www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share




Wer reinkommt, ist drin"
Sommerfest 2007 im Bachmaier Hofbräu auf der Leopoldstraße


"was ihr wollt": Judith Hildenbrandt musste kurz darauf mit Shakespeare Textbuch die Party verlassen

Entertainerin Gloria Gray an einem heißen Abend in Bachmaiers Hofbräu

Fuß verknickt schon vorher: Giuia Siegel

Die Jungs nenenn sich "Stehkrägen"

Highlight: Mireille auf der Bühne

©Fotos: Martin Schmitz

„In ist, wer drin ist“, hieß es wieder an der Tür zum Schwabinger Bachmaier Hofbräu, und dieses mal schien es jemand besonders gründlich umgesetzt zu haben:

Was die Beweggründe waren, die Promis an diesem heißen Sommerabend nicht auf der Terrasse, sondern tief hinten im Lokal zu platzieren, hatte eigentlich keiner so richtig verstanden.

Vielleicht lag es ja an den pessimistischen Aussichten bei der Wetterplanung, an diesem heißen Tropenabend in München standen später denn auch tatsächlich dunkle Wolken am Himmel, aber bis dahin hatten vor allem die weniger prominenten aber vielleicht dankbaren Stammgäste das Vergnügen auf den besseren Terrassen-Plätzen vor Bachmaiers Hofbräu.

Dort stand zum 3. Mal „Kir Royal“ als Motto des wie immer dekadent & lasterhaften Sommerfestes als Programm fest.

Gold- und Silberglänzende Andonisse ließen das geladene Publikum an ihren grünen und blauen Trauben naschen, und das Volk kam in Scharen.

Unter dem Dresscode-Motto „dekadent und lasterhaft“ feierten Hugo Bachmaier und seine Geschäftsführerin Tanja Winkler mit der Münchner "Schicki-Micki" und "Bussi-Bussi" Gesellschaft u.a. mit Doreen Dietl, Judith Hildenbrandt (kam mit Shakespeare Textbuch, steht ab 20.07.2007 in „Was ihr wollt“ bei den Salzach Festspielen in Schloss Triebenbach auf der Bühne),  Entertainerin Gloria Gray, mit Fuß im Verband (hatte ihn schon vorher verknickt) Giulia Siegel, N24 Wetterfee Andrea Kempter, Stefanie und Florian Simbeck, Brillen König Tomi Suchy u.v.a.m.

Die nächste Generation der legendären „Kir Royal“ Dekadenz, die Rapper von „Aggro Grünwald“ hatten sich ebenfalls angekündigt:

Die „Stehkrägen“ feierten bei der Sommerparty mit – kein Wunder, könnte doch der Titel ihrer neuen Single auch von „Kir Royal Generaldirektor Haffenloher“ höchstpersönlich stammen: „Eure Armut kotzt mich an“. Diese bietet einen Ausblick auf das Debütalbum der Stehkrägen „Aus gutem Haus“. Mit Tracks wie „Weiße Nacht auf der Yacht“, „Der Venture Capital Song“, dem Liebeslied „Feindliche Übernahme“ oder gesellschaftskritischen Tönen in „Kaviar für Somalia“ wird es schon mit Spannung erwartet.

Na prima, nun also auf "Kir Royal" zu Besuch bei Hugi Bachmaiers Sommerfest.

Musikalisches Highlight an dem Abend war ein Auftritt des „Spatz aus Avignon“:

Stargast (Double) Mireille Mathieu versetzte mit ihrer markanten, unverwechselbaren Stimme die Gäste zurück in die verruchte Zeit ihrer großen Hits, wie „Ganz Paris ist ein Theater“ oder „La vie en rose“.

Rot war die Farbe des Abends, und stand auch im wie immer ausgefallenen Deko-Konzept für die Sommernacht im Mittelpunkt:

Hugo Bachmaier verpflichtete das für eigens die Künstlerin Barbara Hauser, die das bayerische Ambiente in dieser Tropennacht mit Außentemperaturen über 20 Grad in einen edlen Party-Tempel verwandelte, wo es dann bis tief in die Nacht hinein hieß: „Servus Baby, Bis zum nächsten Jahr.“

Sommerfeste, Straßen- und Stadtteilfeste 2007 in München (mehr)
Bachmaier-Hofbräu “Alpenglühen, edel & heiß" - die 2. Geburtstagsparty am 24.04.2007 (mehr)

Zur offiziellen Eröffnung des Bachmaier Hofbräu am Abend des 19.04.2005 kam "tout Munich", um das Motto "Gut essen, g'scheid feiern" auszuprobieren (mehr)
Wies’n Vorfreude und Schatzi-Dirndl-Modenschau im Bachmaier Hofbräu auf der Leopoldstrasse am 09.09.2008. Fotos und Video (mehr)

Bachmaier...la Piazza di Hugo“ - bayerisch italienisch mit Bruschetta als Spezialität eröffnete in München (mehr)

Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de
Bachmaier Hofbräu
Leopoldstraße 50
80802 München
Tel: 089/38 38 68-0
Fax: 089/38 38 68-22
www.bachmaier-hofbräu.de
Öffnungszeiten:
So.- Do. 11-01 Uhr
Fr.+Sa. 11-03 Uhr

MVG/MVV: U 3/6 Giselastraßé

Einkaufen in Schwabing:
Die Leopoldstraße - Haus für Haus (mehr)


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: