiesnzelt“ Clubbing
- „Saalkarte“ (ab 20 Uhr): 15 Euro inklusive „Wiesnzelt“ Clubbing
- „VIP Sitzplatzkarte“: 151,75 Euro
- Clubbing“, Laurent-Perrier Après-Wiesn: 10 Euro
- “VIP Laurent-Perrier Après-Wiesn”: 214,20 Euro

Auch für Großgruppen geeignet! Um einen exklusiven Abend zu verbringen, gibt es das VIP Package Clubbing mit eigener Lounge, persönlicher VIP-Betreuung und Getränke-Paket. Tickets & Infos unter www.daswiesnzelt.de.Das „Wiesnzelt“ Clubbing findet montags bis samstags ab 22.00 Uhr mit DJ und Club Sounds statt.

Großzügigkeit und Urgemütlichkeit, beides vereint die Location mit U-Bahn-Anschluß.

Wenn also auf der Theresienwiese langsam die Lichter ausgehen, wird im Wiesnzelt am Stiglmaierplatz noch lange auf den Bänken getanzt!

Hin kommt man per U-Bahn, die Haltestelle Stiglmaierplatz führt direkt auf den Eingang des Löwenbräukellers.

Zur Not geht es ja sogar zu Fuß von A nach B: einfach Richtung Hackerbrücke laufen, diese überqueren, am Circus Krone vorbei, noch ein wenig geradeaus zur Nymphenburgerstraße und dann nach rechts: in ca. 10 bis 15 Minuten schafft man die Strecke vielleicht auch noch zu Fuß.

- Löwenbräukeller: der Traditionsbiergarten (weiter)
- Hier geht es zum Biergartenführer auf ganz-muenchen.de (weiter)
- Fasching: die Bälle im Löwenbräukeller (mehr)


Löwenbräu Keller
und "Das Wiesnzelt"
Nymphenburgerstr. 2/Stiglmairplatz
80335 München-Neuhausen
Reservierung unter:
Tel: 089 - 52 60 21
www.loewenbraeukeller.com
außerdem:
Biergarten mit 1.300 Plätzen (mehr)
Öffnungszeiten: täglich 9 Uhr bis 1 Uhr

MVG/MVV: U1,U7,Tram 20,21 Stiglmaierplatz halten direkt vor der Tür

Das „Wiesnzelt” am Stiglmaierplatz: Die größte Party Münchens während der Wiesn geht in die zwölfte Runde – im zweiten Jahr mit den Reinbolds vom „Schützen-Festzelt“ (©Foito: Martin Schmitz)
Das „Wiesnzelt” am Stiglmaierplatz: Die größte Party Münchens während der Wiesn geht in die zwölfte Runde – im zweiten Jahr mit den Reinbolds vom „Schützen-Festzelt“ (mehr)

Anzeige




- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr), 2014 (mehr) und 2015 (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
- Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023